Der Fußball-Thread!
-
Egal wer im Finale steht,
Dortmund macht das Ding.
-
@Garffield
das wird wohl nichts
-
Ups,
das war wohl nichts: 0:4Jetzt macht Dortmund erst recht sein Ding
-
Ja irgendwann geht auch einmal (m)eine Befürchtungsserie zu Ende

Aber mit so einer Klatsche habe ich niemals gerechnet.
Bin gespannt wen Rummelfliege und Glatze dies Schmach ankreiden werden.
Im gestrigen Interview war Glatze schon fast am exoplodieren (Einfach nur ein widerlicher Typ)
-
Auf jeden Fall fand ich es sehr interessant, dass die selben Leute, die vor einer Woche noch genau wussten und erklärten, warum das Spielsystem der Bayern so überlegen und fast nicht zu verteidigen ist, gestern nach dem Schlusspfiff exakt ausführten, was an diesem System alles schlecht ist.
-
🤮 
Hochverdienter Sieg, bei uns ging überhaupt nix! Jetzt weiß ich wenigstens, wie sich mein Kumpel letztes Jahr gefühlt hat, der ist genauso bekloppter Barca-, wie ich Bayernfan...
Curi, jetzt wünsche ich Dir Dein Traumfinale, schon alleine, damit wir nicht so ein Gurkenendspiel schauen müssen!
-
So,
morgen geht es noch mal für meine Jungs um alles....
Treffpunkt: 13:45 Uhr mit meinem Fan Club "M.....95'ole"
mit Freunden aus Kaiserslautern
Jap, so sind die Fortuna Fan's....auf dem Weg zum Stadion sind wir eine Familie.Aber dann werden die richtigen Seiten / Plätze eingenommen.
Ich erwarte ein "heißes"Spiel, Endstand 2:1 für F95

-
Wenn morgen noch die SpVgg aufsteigt, gerne so ein glücklicher Sieg wie heute die Bayern, ist mein Fußballwochenende perfekt!
-
Nicht nur deines !
Fürth go, Fürth go ! -
Schade, das verpasste Tor beim HSV hat sich heute gerächt.
-
Sie habens in HH verbockt, da waren sie klar besser und haben das Tor nicht getroffen...