Laber- und Quatschthread WEST
-
susismile wrote:
Soooo,
dann stell ich mal klar!!!!!
Ich bin der 1. VIP-Gast im ******Ressort-West
Meine VIP-Liege am Poll hat keinen Säif sondern einen persönlichen Bodigard
️
Liegensörvis ist perfekt organisiert mit Wally's 1a Frikadellen, Klaten AI und Schartrös zum Filterkaffe.
Die Wasserqualität wird halbstündlich kontrolliert. Der Pollboy ist ein Schnuckel
die Metrostar spielen dezent......
Insgesamt werde ich eine gute Beurteilung abgeben, wenn der Standart gehalten wird

:? Also von MIR würd's für mindestens ZWEI SACHN Minuspunkte gemn
🥳 Ich sach aber nu ned öffentlich für WELCHE Zwei

-
Was KNAPPES von Armani???

-
dat Echo waeinfach klasse

der Zettel hing keine Stunde am Sichtschutz
da wa der Hof voll mitte Aspirantn
getz müssnwa nur noch ne Auswahl treffn
wivil wa brauchn und wofür
-
HILFeeeeeeeee
so wa das donnich gemeint mitte Bewerbung
> -
vore Tür gefunn, zwei Pralinchen in knappn Aamani - ich vasteh kein Woot, beide hamse nen Ball untam Aam??! Hamma wen, der fließnd auswääts rehn tut? Dauand kommt sowat wie .... wöök, wöök ...un trabalaa, traballa(sehta watt oda seh dat wieda nur ich
) -
Neee geht jetzt aber gar nicht!

Kaum ist das **Resort-West&Spa eröffnet hängt schon wieder das Ruhetagschild an der Tür .
Das hat man davon, wenn man das Personal nach Body rekrutiert!
Der Eine kam im Video schon sehrKopflosdaher. Und die beiden Fussball-Divas.....
na ja.... da hat man sich dann auch mal satt gesehen und von Frikadellensörvis haben die bestimmt keine grosse Ahnung. Bleibt nur noch der Pollboy-Job.
Ich hab aber 1a V.I.P. Sörvis bestätigt bekommen. Ich seh schwarz für die ******
ztztzt ich überlege mir, ob ich die Rechtsabteilung bemühen soll -
Na dat find ich abba nun au ma nich gut, dat Jobcasting kamma au vorm oppening erledichen,
Da muss ma dann extra dat Ruhetachschild rein häng.Un wat is mit de Touristiker die dat Hotel besichtigen sollten wegens der Reklame ?????
Kindas so geht dat nich so kann ich nich abeiten.
-
Oh, Oh,
Das sieht jetzt aber ganz gewaltig nach Sammelklage aus
Hat sich das Management von ****** der Westen Resort&Spa aus dem Gastgewerbe zurückgezogen oder wurden sie gestern von den 3 Typen im Trenchcoat und Hut am Poll verhaftet?
Für Hinweise und Infos bitte im FAX nachsehen
Die Geister verlassen den sinkenden Poll -
Wissta Bescheid, nä ... ma ehmd ne Renn-Klate fürre Lisbeth
unnich bin wieda beim Casting am Poll!!

(Aaaaaaaaltaaaaaa ... hättich je geahnt, wattas Ruhrgebiet an jumän risoosiss bereithält, hättich den Lahn schon langapgegräijdet!! Da könnta ein drauf lassen ... )
-
wat machn wa denn mit denhir
die lichn seit gestan ahmd vore Tür
Lisbeth sollichse dir ma reinschicknmach getz ersma den Riegl vor und genemige mir ne Klate

...dann sehnwa ja nix mehr