Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HolginhoH Offline
    HolginhoH Offline
    Holginho
    schrieb am zuletzt editiert von

Die "Heuchelei" war in dem Sinne auf den Spieler bezogen, daß er ja beim Götze-"Abschied" Äußerungen a la "Lieber einen Titel mit Dortmund, als 6 mit Bayern!" getätigt hatte und ja "so enttäuscht vom Mensch Götze" war.

"Heuchelei und Comedy" bezogen auf den Mythos "schwarz-gelb" und die "echte Liebe". 1. ist der Kader des BVB noch weniger mit Dortmundern besetzt als der Kader der Bayern mit Münchnern und 2. ist die "echte Liebe" wohl in einem Rausch-Zustand erfunden worden und war auch nie mehr als eine inszenierte Wunschvorstellung.

Ob's paßt mit Boateng muß man sehen. Für die N11 ist der Transfer sicher auch nicht uninteressant.
    Eine Lösung mit Boateng plus einem gesunden Martinez bzw. Badstuber hätte mir besser gefallen und ich sehe nicht wirklich Sinn darin dem BVB jetzt eine Unsumme in den Rachen zu werfen. Hummels hat nur noch ein Jahr Vertrag, will unbedingt weg und Vereine die seine Parameter erfüllen, sind entweder aktuell gut besetzt oder nächstes Jahr vermutlich nicht in der CL und/oder erfüllen nicht die Garantie auf jährliche Meistertitel. 40 Mio für Hummels wären unter den Voraussetzungen schlichtweg lächerlich...selbst 30 wären m.E. die absolute Obergrenze.
    Benatia...schade, das der quasi nie wirklich fit ist. Freude aus Italien hatten beim Wechsel seinerzeit von ihm geschwärmt. Ich denke, der geht zurück nach Italien...oder vielleicht findet sich ja auch auf "der Insel" ein Interessent.
    Tasci...da soll mal bitte einer erklären, wofür der geholt wurde!
    Alonso wird denke ich mehr und mehr zum Back-up.
    Kimmich bekommt hoffentlich auch unter Ancelotti weiter (und immer mehr) Spielzeit. Ich habe letztens gelesen, daß der wohl auch einen recht passablen RV abgibt...vielleicht probiert man ihn ja auch dort mal ernsthaft aus.
    Götze...man darf gespannt sein...hat aber denke ich weniger mit Robbery zu tun. Götze paßt (bisher) nicht auf die Außenpositionen, aber vielleicht läßt Ancelotti ja anders spielen...nur dann würden CoCo nicht mehr passen!
    Sanchez wäre natürlich klasse...aber auch sehr teuer...und mal ehrlich, wo sollte der spielen?
    Ich denke, sehr viel wird davon abhängen, wie Ancelotti spielen will.
    Ich könnte mir auch vorstellen, daß aus Robbery mindestens einer geht.

Edit:
    Pjanic?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HC-Mitglied985931H Offline
      HC-Mitglied985931H Offline
      HC-Mitglied985931
      Gesperrt

Ich sehe solche Aussagen nicht so eng, erstens sind Fußballer keine Matheprofessoren, zweitens wird auch viel im "Eifer des Gefechtes" gesagt und drittens sind die Reporter auch nicht schlecht, solche Aussagen zu provozieren und aufzubauschen. Der Hummels ist 27, hat noch 3-4 Jahre auf Spitzenniveau und unterschreibt jetzt den letzten, großen Vertrag, wird sich schon was bei denken. Wüßte auch nicht, was ich machen würde, bekäme ich jetzt ein Megaangebot für meine Läden und habe sie am Wochenende noch als meine Babies und Traumjob bezeichnet 😉

40 Millionen hört sich viel an, aber die ist er wert, natürlich nur gemessen an heutigen Ablösesummen, die nochmal explodieren dürften durch den Fernsehvertrag in England. Selbst wenn der Vertrag ausläuft, spielt der nächstes Jahr auf keinen Fall mehr in Dortmund und wäre dann ablösefrei. Darauf das Jahr wird es Spieler in der Qualität zu dem Preis nicht mehr geben m.E.!

Benatia ist zu hölzern und auch in der Spieleröffnung nicht gut genug, Tasci war ein Schnellschuß, der eindeutig in die Hose ging. Badstuber und Martinez sind zu verletzungsanfällig, um mit ihnen und Boateng ne komplette Saison alleine zu planen.

Pjanic, nein danke! Vor allem, wenn ich lese, daß da auch 40 Millionen aufgerufen werden und wir im Mittelfeld überbesetzt sind, dann lieber Thiago halten.

Ja, das sehe ich wie Du, wird viel von Ancelotti und dem System abhängen, aber selbst wenn er so weiterspielen lässt, brauchen wir m.M.n. noch nen wirklichen Stürmer. Wäre Lewandowski dieses Jahr mal länger ausgefallen, ständen wir jetzt nicht so gut da. Der Müller ist kein wirklicher Mittelstürmer und funktioniert besser zusammen mit ner anderen 9 als hängende Spitze, wo er wuseln kann und Räume geöffnet bekommt, Abpraller und nicht die ganze Aufmerksamkeit der Innenverteidigung auf ihn konzentriert ist.

Robbery ist bei mir sicherlich auch ein wenig Nostalgie, hoffe, sie machen es noch 1-2 Jahre, auch wenn immer nur ein paar Monate, macht einfach zuviel Spaß, sie spielen zu sehen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • GarffieldG Offline
        GarffieldG Offline
        Garffield

altlöwin63:
        Gestern nachmittag in der Arena, phantastischer Zuschauer-Zuspruch 51200, tolles Wetter,
        ansehnliches 2-Liga-Spiel.
        Leider ist der Fußballgott nicht auf unserer Seite .  Ich verstehs langsam nimmer mehr .
        Glückwunsch nach Nürnberg !

Aber heuer kannst nun feeeiiiiern  🙌

...und wir hoffenlich am Samstach  😉

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HC-Mitglied998552H Offline
          HC-Mitglied998552H Offline
          HC-Mitglied998552
          Gesperrt

.... lach .... im Leben nicht , Kater. Wer soll denn bei Euch die Tore schießen? Echter Abstiegshammer .... mein Tip - 3 : 0 Bremen.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • GarffieldG Offline
            GarffieldG Offline
            Garffield

doppel Lach null:null ist ausreichend und wer hat Tore gg. bvb...karneval...lilien... nochmal lach  😉 😉

oder glaubst gar an Golfsburg - Studdgad  0:3 + mit deinem Tipp wäre SGE-abstieg perfect 😉

soll ich dir was sagen...es ist mir WORSCHT...denn eigentlich hat sge die 2te verdient!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
              HC-Mitglied985931
              Gesperrt

Nö, Ihr dürft Euch schon nochmal gegen den Club beweisen, auch wenn ich es eher den Fischköppen gönnen würde! 🇯🇵

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • GarffieldG Offline
                GarffieldG Offline
                Garffield

Ich hab die DM auch eher den Damen gegönnt   😛

Gegen den Club, ich hätte nichts dagegen, sind wir hier doch einmal der absolute Favorit. Und so wie der Club derzeit spielt, sollte es nicht schwer werden der BL erhalten zu bleiben.

Aaaber, wird sind ja ne Diva, daher, abwarten.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HC-Mitglied998552H Offline
                  HC-Mitglied998552H Offline
                  HC-Mitglied998552
                  Gesperrt

Tipprunde EM 2016 eröffnet , Bitte meldet euch an !!> Holidaychecker <

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • GarffieldG Offline
                    GarffieldG Offline
                    Garffield

🙌 🙌

SCHWARZ WEISS WIE SCHNEE DAS IST DIE SGE

EINTRACHT FRANKFURT  EINTRACHT FRANKFURT  EINTRACHT FRANKFURT

🙌  🙌

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      HC-Mitglied985931
                      Gesperrt

Jau, Glückwunsch! War überaus verdient, wer so wenig wie der Club in 180 Minuten für die Offensive tut, soll auch in der zweiten Liga verrotten 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • FrankenstephanF Offline
                        FrankenstephanF Offline
                        Frankenstephan
                        Gesperrt

Ob sich die Eintracht mit Bobic einen Gefallen tut wage ich zu bezweifeln.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • GarffieldG Offline
                          GarffieldG Offline
                          Garffield

Ja, es war schon erschreckend wie wenig der Club für den Aufstieg getan hat!

Ich hatte bis zuletzt gehofft, es wird eine Anderer. Sollte er es am Ende sein, nun gut dann auch ihm eine Chance gegeben.

Nur, wenn er nicht die gleiche Position wie Bruchhagen inne hat, was soll dann das Duo Bobic/Hübner, da sind doch "Probleme" vorprogrammiert!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • GarffieldG Offline
                            GarffieldG Offline
                            Garffield

Frankenstephan:
                            Ob sich die Eintracht mit Bobic einen Gefallen tut wage ich zu bezweifeln.

au weh au weh, bisher sieht es ja nicht rosig aus. Billige Auslandsspieler, jeder Zweite nur ausgeliehen, wie sagte Flummi so schön: "jetzt können wir uns im Training gar nicht mehr unterhalten, die verstehn  ja kein german" 😉

@ altlöwin  
                            Was wollt ihr denn mit dem Aigner???

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • TürkeifliegenderT Offline
                              TürkeifliegenderT Offline
                              Türkeifliegender
                              Gesperrt

Achtung Achtung.
                              Alarmstufe Rot.
                              Lt. Bildzeitungsbericht von Heute bewirbt sich der Rechtskräftig Verurteilte Steuerhinterzieher Ulli Hönes angeblich um die Präsidentschaft beim Fussballclub Bayern München.
                              Ich befürchte, er hat sogar gute Chancen gewählt zu werden. Armes Bayern München wie Tief wollt Ihr noch sinken? 😢
                              Ich erwarte Schmähposts von echten Bayarn München Fans. 🙌

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • altlöwin63A Offline
                                altlöwin63A Offline
                                altlöwin63

@Türkeifliegender: Du hast doch vom Fußball überhaupt keine Ahnung 😛
                                Du meinst ja der Ball springt weil in der Mitte des Balles ein Frosch sitzt  💜  ,
                                und Nein, der Ball ist auch kein Semmelknödel, merk dir das !!!!!!

Dadurch wird der FC Bayern noch stärker...,
                                nein 1; ist nun der FC Bayern auch ohne U.Hoeness bestens aufgestellt . Den brauchens garantiert nicht mehr .
                                2; richtig, die Sache hat schon ein "Gschmäckle".
                                3; er soll doch lieber seinen Ruhestand genießen, ganz so gut schaut er eh nicht mehr aus .
                                Aber mei...manche Leute sind halt eigensinnig.
                                Für Unterhaltung wäre also gesorgt .

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" !
                                (Zitat Horst Seehofer-2015)

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                  Türkeifliegender
                                  Gesperrt

@Altlöwin,
                                  ich bin Erschüttert. Selbstverständlich bin ich Experte in Sachen Fussball wie zig Millionen anderer Fussballfans.Iich weiss warum meine Manschafft das Spiel gewinnen wird und nach dem Spiel kann ich bestens erklären warum sie verlieren musste. 🎸

Das der Fussball Rund ist, hat mir der Sepp Herberger schon erklärt. 🎧

Und noch ein Scherz von Dir: dadurch wird der Fc Bayern stärker? Einen seltsamen Humor hast Du 👻
                                  Aber mit dem Rest Deiner Ausführung kann ich mich Anfreunden. 🍻

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • altlöwin63A Offline
                                    altlöwin63A Offline
                                    altlöwin63

Sehr schön @Türkeifliegender.
                                    Man sieht, letztendlich kann man sich mit mir immer arranschieren 🐱
                                    (Kein Schreibfehler, heisst bei uns in Bayern so...)
                                    Einen schönen Tag wünscht  Dir
                                    Waltraud

PS: Solltest du Fußball-Fachfragen haben, so bin ich dir immer gern behilflich 💜
                                    Zum FC Bayern: Uli H. Präsident würde aber passen .
                                    Der beste Verein Deutschlands, geleitet von zwei Vorbestraften .

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" !
                                    (Zitat Horst Seehofer-2015)

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • TDFCK71T Offline
                                      TDFCK71T Offline
                                      TDFCK71

SCHEI? BAYERN !!!! 🍺

Nur vorbestrafte Verbrecher führen den Verein...... wie peinlich..... 😜

naja, das ist halt 💬

Un Tschüß..... 💜

Sport gibt dir das Gefühl nackt besser auszusehen. Tequila übrigens auch.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                        Türkeifliegender
                                        Gesperrt

@Altlöwin,
                                        Interressant, das Schreibfehler in Bayern Staatsraison ist war mir bisher auch nicht bekannt.
                                        Ich bestreite aber Energisch bayerische Vorfahren zu haben. 😛
                                        Und vielen Dank für Dein Angebot, aber wenn ich einen Rat in Fachfragen habe, gehe ich zum Meister und nicht zum Lehrling. Oder wie das korrekt heisst, zum Auszubildenden. 💜

Hi Ha Ho Bayern geht K.O. 🎧
                                        @TDFCK71,
                                        was ist das denn für eine Ausdrucksweise, da geht ja die ganze Bildung in den A..... 🎸

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • TDFCK71T Offline
                                          TDFCK71T Offline
                                          TDFCK71

🎧 oh sorry wollte "Scheinheilige...." schreiben 🎧

Bayern hat ja die meisten Fans, daher können diese nur müde lächeln 😎

Aber, ( sing)  Es kommt die Zeit, oho........ 💨

Mein persönliche schönste Erlebnisse?  LIVE in unserem Meisterjahr 97/98,

Hinspiel in München 0:1 und das Rückspiel auf´m Betze 2:0 🚬

DAT WAR GEIL 🙌

Sport gibt dir das Gefühl nackt besser auszusehen. Tequila übrigens auch.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 882
                                          • 883
                                          • 884
                                          • 885
                                          • 886
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 884 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag