Laber- und Quatschthread WEST
-
man oh man ist das vonne Eröffnung gewesen : dann war abbba mächtig wat los.

Nehme mir mal ne Klatte
und mach mich ma an de Urlaubsvorbereitungen 
Planung is ja alles, wegen Übergebäck und so, jo und Katzenfutter darf ich nun oder darf ich nich....

-
MÄDELZ ... ich habbet!!
Ultimativ gehmwa den so den romantischen Rest!!
DAT LÄUFT ...

Isset noch zu früh fürre Kechzen? Die Lichtvahältnisse sprechen ja ne gaanz eingne Sprache - is auch Latte, oppe links oda rechts sitzss ...

-

kannich wenigssens nonne Klate?
-
Aaaaaltaaa, manni, dattis n Singel Eijl ...
inna Mitte schiemse dat Futta durch ... :? -
vonschmeling wrote:
Getz habbich grade so die Spätaufsteha Frikadelln abgeräumt und kann einglich schon wieda mim Mittachsbüffee anfang.......ich will ja nicht schon wieder schlecht reden, doch eigentlich hättest Du die Teile auch stehen lassen können, gibt ja eh nur ein Gericht

aber toll, dass Ihr heute wenigstens mal einen griechischen Abend einschiebt, so´n richtiger Gyros ist ja auch viel leckerer als Döner komplett mit alles Soße und viel scharf. Nur schade, dass ich den ganzen Tag mit dem Rad unterwegs war (muss morgen früh zum FW-TÜV, Belastungs-EKG, Blut, Lungenfunktionstest, Hören & Sehen usw.), stellt mir bitte einfach ein Bifteki hintern Sichtschutz, ich hole mir das Ding dann morgen mittag und ´ne Klate nicht vergessen

macht nicht mehr so lange
LG Peter
-
N Bifteki....von getz....für morng......
...Mädelz....ich weiß genau watter vor hat, uns Feiafeita....morng fänter dann an zu 🤮 von dem Ding und dann möpperter bei HC übba unsa Resort rum...näää...nääääää......machen wa nich....
Pedda...morng kannze dir ne FRISCHE Frikadelle hintam Sichtschutz abholn, aba nix anderes.....Halleluja....
-
...is gebongt,

aber nur wenn der Amtsarzt mich morgen nicht auf Diät setzt

ich nehm au Katznfutta mit
Hati Skei vom Mampfed nu 'nen Glasbodn