Der Fußball-Thread!
-
Neues vom fcb-hasser und fußballlaien...
400 Millionen auf dem Konto, Geld abgezwackt - Banken-Insider legt gegen Hoeneß nach
Uli Hoeneß geht ins Gefängnis, aber es bleibt das Gefühl, dass die ganze Wahrheit um sein Nummernkonto in der Schweiz noch nicht auf dem Tisch liegt. Im "Stern" plaudert ein Informant nun neue pikante Details aus. Auch Bayern-Stars hatten Geld bei der Vontobel.
http://www.n-tv.de/panorama/Banken-Insider-legt-gegen-Hoeness-nach-article12496021.html
Mit getürkten oder echten Fakten

Uli Hoeneß' Steueraffäre wird verfilmt
Uli Hoeneß geht es wie Karl-Theodor zu Guttenberg und Christian Wulff: Sein Fall wird auf Film gebannt. Zwei Produzenten sollen schon an der Umsetzung arbeiten. -
Diese Meldung bringt ja der "Stern" schon zum 3.mal (inklusive der "Eröffnung" im Januar 2013)
Letztlich wäre es halt sinnvoll wenn der Informant bzw. der "Stern" endlich belastbares Material liefert!So werden doch nur jede Menge "klicks" generiert, nichts neues geliefert und die beiden Pro & Contra Lager in Unruhe gestürzt..
-
Herr Hoeness hat mehrere Fehler gemacht. Der erste Fehler, er hat im Gegensatz zu den ganzen Schumis, Geissens und wie sie nicht alle heißen, sein Wohnsitz nichts ins Ausland verlegt, sondern über 40 Jahre ordentlich seine Steuern in D. bezahlt.
Der zweite Fehler, er wollte seinen Fehler wieder gutmachen und hat das rechtliche Instrument genutzt und eine Selbstanzeige abgegeben. Der Staat sagt klipp und klar, wer als Steuersünder eine Selbstanzeige abgibt und die Steuern zzgl. Zins und Zinseszinsen ans Finanzamt bezahlt (so das niemanden ein Schaden entsteht), der geht im Gegenzug straffrei aus. Es haben diesen Weg neben Hoeness noch weitere 14.000 Steuersünder, allein in D. im Jahr 2013 bestritten. Und dabei gab es noch andere, deren Steuerschulden im selben Rahmen liegen, wie bei Hoeness.
Und erst aufgrund der Selbstanzeige hat die Staatsanwaltschaft angefangen zu ermitteln. Er hätte also sich nicht aufs deutsche Recht verlassen sollen, sondern seinen Mund, wie bisher halten sollen.
Wenns dann doch irgendwann später mal rausgekommen wäre, schlimmer als Gefängnis häts dann auch nicht werden können.
Aber für die Zukunft bedeutet das doch, das niemand mehr so blöd ist und eine Selbstanzeige macht. D.h. durch dieses Urteil werden zukünftig dem Staat viele Steuermillionen entgehen.Wenn Kinderschänder 10 Jahre kriegen würden, dann wäre ich mit der Hohe der Strafe einverstanden, aber jetzt ist erst wieder einer vom Landesgericht in 103 Fällen der sehr schweren Kindermissbrauchs und in 62 Fällen von Kindermissbrauchs zu der sagenumworbenen Bestrafung von 2 Jahren auf Bewährung gekommen. Wo bleiben denn da die Verhältnismäßigkeit der Mittel.
Und drittens, wenn ich lese, dass das auf Kosten des Steuerzahlers ging. Welchen Schaden hat denn der Steuerzahler, die Steuern samt Zinsen zahlt er zurück, die Gerichtskosten trägt er auch. Kosten tut er dem Steuerzahler nur währen der Haft was. Und wenn ich paralle z.B. sehe, das der Berliner Flughafen jeden Monat über 20 Mio kostet, solange er nicht eröffnet wird oder Herr Beck mit dem Nürburgring dem Steuerzahler weit über 200 Mio aufgebürdet hat. Da sagt komischerweise niemand was.
-
CL-Rückspiel FC Bayern -Manchester U.
Preiskategorie 1 : 130.- Euro
" 2 : 100.- Euround ich hab Kategorie 2 ... wein...wein ...
Da werd ich wohl wieder bei meinem Mann kürzen müssen . -
@ Mettigelmädchen
Wie versprochen hier der Bericht über die Vorkommnisse beim FSV Frankfurt.
Was da abging war schlimm, sehr schlimm.
Aber ihr habt ja noch die echten Fans, die alten Ultras, die haben versucht es zu verhindern, haben aber von dem rechten Mob einiges einstecken müssen.Hier mal der Kurz-Bericht:
"Überschattet wurde das Spiel in der ersten Halbzeit von einer massiven Schlägerei innerhalb des Düsseldorfer Fanblocks. Die Frankfurter Polizei marschierte mit rund 50 Beamten vom Spielfeldrand aus in den Block und nahm nach Angaben vom Sonntag vier Randalierer vorläufig fest. Auslöser der Schlägerei war ein Streit zwischen Düsseldorfer Alt-Hooligans und jungen Ultras, der sich an rassistischen Rufen und einem Banner mit faschistischem Hintergrund der Hooligans entzündete. Verletzt wurde niemand."
Hier die Stellungsnahme von:
Dissidenti Ultra
Hypers 2001
Kopfball Düsseldorf
Unterste Schublade Düsseldorf
F95.AntirazzistaWir haben immer versucht zu verhindern was heute passiert ist. Von Hooligans verschiedener Couleur körperliche Gewalt zu erfahren gehört nicht zu unserer Vorstellung von Fankultur und einem erfolgreichen Spieltag.
Beleidigungen und Drohungen, die bis zu Mord und Vergewaltigung reichen, gibt es seit Wochen und Monaten in beängstigender Regelmäßigkeit, dennoch – oder gerade deshalb – haben wir immer gehofft, ohne körperlichen Schaden Lösungen und Fortschritte herbei führen zu können. Dieses ständige Bedrohungsszenario erreichte die nächste Stufe als wir auf der Rückfahrt davon erfahren haben, dass uns eine große Gruppe Hooligans an unserem Treffpunkt und Rückzugsort auflauerte. Glücklicherweise kam es zu keinem weiteren Übergriff.
http://dissidenti-ultra.de/stellungnahme-zu-den-vorfaellen-beim-auswaertsspiel-in-frankfurt/
-
@Garffield,
danke für dein Posting.
Leider ist das Theama mit den "Hooligans"schon 30 Jahre alt.
Diese verpesten immer wieder den Fußball.
Genau wie du berichtet hast, "Alt-Hooligans".....
Ich könnte ein Buch schreiben, verfolge die Szene seit 1977.
Ich finde das immer wieder Schade, denn das hat, wie wir ja alle wissen, nichts mit Fußßball/Fan usw. zu tun.
Und somit wird F95 immer mit diesem Theama in einem Munde vermischt.
Da könnte ich k.... -
Nimm ruhig den 🤮 , diesmal ist er wirklich angebracht!!!
-
Der geht bei mir nicht

@ Mettigmadel
Entweder interpretiere ich Deine Antwort verkehrt oder Du mein Ausgangspost

Es waren die Alt-Ultras die die Teenie-Hooligans daran hindern wollten ihr rechte Parolen aufzuhängen!!
Es gibt bei den Ultras sowohl "links" als auch "rechts"
Ist gar net mehr so einfach da durchzublicken
Etwa 15 Fans vonBorussia Dortmundhaben auf der Raststätte Auetal an der Autobahn 2 einen Polizeibus aufgebrochen, umgekippt und mit BVB-Aufklebern beklebt. Das teilte diePolizeimit.
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_68635990/bvb-fans-werfen-polizeibus-um.html
**Massenschlägerei -Bayern-Fans in Nürnberg gegen Clubberer
Anhänger der Fußball-Bundesligisten Bayern München und 1. FC Nürnberg haben sich im und am Nürnberger Hauptbahnhof am Sonntag (23.03.14) eine Massenschlägerei geliefert.http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/massenschlaegerei-fcn-100.html
-
Garffield:
Mensch Altlöwin...wieviel Chancen wollt ihr noch liegen lassen, ihr wollt gar nicht aufsteigen, gelle
Wir Fans schon aber die trottlige Mannschaft nicht .
-
-
@Garffield, guten morgen, bevor ich gleich wieder los muss.....
Da hast du recht.
Rechte, Linke, Hoolis..egal welche Bewegung, ich nenn es mal sehr sehr vereinfacht, "Die Brüder", haben generell im Sport/beim Sport/nirgendwo irgendwas zu suchen.Du hast es ja gepostet, was dieses WE so ab ging.
Aber wie kommt man dagegen an? Da gibt es leider kein Allerheilmittel und das finde ich auch zum 🤮
Ich finde es unmöglich, dass man sich bei bestimmten Begegnungen überlegen muß, überhaupt hingehen zu können.
Beispiel: DUS ./.Köln..eine Aussage von einem Bekannten:
"Ich bin jetzt Familienvater, da kann ich nicht hingehen..."Im Vorfeld überlegen wir uns ganz genau, zu welchen Spielen wir gehen.
-
Hallo meine Liebe

Wars früher aber nicht schlimmer? Wir haben uns im Wald oder ??? verabredet.
Oder Eintracht-Kackers Offenbach...au weia wie ging es da zur Sache. Oder Hertha-Frösche im G-Block der Eintracht-Fans...KSC-SGE ... usw. usw.
Ich habe meine Dauerkarte schon längst abgegeben...meine "Ämter" bei Eintracht vor zwei Jahren alle endgültig niedergelegt...gehe auch noch kaum ins Stadion aber nicht wegen den "Ausschreitungen" ...dieser shit Kommerz, es dreht sich alles nur noch um eines...money...money...money...teure Preise für den Frass und Gesöff im Stadion...künstlich aufgeblähte CL+EL...WM in "Mord-Katar" ...usw. usw... nee dass muss ich nicht mehr dafür dann lieber mit Frauschen mehr geurlaubt

-
aus dem Kicker:
Der FC Bayern München muss im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Manchester United einen Teil seines Stadions geschlossen halten. Die UEFA sanktionierte damit ein homophobes Banner, das Anhänger des Titelverteidigers beim 1:1 im Achtelfinal-Rückspiel gegen Arsenal präsentierten. Außerdem muss der FCB 10.000 Euro Geldstrafe zahlen. Das gab der Verband am Montag bekannt.
-
Ob das gut ist? Keine U23 mehr nötig!
Ich würde zumindest eine Nachwuchsbundesliga spielen lassen. So wie früher eben.
Dort könnten Verletzte nach Gesundung oder "Bankdrücker" zumindest Spielpraxis sammeln.
-
Wurde auch Zeit...aus dem kacker...
DFL beschließt Errichtung einer zentralen Zweitmarkt-Ticketbörse
Ebenfalls beschlossen wurde die Errichtung einer Ticketbörse für den Zweitmarkt. Durch eine offizielle und zentrale Online-Plattform, so der Plan, solle den zahlreichen illegalen und halb-legalen Händlern entgegentreten werden.
-
@Garffield : "Teile des Stadions geschlossen halten ist übertrieben"
Beim CL - Heimspiel gegen Manchester U. muß nur der Sitzplatz- Block 124 im Unterrang geschlossen bleiben. Hier wurde das Banner gezeigt .
Betrifft 700 Sitzplätze .