Laber- und Quatschthread WEST
-
lillyaushamme wrote:
hoffe meineTanung is perfekt
odda erkennt mich so eina..ha ha...ja ich, Du bist Chewbacca´s Schwester

-
:? Mir müssn, glaub ich, noch'n paar ANIMATORN einstelln!!!!!
Liiiiiiiiiisbeth,
kannst'e ma kurz die Fäkt-Schiets aum Fax lechn
Woher soll'n ich als Schrauba wissn was füre Animatorn alles benötichd wird!?
Ich hätt noch'n Leda-Ball :? oda könnt mir mal jemand helfn beim
dann könnt ich heud amnd Kegln ins Programm aufnehmn! 
-
männo..... Peta dat is gemein

-
Eyyyyyyyyy
wirrum datten???? -
-
Hotelbewertung Westen Resort & Spa
von Rhodos-Peter
Noch Fragen an Rhodos-PeterAnmerkungen des Hoteliers:
Zunächst bedanken wir uns für ihre Bewertung!
Leider müssen wir aber anmerken, dass sich unser Hotel zu der vom Gast angegebenen Reisezeit im Umbau befand und wir keinen Gästebetrieb unterhielten.
Wir hatten allerdings im Rahmen der Baumaßnahmen ein Brandschutzgutachten in Auftrag gegeben. Es wäre sehr bedauerlich, wenn Herr Peter Rhodos seine dienstliche Unterbringung mit dem angestrebten Komfort im Gästebetrieb verwechselt hätte?!?Dessen ungeachtet laden wir ihn und eine Begleitperson seiner Wahl auf diesem Wege zu einem viertägigen Gratisaufenthalt mit voller Nutzung unseres Wellnessbereiches nach Wiedereröffnung des offiziellen Hotelbetriebes ein.
Mit bräunlichen Füßen
Hotelmanagement
Der Westen Resort & Spa (under construction) -
vonschmeling wrote:
...dessen ungeachtet laden wir ihn diesem Wege zu einem viertägigen Gratisaufenthalt mit voller Nutzung unseres Wellnessbereiches
Hotelmanagement
Der Westen Resort & Spa (under construction)...es ist ja wohl völlig klar, das ich beim checkin meine Holidaycheckvorteilscard unauffällig aufblitzen lasse und wehe, es gibt dann nicht mindestens die Präsidentensuite und eine reservierte Liege, Sie hören noch von mir

-
Pedda

■ Werbung (auch getarnt) ist im Forum untersagt. Dazu zählen Hinweise und Links auf eigene Homepages, insbesondere mit (teil-)kommerziellem Hintergrund (wie z.B. eigeneFerienwohnungen, Hotels, etc.) sowie zu Vermittlern, Buchungsseiten, Foren, örtlichen Ausflugsanbieter oder ähnlichem. HolidayCheck behält sich vor Beiträge dieser Art zu löschen und diedazugehörigen User-Accounts zu sperren.
Verweise auf Seiten der Fluglinien und Reiseveranstalter sind zu Informationszwecken hingegen geduldet. -
...echt???gerade wollte ich noch bei der Hotelleitung anfragen, ob der Zug zum Flug bei dem Angebot inkludiert ist, wieviel Freigepäck ich mitnehmen darf und wie das mit den Flugzeiten ist, nicht dass mir da 2 Tage verloren gehen, nur weil der Hinflug erst um 23.59Uhr geht und zurück schon früh um 2Uhr, da kann ich gleich zuhause bleiben :?
-
MAYDAY!! bling-bling-bling-bling ...
fraenniiiii ... mitta Floskel haut aunnonich so hin im Abschied?? :?
Aaaaaltaaaa ... isset peiiiinlich???
-
Sehr geehrter Herr Rhodos,
wir bestätigen hiermit ihre kostenfreie Buchung im Der Westen Resort&Spa und teilen Ihnen die Abreisedaten mit:
Die Abholung erfolgt mit unserem VIP Hobschrauber um 6.30 Uhr auf der Freifläche neben dem Feuerwehrhaus. Bitte beachten Sie, dass wir 30kg Freigepäck für Sie festgeschrieben haben.
Nach kurzer Flugzeit setzen wir Sie in Hamburg ab, von wo Sie in der First Class der WALI Airline an Ihren Zielflughafen Cala Wanne gebracht werden.
Die überaus reizenden und sprachgewandten Flugbegleiterinnen werden Ihnen inzwischen mit einem Premium Frühstück, Lautenklängen und einer kleinen tänzerischen Einlage die Flugzeit versüßen.
Zu Rührei und Toast servieren wir Ihnen unsere berühmten "sauren Zipfel"; besondere Wünsche können Sie derzeit noch anmelden (Hindu-, Fisch-, koscheres, vegetarisches Menü)(Bitte beachten Sie, dass wir auf der vorhergesehen Strecke leider kein zentrales (!) Inseat Enertainment anbieten und ein Duty Free Verkauf von Feuerlöschern nicht durchgeführt werden kann.)
Bei weiteren Fragen erreichen Sie unsere kompetenten Mitarbeiter unter der kostenlosen Service Hotline.
WestenCruises zusammen mit WALI Airwünscht Ihnen einen erholsamen und genussreichen Urlaub!
-
na bitte, geht doch

-
Rhodos-Peter wrote:
Service 2,0*******Das Personal erwacht meist erst gegen Mittag oder am späten Abend, deshalb ist man hier als Gast ziemlich sich selbst überlassen oder alleine mit anderen Gästen.
...ich sag´s ja!
:?

Raus aus den Federn

wir haben Hunger, Hunger, Hunger, haben Durst 
schönes Wochenende
LG Peter

-
Pedda,wünsche dir auch ein schönes Wochenende

Dat mit dem Frühstück klappt hier nicht so richtig nur
Beschallung . und alles auf nüchternen Magen.
da ist die Musik
besser,dazu nehme ich noch ne Klatte
und wünsche och @llen schönes WE 
dumm di dumm noch 226 Stund dann gibbets ordentliches Efes

LG Manfred
-
Nurma fürt Protokoll, nä ... ich hab hier um siem feucht aufgenomm untas Frühstück eingedeckt. Wenne denkss, die Klate unti Frikis stann da schon seit gestan, hasse dich geschnitten! Is ja getz noch Schaum drauf!?
Außadem wirbelt die Lilly inna Küche schon mitten Mett-Brötchen, also von weng bis Mittach inne Fedaan ...

... Aaaaaaltaaaaa ...
die Leute sintaba kritisch, ey? Solln ruhich komm, wennse mim Mänätscha rehn wolln ...

da mache ich doch lieber Bogenschießen