Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • GarffieldG Offline
    GarffieldG Offline
    Garffield
    schrieb am zuletzt editiert von

Neues vom fcb-hasser und fußballlaien...

400 Millionen auf dem Konto, Geld abgezwackt - Banken-Insider legt gegen Hoeneß nach

Uli Hoeneß geht ins Gefängnis, aber es bleibt das Gefühl, dass die ganze Wahrheit um sein Nummernkonto in der Schweiz noch nicht auf dem Tisch liegt. Im "Stern" plaudert ein Informant nun neue pikante Details aus. Auch Bayern-Stars hatten Geld bei der Vontobel.

http://www.n-tv.de/panorama/Banken-Insider-legt-gegen-Hoeness-nach-article12496021.html

Mit getürkten oder echten Fakten 😄

Uli Hoeneß' Steueraffäre wird verfilmt
    Uli Hoeneß geht es wie Karl-Theodor zu Guttenberg und Christian Wulff: Sein Fall wird auf Film gebannt. Zwei Produzenten sollen schon an der Umsetzung arbeiten.

http://www.gmx.net/themen/finanzen/steuern/uli-hoeness-steueraffaere/24b5hyc-uli-hoeness-steueraffaere-film#.focus.Uli-Hoeneß-Film in Arbeit.221.1082

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • karlderkäferK Offline
      karlderkäferK Offline
      karlderkäfer

Diese Meldung bringt ja der "Stern" schon zum 3.mal (inklusive der "Eröffnung" im Januar 2013)
      Letztlich wäre es halt sinnvoll wenn der Informant bzw. der "Stern" endlich belastbares Material liefert!

So werden doch nur  jede Menge "klicks" generiert, nichts neues geliefert und die beiden Pro & Contra Lager in Unruhe gestürzt..

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HarzerH Offline
        HarzerH Offline
        Harzer

Herr Hoeness hat mehrere Fehler gemacht. Der erste Fehler, er hat im Gegensatz zu den ganzen Schumis, Geissens und wie sie nicht alle heißen, sein Wohnsitz nichts ins Ausland verlegt, sondern über 40 Jahre ordentlich seine Steuern in D. bezahlt.

Der zweite Fehler, er wollte seinen Fehler wieder gutmachen und hat das rechtliche Instrument genutzt und eine Selbstanzeige abgegeben. Der Staat sagt klipp und klar, wer als Steuersünder eine Selbstanzeige abgibt und die Steuern zzgl. Zins und Zinseszinsen ans Finanzamt bezahlt (so das niemanden ein Schaden entsteht), der geht im Gegenzug straffrei aus. Es haben diesen Weg neben Hoeness noch weitere 14.000 Steuersünder, allein in D. im Jahr 2013 bestritten. Und dabei gab es noch andere, deren Steuerschulden im selben Rahmen liegen, wie bei Hoeness. 
        Und erst aufgrund der Selbstanzeige hat die Staatsanwaltschaft angefangen zu ermitteln. Er hätte also sich nicht aufs deutsche Recht verlassen sollen, sondern seinen Mund, wie bisher halten sollen. 
        Wenns dann doch irgendwann später mal rausgekommen wäre, schlimmer als Gefängnis häts dann auch nicht werden können. 
        Aber für die Zukunft bedeutet das doch, das niemand mehr so blöd ist und eine Selbstanzeige macht. D.h. durch dieses Urteil werden zukünftig dem Staat viele Steuermillionen entgehen.

Wenn Kinderschänder 10 Jahre kriegen würden, dann wäre ich mit der Hohe der Strafe einverstanden, aber jetzt ist erst wieder einer vom Landesgericht in 103 Fällen der sehr schweren Kindermissbrauchs und in 62 Fällen von Kindermissbrauchs zu der sagenumworbenen Bestrafung von 2 Jahren auf Bewährung gekommen. Wo bleiben denn da die Verhältnismäßigkeit der Mittel.

Und drittens, wenn ich lese, dass das auf Kosten des Steuerzahlers ging. Welchen Schaden hat denn der Steuerzahler, die Steuern samt Zinsen zahlt er zurück, die Gerichtskosten trägt er auch. Kosten tut er dem Steuerzahler nur währen der Haft was. Und wenn ich paralle z.B. sehe, das der Berliner Flughafen jeden Monat über 20 Mio kostet, solange er nicht eröffnet wird oder Herr Beck mit dem Nürburgring dem Steuerzahler weit über 200 Mio aufgebürdet hat. Da sagt komischerweise niemand was.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • GarffieldG Offline
          GarffieldG Offline
          Garffield

oh weh jetzt wirds ganz abstrus...

Lieber neues Thema...

Gibt es in Austria-Stadions keine Polizei???

@ Hool-Jordan... Das war aber gestern aber nicht fein 😉 aber um so feiner der Auftritt der 10 Jungs auf dem Platz

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • GarffieldG Offline
            GarffieldG Offline
            Garffield

Dusel für fcbääh...adios bvb

1/4

FC Barcelona - Atletico Madrid

Real Madrid - Borussia Dortmund

Paris St. Germain - FC Chelsea

Manchester United - Bayern München

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • altlöwin63A Offline
              altlöwin63A Offline
              altlöwin63

CL-Rückspiel FC Bayern -Manchester U.
              Preiskategorie 1 : 130.- Euro
                     "             2 : 100.- Euro

und ich hab Kategorie 2 ...  wein...wein ...
              Da werd ich wohl wieder bei meinem Mann kürzen müssen .

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" !
              (Zitat Horst Seehofer-2015)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • GarffieldG Offline
                GarffieldG Offline
                Garffield

Mensch Altlöwin...wieviel Chancen wollt ihr noch liegen lassen, ihr wollt gar nicht aufsteigen, gelle 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • GarffieldG Offline
                  GarffieldG Offline
                  Garffield

@ Mettigelmädchen

Wie versprochen hier der Bericht über die Vorkommnisse beim FSV Frankfurt.

Was da abging war schlimm, sehr schlimm.
                  Aber ihr habt ja noch die echten Fans, die alten Ultras, die haben versucht es zu verhindern, haben aber von dem rechten Mob einiges einstecken müssen.

Hier mal der Kurz-Bericht:

"Überschattet wurde das Spiel in der ersten Halbzeit von einer massiven Schlägerei innerhalb des Düsseldorfer Fanblocks. Die Frankfurter Polizei marschierte mit rund 50 Beamten vom Spielfeldrand aus in den Block und nahm nach Angaben vom Sonntag vier Randalierer vorläufig fest. Auslöser der Schlägerei war ein Streit zwischen Düsseldorfer Alt-Hooligans und jungen Ultras, der sich an rassistischen Rufen und einem Banner mit faschistischem Hintergrund der Hooligans entzündete. Verletzt wurde niemand."

Hier die Stellungsnahme von:

Dis­si­denti Ultra
                  Hypers 2001
                  Kopf­ball Düs­sel­dorf
                  Unterste Schub­lade Düs­sel­dorf
                  F95.Antirazzista

Wir haben immer ver­sucht zu ver­hin­dern was heute pas­siert ist. Von Hoo­li­gans ver­schie­de­ner Cou­leur kör­per­li­che Gewalt zu erfah­ren gehört nicht zu unse­rer Vor­stel­lung von Fan­kul­tur und einem erfolg­rei­chen Spieltag.

Belei­di­gun­gen und Dro­hun­gen, die bis zu Mord und Ver­ge­wal­ti­gung rei­chen, gibt es seit Wochen und Mona­ten in beängs­ti­gen­der Regel­mä­ßig­keit, den­noch – oder gerade des­halb – haben wir immer gehofft, ohne kör­per­li­chen Scha­den Lösun­gen und Fort­schritte her­bei füh­ren zu kön­nen. Die­ses stän­dige Bedro­hungs­sze­na­rio erreichte die nächste Stufe als wir auf der Rück­fahrt davon erfah­ren haben, dass uns eine große Gruppe Hoo­li­gans an unse­rem Treff­punkt und Rück­zugs­ort auf­lau­erte. Glück­li­cher­weise kam es zu kei­nem wei­te­ren Übergriff.

http://dissidenti-ultra.de/stellungnahme-zu-den-vorfaellen-beim-auswaertsspiel-in-frankfurt/

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MettigelmädchenM Offline
                    MettigelmädchenM Offline
                    Mettigelmädchen

@Garffield,
                    danke für dein Posting.
                    Leider ist das Theama mit den "Hooligans"schon 30 Jahre alt.
                    Diese verpesten immer wieder den Fußball.
                    Genau wie du berichtet hast, "Alt-Hooligans".....
                    Ich könnte ein Buch schreiben, verfolge die Szene seit 1977.
                    Ich finde das immer wieder Schade, denn das hat, wie wir ja alle wissen, nichts mit Fußßball/Fan usw. zu tun.
                    Und somit wird F95 immer mit diesem Theama in einem Munde vermischt.
                    Da könnte ich k....

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HC-Mitglied985931H Offline
                      HC-Mitglied985931H Offline
                      HC-Mitglied985931
                      Gesperrt

Nimm ruhig den 🤮 , diesmal ist er wirklich angebracht!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • GarffieldG Offline
                        GarffieldG Offline
                        Garffield

Der geht bei mir nicht 😄

@ Mettigmadel

Entweder interpretiere ich Deine Antwort verkehrt oder Du mein Ausgangspost 😉

Es waren die Alt-Ultras die die Teenie-Hooligans daran hindern wollten ihr rechte Parolen aufzuhängen!!

Es gibt bei den Ultras sowohl "links" als auch "rechts"
                        Ist gar net mehr so einfach da durchzublicken    😉

Etwa 15 Fans vonBorussia Dortmundhaben auf der Raststätte Auetal an der Autobahn 2 einen Polizeibus aufgebrochen, umgekippt und mit BVB-Aufklebern beklebt. Das teilte diePolizeimit.

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_68635990/bvb-fans-werfen-polizeibus-um.html

**Massenschlägerei -Bayern-Fans in Nürnberg gegen Clubberer
                        Anhänger der Fußball-Bundesligisten Bayern München und 1. FC Nürnberg haben sich im und am Nürnberger Hauptbahnhof am Sonntag (23.03.14) eine Massenschlägerei geliefert.

http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/massenschlaegerei-fcn-100.html

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • altlöwin63A Offline
                          altlöwin63A Offline
                          altlöwin63

Garffield:
                          Mensch Altlöwin...wieviel Chancen wollt ihr noch liegen lassen, ihr wollt gar nicht aufsteigen, gelle 😉

Wir Fans schon aber die trottlige Mannschaft  nicht .

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • GarffieldG Offline
                            GarffieldG Offline
                            Garffield

Dabei habts ihr doch nen richtigen Aufstiegstrainer 😉

Mit dem KFC Uerdingen gelang ihm zwei Aufstiege, mit dem MSV Duisburg, dem 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt je ein mal. Bei seinem sechsten Versuch scheiterte er mit dem VfL Bochum vor zwei Jahren nur ganz knapp in der Relegation.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MettigelmädchenM Offline
                              MettigelmädchenM Offline
                              Mettigelmädchen

@Garffield, guten morgen, bevor ich gleich wieder los muss.....

🇯🇵 Da hast du recht.
                              Rechte, Linke, Hoolis..egal welche Bewegung, ich nenn es mal sehr sehr vereinfacht, "Die Brüder", haben generell im Sport/beim Sport/nirgendwo irgendwas zu suchen.

Du hast es ja gepostet, was dieses WE so ab ging.

Aber wie kommt man dagegen an? Da gibt es leider kein Allerheilmittel und das finde ich auch zum 🤮

Ich finde es unmöglich, dass man sich bei bestimmten Begegnungen überlegen muß, überhaupt hingehen zu können.
                              Beispiel: DUS ./.Köln..eine Aussage von einem Bekannten:
                              "Ich bin jetzt Familienvater, da kann ich nicht hingehen..."

Im Vorfeld überlegen wir uns ganz genau, zu welchen Spielen wir gehen.

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • GarffieldG Offline
                                GarffieldG Offline
                                Garffield

Hallo meine Liebe  🙂

Wars früher aber nicht schlimmer? Wir haben uns im Wald oder ??? verabredet.

Oder Eintracht-Kackers Offenbach...au weia wie ging es da zur Sache. Oder Hertha-Frösche im G-Block der Eintracht-Fans...KSC-SGE ... usw. usw.

Ich habe meine Dauerkarte schon längst abgegeben...meine "Ämter" bei Eintracht vor zwei Jahren alle endgültig niedergelegt...gehe auch noch kaum ins Stadion aber nicht wegen den "Ausschreitungen" ...dieser shit Kommerz, es dreht sich alles nur noch um eines...money...money...money...teure Preise für den Frass und Gesöff im Stadion...künstlich aufgeblähte CL+EL...WM in "Mord-Katar" ...usw. usw... nee dass muss ich nicht mehr dafür dann lieber mit Frauschen mehr geurlaubt 🙌

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • GarffieldG Offline
                                  GarffieldG Offline
                                  Garffield

aus dem Kicker:

Der FC Bayern München muss im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Manchester United einen Teil seines Stadions geschlossen halten. Die UEFA sanktionierte damit ein homophobes Banner, das Anhänger des Titelverteidigers beim 1:1 im Achtelfinal-Rückspiel gegen Arsenal präsentierten. Außerdem muss der FCB 10.000 Euro Geldstrafe zahlen. Das gab der Verband am Montag bekannt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HogitH Offline
                                    HogitH Offline
                                    Hogit

Weltbewegend  😄

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • FrankenstephanF Offline
                                      FrankenstephanF Offline
                                      Frankenstephan
                                      Gesperrt

www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/601577/artikel_profiklubs-muessen-keine-u-23-mehr-haben.html

Ob das gut ist? Keine U23 mehr nötig!

Ich würde zumindest eine Nachwuchsbundesliga spielen lassen. So wie früher eben.

Dort könnten Verletzte nach Gesundung oder "Bankdrücker" zumindest Spielpraxis sammeln.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • GarffieldG Offline
                                        GarffieldG Offline
                                        Garffield

Wurde auch Zeit...aus dem kacker...

DFL beschließt Errichtung einer zentralen Zweitmarkt-Ticketbörse

Ebenfalls beschlossen wurde die Errichtung einer Ticketbörse für den Zweitmarkt. Durch eine offizielle und zentrale Online-Plattform, so der Plan, solle den zahlreichen illegalen und halb-legalen Händlern entgegentreten werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • altlöwin63A Offline
                                          altlöwin63A Offline
                                          altlöwin63

@Garffield : "Teile des Stadions geschlossen halten ist übertrieben"

Beim CL - Heimspiel gegen Manchester U. muß nur der Sitzplatz- Block 124 im Unterrang geschlossen bleiben. Hier wurde das Banner gezeigt .
                                          Betrifft 700 Sitzplätze .

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 875
                                          • 876
                                          • 877
                                          • 878
                                          • 879
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 877 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag