Der Fußball-Thread!
-
Bin leider leider zu alt fürs Fränkische Nationalteam...

Und die Lichterpause gestern hab ich für a Bradworschdweggla g´nutzt

-
Mit dem Link hat mir die Muschi wirklich Freude bereitet!So einen Mist muss man erstmal zusammentexten können
-
Nein , war gar nicht cool von einigen "unserer Fans" .
Auch im Sonderzug von und nach Ingolstadt gabs einige Probleme . Diese Deppen !!Ich war ja gestern nachmittag in der Arena beim Trainingsspiel FC Bayern II gegen den
SC Freiburg .
Bin enttäuscht, nur 4:0 .Gruß
Waltraud -
karlderkäfer:
Mit dem Link hat mir die Muschi wirklich Freude bereitet!So einen Mist muss man erstmal zusammentexten können
Freut mich, dass du endlich wieder einmal zu einem Org.smus gekommen bist.
Das du nicht texten kann beweist du ja hier immer wieder aufs neue

-
Noch ein paar smileys mehr, dann versuche dich wieder im "lustigen" Dialekt schreiben
und du machst dich einmal mehr zum Forennarr! -
Nimm deine Migräne und sonstigen Tabletten - evtl. höher dosiert - dann wird es bestimmt wieder!
-
...hahaha...Uralt-Kamelle...man merkt du bist net mehr taufrisch 
na komm... üb noch nen bissel weidder... aber ohne mich... um ihn Fußballsprache zu antworten...du bist net mal Kreisklasse C also folglich ein ungleiches Duell...
In diesem Sinne... baba
E-N-D-E

-
....um ihn Fußballsprache...
genau - ungleiches Duell!
Feierabend -
Glückwunsch, gut gekämpft! Aber war mir ja eh klar

"doc3366" wrote:
Kater, Porto ist m.E. dieses Jahr nicht so stark, da sehe ich die Chancen, aufgrund des Auswärtsspieles zuerst, bei 50/50. Die Ansetzungsweise finde ich auch nicht optimal, mir fällt aber auch nicht wirklich was Besseres ein. -
In drei Stunden gehts los, die Jagd zu den Aufstiegsplätzen .
Und wenn nicht dann pflügen sie hoffentlich den gemieteten Rasen schön um .
Damit die Roten beim nächsten Heimspiel ihre spielerische Überlegenheit nicht so ausnützen können, hahaha .Grüße an alle Freunde des runden Leders .
Waltraud -
doc3366:Glückwunsch, gut gekämpft! Aber war mir ja eh klar

Kater, Porto ist m.E. dieses Jahr nicht so stark, da sehe ich die Chancen, aufgrund des Auswärtsspieles zuerst, bei 50/50. Die Ansetzungsweise finde ich auch nicht optimal, mir fällt aber auch nicht wirklich was Besseres ein.doci...merci, was sagt Deine Kugel zu Donnerstag
... und kann ich Flug u. Hotel für den 14.05.14 schon buchen 
altlöwin...aus der Traum...FF ist auch nicht mehr der der er einmal war

-
Ich sehe Euch zwar jetzt bei 65/35, aber buchen würde ich noch nix

-
...die airlines sind da optimistischer haben sie für diesen Tag schon die Preise deutlich angehoben

Im evtl. Achtelfinale würde uns der Sieger aus Neapel-Swansea 0:0 (Hin) erwarten. Ich würde lieber gen Neapel, könnte ich hier doch das Geschäftliche verknüpfen

-
Buch`doch Full Flex Tickets

In Neapel hatte ich die beste Pizza meines Lebens, Straßenstand für 1000 Lire, war aber noch zu "Hand Gottes" Zeiten

Danke Waltraud, daß Ihr Paderborn wenigstens noch zwei Punkte abgenommen habt, die braucht nun wirklich Niemand in Liga 1

-
Zu deuer
So ne Auto/Bus-Fahrt wird auch viel Spass machen...warten wirs ab vlt. wirds ja dann sogar Wales...Landschaflich bestimmt sehr reizvoll...aber nu erstmal Fischköpp und dann portugal 
altlöwin...ja das ist Fukel...der Unentschiedenkönig

-
Richtig @Garffield - Hoch lebe das Unentschieden .
Die Löwen ... zu allem zu blöde .
Wenigstens wars in der Arena nicht kalt ...
Ist das alles mehr als alte Kamellen fällt dir net mehr ein