Laber- und Quatschthread WEST
-

Aaaaaltaaaa ... Gott sei Dank is heut Ruhetach ... ich klöppel mitta hobbit schon seit 10 Uhr (na gut, sangwa "WIR" ab 11Uhr ... ) Schlössa am Schuhschrank von Ikea!Hattich nämmich gelesen, datte innem fümf Sterne plus L jehnfallz man Zimma-Safe anbieten muss, sonss isset direkt ümm!
Krisse die Kamera aba auch lässich unta ... also keine Sorng, Mädelz un Jungz!Dat Bewertungsteam rückt nich vor Ende Septemba an ... die notwending Nachrüstung solltenwa bis dahin schaffen.
Ich sehet schon:
"Der Westen Resort & Spa"*****L, ultraollinkluhsiff, TOP HOTEL 2011, TOP Aufsteiga 2011, AWARD is obligatorisch!!
Bewertungsdurchschnitt 5,9 (bei 3 Bewertung), Weitaempfehlungsrate 113%

-
Hobbit ... datt sieht erssno stylisch aus mittem Gummi ... Aaaaltaaa, musse auerssma draufkomm beia Frotteschluffem Einsatzerweitarung!?

"Fümpf Sterrne musst du dir VARDIENNEN, Heinz-Rüdigaa ...."
-
Eimma sitzen die Putzis da, alle 8m n Wörlpoll mit Blick auffe Prominade ... da kannsse Erde drauf fressen ...

-
vonschmeling wrote:
"Bin auf Sylt! Liem Gruß Peta"...da bin ich mal 2 Tage nicht online und dann sowas

auf Sylt bin ich doch nur in der Sansibar, ist doch logisch

und zur Ehre aller BERUFSfeiafeita muss ich hier mal klarstellen, zündeln tun leider einige FREIWILLIGENfeiafeita aus Langeweile, Dummheit, Geltungssucht undwasweißichnoch, jemand der damit seine Klaten verdient, ist froh, wenn er seine Ruhe hat, das könnt Ihr mir glauben! Leider verschweigen das die Medien gerne, klingt ja auch viel aufregender "Only bad news are good news" :?
-
Resort West, der Preisvergleich aller großen Reiseveranstalter
...habbich grade bei Tante Google entdeckt

Wir sind ganz fett im Geschäft Mädelz, wissta abba schon Bescheid, nä!!!!
...watt issn mit dem Fax hier inna Mülle???
***Sehr geehrte ..bla, bla, bla....ob auch Badewannen und geheizte Pools im Winta angeboten wern....***Ahsooooooooo...ich leechs direkt wieda rein, nä
-
Na dann ist ja gut!
Ich dachd scho ich wär BLOND 
Übrichens hast'e die ....
EILMELDUNG - Schnuggel beim Valinkn erfolgreich 22.08.2010 - EILMELDUNG - Schnuggel beim Valinkn erfolgreich 22.08.2010 - EILMELDUNG - Schnuggel beim Valinkn erfolgreich 22.08.2010- EILMELDUNG
... Schlachzeile gelesn!?

Dass ich DAS noch erlemn daaf

-
>> Quelltext <<
guckst du ..... aber leise schbioniern 
Weisse bescheid, nää

Inne Ekonomie-Zimma sinti Säifs aba leida ziemlich bodnnah eingebaut 

, guggst du
für'n Bettnachbarn
...
Was issn 'n Pool??????? :?
hat Glück, wenn er ...........SUPERfeucht aufgenommen wird