Der Fußball-Thread!
-
Ja ist schon übertrieben, nur weil einer mit nem Plakat ankam werden wieder "alle" bestraft!
Kennst Du den Fall Wilhelmshafen? .uck Blatter, ver.iss dich endlich...
@ Mettigmadel
Das war gestern ne Klatsche, Aufstieg adios...und einmal mehr .erverso...
BVB-Fanatiker präparieren Aufkleber, „Tod und Hass dem S04“, mit Rasierklingen
-
@Garffield,
es war furchtbar.
Aufstieg?
Die ganze Mannschaft würde ich austauschen
Das ist doch nur "Müll" was meine Jungs abliefern.Ich weiss auch noch nicht, ob ich Freitag das Spiel anschauen werde.
Dazu habe ich noch keine Meinung.- Verstärkt spielen die "Möchtegernfans"verrückt.
Ist für mich alles unbegreiflich. Ich verstehe das nicht!!!
Bin mal gespannt was deine Jungs heute auf dem Feld so treiben.
Vllt. nehmen sie den Höhenflug von Sonntag mit. - Verstärkt spielen die "Möchtegernfans"verrückt.
-
Mettigmadel, diese Möchtegerns sind sehr schnell sauer wenn es net funzelt...bei uns kommen die ersten Pfiffe auch immer von den "Sitzern"

"Meine Jungs" waren gestern bärenstark und das ohne 5 wichtige Stammpsieler also eine sogenannte 1b stand da auf dem Feld und lies den Fohlen nicht den Hauch einer Chance.
Wenn das jetzt so weiter funzelt wird es vlt. nochmal EL werden

-
@Garffield,

deine Jungs haben den Schwung von Sonntag mitgenommen...super !!
Und die B-Mannschaft hat sich nicht "lumpen" lassen....super !!
Zur Zeit steht ihr auf den 11. Tabellenplatz..super !!- wenigstens du hast im Moment was zum Lachen

- wenigstens du hast im Moment was zum Lachen
-
Martina, tut mir ja echt leid für Dich ! " Meine Jungs " haben gewonnen und sind dem Aufstieg wieder ein zwei Punkte näher gekommen. ( Obwohl ich der ketzerischen Meinung bin, eine weitere Runde zum Lernen hätte auch nicht geschadet
) -
Garffi: K ö l n !!!!
-
ja ja die .ölner ......ich sehe das wie du Heidi, erstmal ein weiteres Jahr sich in der 2ten Liga behaupten und dann an den Aufstieg denken.,zu früh wieder in der 1ten Liga und der Schuß kann nach hinten gehen......

@Garffield,
heute geht's gegen Ingolstadt....nun müssen meine Jungs zeigen, ob sie Männer oder Warmduscher sind
Garffield, deine Jungs sind im Höhenflug, dieser Flug kann dauern...dauern....dauern

-
@Garffield,
da hat man euch einfach ein Tor verwehrt :?
und meine Jungs konnten die Chancen in der 2ten Halbzeit nicht nutzen :?
...et kann ja nur noch besser werde..
In diesem Sinne......... -
@ Altlöwin
Jubelst Du nun? Friedhelm hört zum Saisonende auf!
In intensiven Gesprächen zwischen dem Präsidium, der Geschäftsführung und Friedhelm Funkel ist zum Ausdruck gekommen, dass man unterschiedliche konzeptionelle Auffassungen über die Ausrichtung im Sport hat", hieß es in der Mitteilung des Clubs.
Der Club will nun einen Neuanfang starten."Es ermöglicht uns, in Zukunft ein sportliches Konzept umzusetzen, das die Identität von 1860 widerspiegelt und hinter dem alle stehen. Wir wollen unsere Fans und Sponsoren wieder begeistern", sagte Mayrhofer.
tschau bvb...
-
Weder Jubel noch sonst was .
Diese Mannschaft ist ein untrainierbarer Sauhaufen ... -
Diese Aussage: "Es ermöglicht uns, in Zukunft ein sportliches Konzept umzusetzen, das die Identität von 1860 widerspiegelt und hinter dem alle stehen. ...
spricht leider eine klare Sprache in Bezug auf die momentane Qualität, vor allem in der Führungsetage der 60er :? -
Na also Fortuna, es geht doch!!!
Jetzt muss die SpVgg nur nachziehen!
-
Pauli hat schon

...und was ist bei kleiner Eintracht gg. hsc 96 los...erst nen Schweindel mit 96-Schal und nu nen totes Schaf am E-Zuan ??? 3000!!! Polizisten im Einsatz!
In Cottbus ging nen Schiriassi nieder...
In Brasil werden die Faveölas gestürmt damits bei der WM ruhig bleibt...
Baltter will noch mal...
shit soccer...
.