Der Fußball-Thread!
-
Sorry, aber ich weiß nicht warum du mit deiner Schweinefracht über Schalke lästerst.
Was Schalke schon für den deutschen Fußball in der letzten Zeit international getan hat, da träumen die Frankfurter Würstchen noch.Und mal ganz nebenbei heißt euer Reall Madrid doch Hertha BSC (10.08.13) wenn ich nicht irre?
Kopfschüttel

-
Hey Teeni, ich versteh ja, Pubertät, ist nicht leicht, aber nehm doch net alles so ernst, hab doch auch nur

Schlacke...mit den großem Hunden pieseln gehn wollen aber wenns druff ankommt net das Bein heben können

Wir sind alle Frankfurter Würtschen...im Gegensatz zu Schlacke schmecken die aber sehr fein...

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...

Reall

P.S. Frankfurter Bockwürste holen den EL-Cup und steigen ab in L2

.
-
Klar über Reall
, aber macht Spaß, so kann ich über Würtschen lachen
.Und rühme mal nicht so die Frankfurter Würstchen, haben doch eine sehr schlappe Pelle.
Und Schalke pieselt (und mit Sicherheit hat getan
) mit den großen Hunden und in der EL dürft ihr dann sauber machen.Alles in allem eine dicke Lehrstunde, wünsche dir das dein Verein nicht als EL Sieger nächste Saison zweitklassig wird.

-
Im Gegensatz zu Schlacke auch noch super gespielt und Traumtore geschossen a la SGE-Feyenoord Rotterdam.
Mit Mund abwischen ist es nach so einem Spiel nicht getan da die
Gegentore erneut so fielen wie in der BL und man immer noch nicht hinzu gelernt hat.
Schade...neapol Pizzeria war schon reserviert
pssst...auch ich drückte SC05 die Daumen

-
-
Was bleibt, sind traumhafte Erinnerungen/Bilder
-
Warum tut Dir ein Verbrecher leid???
Die Tage wurde die Geliebte eines Ehrenbürgers von Frankfurt am Main zu 2 1/2 Jahren Gefängnis verurteilt weil sie 1,5-2.0 Mio an Steuern hinterzogen hat.
Geh ich danach müsste Hoeness 10 Jahre bekommen...aber hat ja sooo viiiel für die brd für den fussball getan da bekommt er ja nur 2 Jahre auf Bewährung und ein paar Mio aus der Portokasse.
Ist doch wie mit dem Tennis-Volldepp, dieser Samenspender hat 2 Jahre auf Bewährung erhalten.edit: oh weh ich hör schon trappsen den...

edit2: Jordan wollte Euren Fussball net madig machen...auch bei uns sind mir viele Ablöse nur abstruss!
Wie macht sich eigentlich unser ehmaliger "Caio"?
.
-
@Garffield, den "Fall Hoeness" sehe ich genau so wie du .
War gestern (wie immer) in der Arena, da gabs von den Fans gar nichts zu dem Thema .
Fussballerisch war Arsenal einfach zu schwach um das Ruder noch einmal rumzureissen .
Die beiden Deutschen Mertesacker u. Podolski waren noch die besten bei denen .
Bayern hätte mind. mit zwei Toren Unterschied gewinnen müssen, sind halt sehr fahrlässig mit ihren Chancen umgegangen .
Man merkte halt schon ein bisserl den 2 zu 0 Auswärtssieg und die daraus resultierende Einstellung .
Jetzt wünsche ich mir Paris mit dem tollen Zlatan ;-))Gruß
Waltraud -
Hallo altlöwin 63 winke
Wer soll Euch eigentlich gefährlich werden? Der FCB(jetzt wohl eher fcb) kränkelt total, Messi kotzt nur noch), ich denke es wird wieder das Tripple werden.
Zu Hoeness sei gesagt: Mir ist es eigentlich wurscht wer da zur Debatte steht, mir geht es nur darum, dass zum wiederholtenmale mit zweierlei maß "gerichtet" wird.
Der "einfache Volksdepp" wandert ab 100.000 in den Knast und "bekannte Deppen" können lügen und betrügen und bekommen allenfalls Bewährung und es wird auch noch verlautet durch: Im Namen des VolkesHey, FF kann noch gewinnen

-
Real und Paris halte ich momentan für am stärksten, Barca kann schnell wieder zur Form finden, Chelsea darf man nie abschreiben und Atletico ist für ne Überraschung gut.
Habe ich wen vergessen? Ach ja, Biene Maja und ManU (falls sie es noch drehen), die wären für mich Wunschgegner

Garffield, vom Krawallkater zum Klassenkämpfer?!

-
...hat ja nix mit Fußball zu tun, daher schreib ich mal was:
jordan26, Du irrst. Herr Hoeneß hat sich nicht freiwillig angezeigt! Im übrigen sieht das Gesetz hier entsprechende Strafen vor und grenzt auch die Möglichkeit der Bewährung entsprechend ein. Die Konsequenz daraus ist offenbar auch ihm und seinen Anwälten inzwischen deutlich geworden.
-
Herr Administrator, Sie sind hier eindeutig OT