Laber- und Quatschthread WEST
-
Mannmannmann, typisch Wei…

Ihr lasst Resort West schon bei HC listen, vermietet schon Liegen und Zimmer, habt $ Zeichen innen Augen und die Walli hat noch nich mal die Bestechungsfrikadellen und Klaten an meine Jungs vom Wasseruntersuchungsamt geschickt.

Die Urkunde für Resort West Kur und Spa hängt noch längst nich inner Lobby.
Also erstmal ne
zum Frühstück und abwarten 
-
fixnommaleini AUUUAAAAAA
...menno Kinnas die Kaatongs mit die Orschinal Tauchsieda aus Schechien fürm beheizbaan Poll liegn no ümma vore Türe.Kamma wer helfn?
PLINZIIIIIIIiii
sach nich Tine Wittla zu mir! bei mir gehn beide beine noauf eine Waage!!!
-
Soooo,
dann stell ich mal klar!!!!!
Ich bin der 1. VIP-Gast im ******Ressort-West
Meine VIP-Liege am Poll hat keinen Säif sondern einen persönlichen Bodigard
️
Liegensörvis ist perfekt organisiert mit Wally's 1a Frikadellen, Klaten AI und Schartrös zum Filterkaffe.
Die Wasserqualität wird halbstündlich kontrolliert. Der Pollboy ist ein Schnuckel
die Metrostar spielen dezent......
Insgesamt werde ich eine gute Beurteilung abgeben, wenn der Standart gehalten wird

-
Grevenbroicher Bote - Stellenanzeigen
SIE WOLLEN
überdurchschnittlich vadien?
ab und zu feucht aufgenomm wern?
sich kein rausreißen?SIE HABEN
Erfahrung in der Gastronomie (z.B. Wies´n oda Wasen, evtl. Schützenfeste)
ein gepflegtes Aussehn (Flattakleidtauglich)
gute Umgangsform
den braun Gürtel in Karate od. eina ähnlichen Kampfspochtart
´n Sixpack?WIR HABEN
eine Aufgabe für Sie!
VIP Gästebetreuung im Der Westen Resort&Spa - aabeiten, wo andere Urlaub machen!
Ihre aussgekräftige Bewerbung mit Video senden Sie bitte per Email an
www.vipsimwesten.com
Telefonische Auslünfte erteilen wir am 25.8. zwischen 16 und 18 Uhr unta der Numma:
0172-7541941 -
Wieso stehn da 3 Kerle in Trenchcoats und Hüten am Poll und kucken streng?? :?
-
hallo
habe ein hotel in der Türkei bewertet hier. und es hat mir nicht so gut gefallen so war auch meine Bewertung. Als Bestätigungsmail bekomme ich die Antwort, zu der Bewertung gab es eine Hotelbeschwerde und der Hotelier gibt an ich wäre im August 2010 nicht in diesem Hotel gewesen.
Merkwüüüürdig.
Is euch das auch schon passsiert? -
Aaaaltaaaa ... du waas am Schlüppastand... ich hoffe jama nicht, datte darüba ne schlechte Bewertung abgegehm hass??

(samma, Waltraud ... die Oettinga Doppelripp waan do keine Fakes, nä?? )
-
Aufschwung West
nie wieder Oettinga Doppelripp sondern Schatrööös` Secret
Dank dieser Formel ∏A = gUG + min(k - g, (1 - g)(1 - r)) 🥳
werden wir sparen,sparen,sparen......
Danke B...Zeitung

-
vonschmeling wrote:
(samma, Waltraud ... die Oettinga Doppelripp waan do keine Fakes, nä?? )Datt waannich alles Oettinger Doppelripps
...da waan schon son paar El Hardy
und Diese Schlüppa bei....abba wegen sowwat muss man ja getz auch kein Fass aufmachen, oda??Übrigens hatti Omma Paschulke ehmd angerufen...die brauch ma dringend Vastärkung vonna Plinze mim Headset...die kommt mitte Bewerber alleine nich mehr klaa

...wenn die getz noch mitkricht datti Anzeige morng aunoch ma im Wochenblatt erscheint, krichti direkt anne Möppen....uiuiuiuiuiiiiiii :-?