Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • GarffieldG Offline
    GarffieldG Offline
    Garffield
    schrieb am zuletzt editiert von

hmm...aus der Sicht betrachtet ok, nur jedes Jahr wieder das gleiche Spiel? Ich bin der Auffassung so kommt die Eintracht kein Schritt weiter, außer das sie vlt.jedes mal die Klasse hält. Klar ist eine Leihe besser als das wohl nächste Millionen-Mistverständnis "Fabian".  Für mich ist Eintracht, sportlich gesehen, keinen Schritt weiter gekommen. HB hat alles verbessert nur auf das es auch ankommt, da ist man aufgestellt wie vor einem Jahrzehnt. In Frankfurt mangelt es im Management an sportlicher Kompetenz, HB war immer nur an Sicherheit bedacht. Und von Bobic halte ich bis dato nichts! Gerne revidiere ich eines Tages...

Genauso ein Trauerspiel die Posse um die geile T-Shirt-Aktion die durch Unterwanderung dieser shit Ultras boykottiert wird! Hier herrschen ja schon argentieische, italienische Verhältnisse!!

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Sonnenfan04S Offline
      Sonnenfan04S Offline
      Sonnenfan04

Denke das es auf lange Sicht tödlich ist die U23 abzumelden, nur über Nachwuchsarbeit kann ein Verein überleben, wenn nicht gerade Manchester unt/city,Barcelona, Bayern M. usw heisst.

Es ist einfacher ein Atom zu spalten, als ein menschliches Vorurteil ( Albert Einstein )

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • sgewernerS Offline
        sgewernerS Offline
        sgewerner

Garffield, die Eintracht wird nur Spieler unter Vertrag nehmen können, wenn sie International spielt. Solang dies nicht der Fall ist, wird es für einen Verein wie Eintracht Frankfurt schwer werden innerhalb Deutschland bundesligataugliche Spieler zu verpflichten. Das einzige Problem wird sein, aus den verschiedenen internationalen Spielern eine homogene  Einheit zu formen. Sollte allerdings für einen jungen Trainer (solang er nicht Armin Veh heißt) machbar sein. Bei den Vertägen auf Leihbasis wird es in Zukunft nicht um eine Kaufoption sondern um eine Verragsverlängerungsoption gehen.
        Gruß Wwerner

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • sgewernerS Offline
          sgewernerS Offline
          sgewerner

Nun Sonnenfan04, eigentlich hast Du recht. Auch ich war immer der Meinung, dass das Herz eines jeden Vereins die Jugend ist. Auch Eintracht Frankfurt hat eine ganz gute Jugendarbeit. Bei der U23 verhielt es sich aber so, dass die U23 aus der dritten Liga abgestiegen war und in der Regionalliga im unteren Dittel rum dümpelte d.h. Spieler aus der U19 sind sowieso zu anderen Vereinen gewechselt. Hinzu kam noch, dass der Mutterverein Schulden von 2 Mio. Euro hatte. Das die Spieler der U23 nicht für ein Butterbrot und ein Ei spielen dürfte jedem klar sein. Ich vermute, dass die U23 der Frankurter Eintracht e.V. so zwischen 3-10 Mio. Euro p.a. gekostet hat. Vor diesem Hintergrund ist die Entscheidung des Muttervereins nachvollziehbar.
          Gruß Werner

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • GarffieldG Offline
            GarffieldG Offline
            Garffield

Die U 23 der SGE hatte einen jährlichen Etat unter 1 Million. Die Spieler verdienten monatlich unter 1000,- €. Kaum ein Spieler packte jemals den Sprung in die BL-Elf.
            Dies liegt jedoch auch selbst am Verein, der Talente lieber verkauft als fördert. Es gibt wenige Ausnahmen. Die Jugendarbeit war einmal Spitze, da gewann man auch mal die DM.

Was die aktuelle Situation der BL-Elf angeht, ja Werner, was ist wenn die Leihverlängerung dann mal ausläuft, geht es ewig so weiter? Immer wieder von vorne? Ich kann die "Ausreden" der SGE´ler kaum mehr hören, andere Vereine haben auch nicht das Geld und beweisen aber eindrucksvoll wie es gehen kann!
            Ich bleibe dabei, Hellmann (viel zu jung und unerfahren) Bobic (2x gescheitert auch sehr unerfahren) Hübner (kein Plan) Scoutingabteilung (katastrophal) Jugend/Talente (erhalten kaum Chancen sich zu beweisen) MillionenVerluste bei Fehl-Einkäufen wie Caio-Kadlec-Fabian, wobei Kadlec top begann und dann gnadenlos fallen gelassen wurde!

Les mal nachfolgend, ich mag ihn nicht, jedoch hat er nicht Unrecht!

Die katastrophale Bilanz der Transferpolitik Frankfurter Eintracht

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • sgewernerS Offline
              sgewernerS Offline
              sgewerner

Garffield, mit Deiner Aussage "Scoutingabteilung (katastrophal) Jugend/Talente (erhalten kaum Chancen sich zu beweisen) MillionenVerluste bei Fehl-Einkäufen wie Caio-Kadlec-Fabian, wobei Kadlec top begann und dann gnadenlos fallen gelassen wurde!" hast Du völlig Recht. Dies sehe ich genauso. Hellmann hat in der Vergangenheit keinen schlechten Job gemacht und Hübner hat versucht mit dem wenigen zur Verfügung stehenden Geld das Beste rauszuholen. Erinnere Dich Veh wollte unbedingt Kadlec haben und Hübner hat versucht ihn zu bekommen. Ich kann mich noch an das Hickhack erinnern. Veh wollte in der Winterpause auch Fabian haben. Es hat mich schon gewundert das man sagte man hole nur Spieler die die Eintracht sofort weiterbringen und bei der ersten Pressekonferenz teilte man den Reportern mit, dass sich der Spieler (Fabian) erst an die Bundesliga gewöhnen müsste. Was sollte das dann?????

Gerster hat nicht ganz unrecht mit seinen Aussagen.

Ich, und das ist meine persönliche Meinung, finde eine Verpflichtung von Spielern auf Leihbasis (für ein oder zwei Jahre) mit anschließender Kaufoption, für Vereine mit einem geringen Budget in Ordnung weil das Risiko, ob der Spieler nun einschlägt oder nicht minimiert wird. Die Eintracht hätte sich keinen der geliehenen Spieler, aus Kostengründen, kaufen können.

Ich hoffe, dass das Spiel gegen Schlacke 06 keine Eintagsfliege war und wir auch weiterhin interessante, schöne und vor allen dingen erfolgreiche Spiele der Eintracht im Waldstadion erleben werden.
              Gruß Werner

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • GarffieldG Offline
                GarffieldG Offline
                Garffield

aaah, es funzelt wieder, ein Dank gen Bodensse für die schnelle Hilfestellung!

moin moin Werner, hörst Du es auch, es ist plötzlich Ruhe eingekehrt in Frankfurt. Was so ein Sieg alles ausmacht. Manch einer gar meint, wenn alle Spieler wieder in Bord sind, man doch mal gen EL schnuppern könnte!

Und Herr Hellmann nun endlich (zu spät) ein Machtwort gesprochen. Wenn am Samstag bei 98 Krawallos angesagt sind, gibts kein Dialog mehr gen Ultras dann wird es zu repressiven Maßnahmen kommen, was immer auch das für Eintracht Verhältnisse bedeuten mag.
                Jedenfalls haben die "KuttenFans" reagiert, eine T-Shirt-Aktion funzelt leider dann doch nur mässig!!

Lilien - Adler 1:1

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • sgewernerS Offline
                  sgewernerS Offline
                  sgewerner

Hallo Garffield, ja, ja die Eintracht-Fans und ihre Träume. Die ersten 3 Punkte gegen den Abstieg haben wir auf unserem Konto und was diese eventuell wert sind, hat man gestern Abend gesehen. Schlacke war lange Zeit ein gleichwertiger Gegner. Gut, dass sie zwei Wochen vorher noch nicht so gespielt haben wie gestern Abend.
                  Auch gegen Darmstadt haben wir eine reele Chance denn die Darmstädter halte ich dieses Jahr für nicht so stark wie unter Schuster.

Ich glaube, die Eintracht Fans werden sich in der laufenden Saison größtenteils ruhig Verhalten. Die Situation ist vergleichbar mit den Randalen letzte Saison in Leverkusen. Danach geben sich die Ultras recht friedlich. Sie haben sich schriftlich von den Ereignissen in Leverkusen distanziert genau wie vor 2 Wochen beim Heimspiel gegen Schlacke. Auch hier haben sich die Ultras von den Vorfällen in Magdeburg distanziert und diese sogar verurteilt. Dies allerdings bedeutet nicht, dass sie auf Bengalos verzichten, nur das Schießen mit Feuerwerkskörpern in den gegn. Block halten auch die Ultras für kriminell.

Mein heutiger Tip 98-SGE 1:2 vielleicht auch 1:3 am liebsten wäre mir 0:6.
                  Gruß Werner

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • sgewernerS Offline
                    sgewernerS Offline
                    sgewerner

Was war dann das für ein Spiel? Selten eine so unverdiente Niederlage gesehen wie im Spiel 98-SGE. 90 Min. keine Torchance. Dann eine verunglückte Flanke und bumm das wars. Jetzt haben die Darmstädter für ein Jahr das Stadion umbenannt, da sollten sie auch gleich den Vereinsnamen ändern in Fortuna Darmstadt 98. Ich kanns immer noch nicht glauben, da hat man das Spiel über 90 Min. im Griff und dann so ein Glückschuss. Auf den Schreck brauch ich jetzt erstmal ein Bier.
                    Gruß Werner

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • rumssteinR Offline
                      rumssteinR Offline
                      rumsstein

Wären die Verhältnisse umgekehrt gewesen und Frankfurt hätte glücklich mit 1 : 0 gewonnen, hätte es gehießen: "das ist eben Fußball". 😛

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

(Alexander Freiherr von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • GarffieldG Offline
                        GarffieldG Offline
                        Garffield

Ja, sgewerner, das ist ja das herrliche an dem Fußball, nicht immer der Bessere gewinnt 😉

Wobei, ich es nicht ganz so sehe wie Du. Gut, Ballbesitz um die 80% ansonsten jedoch kaum zwingende Torchancen und nur Ballgeschiebe hin und her, es war mitunter ein langweiliges Spiel. Fortuna würde ich eher sagen, wenn wir einige mehr an 100 %igen ausgelassen hätten, so war kaum etwas zwingend!

Das Spannenste eher am Ende als zwei 98er-Raketen den Ultra-Eintracht-Block besuchten.
                        Ich dachte, jetzt gehts looos, aber nichts passierte! Außer Verbal ließen die UE nichts Weiteres folgen. Im Rückspiel wird es jedoch...

Auf den Schreck...nein diese Zeiten sind bei mir vorbei...die Emotionen werden immer weniger...

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • sgewernerS Offline
                          sgewernerS Offline
                          sgewerner

hallo rumsstein, sicherlich hast Du recht. Wenn ich an die letzte Saison denke, der Sieg gegen Dortmund im Waldstadion war sehr glücklich. Es ist halt so, dass sich vermutlich innerhalb einer Saison vieles wieder ausgleicht.
                          Gruß Werner

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • sgewernerS Offline
                            sgewernerS Offline
                            sgewerner

Hallo Garffield, ich finde Chancen war schon einige Da Chandler und Hrgota hatten klare Chancen und wenn die Eintracht zur Halbzeit 2:0 führt hätten sich die Lilien nicht beschweren dürfen. Aber man hat auch deutlich gesehen und da hast Du recht, es fehlt einfach der Ideengeber. Oczipka hatte zwei drei Geistesblitze gehabt als er Gacinovic schön frei spielte. Aber im Großen und Ganzen muß man aus dieser Feldüberlegenheit mehr daraus machen.
                            Die Fans haben sich vorbildlich verhalten allerdings teile ich Hellmanns Sorge fürs Rückspiel denn Fans vergessen nicht.
                            Schade, das nächste Woche eine engliche Woche ist, da verpasse ich, aufgrund von Urlaub zwei Heimspiele. Leider war bei Buchung der Spielplan noch nicht draussen.
                            Mal sehen, was an Punkten bei den 3 Spielen rauskommt.
                            Gruß Werner

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • GarffieldG Offline
                              GarffieldG Offline
                              Garffield

Hallo sgewerner,

was die "Revanche" zum Rückspiel angeht kann ich Dir mitteilen, man "bastelt" schon daran.
                              Kannst Dich noch an den Vorfall im Hotel nahe Frankfurt/Eschenheimer Tor erinnern?
                              Das war langes Warten auf "die Revanche"
                              Und...Hellmann weis sicherlich mehr als er verbreiten lässt!

Wie, englische Woche...au weia so weit weg bin ich schon 😉
                              Aber meinen Urlaub nach Eintracht abstimmen, au weh da bekäme ich aber nen gewaltigen Tritt... 😉

Was ist nun bei der SGE los? Sind die nicht verletzt, kränkeln sie. Was "treiben" die denn?

Falls wir uns nicht mehr lesen, so wünsche ich Dir/Euch einen wunderschönen Urlaub, gute Erholung und ne sky-Bar wird sich schon finden lassen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • TraveloniT Offline
                                TraveloniT Offline
                                Traveloni

Gladbach zahlt allen, die ein Ticket für das gestrige CL-spiel gekauft haben, das Geld zurück. Die KArten behalten dennoch ihre Gültigkeit für das heutige Spiel.

Eine super Aktion finde ich.

Stürzen ist keine Schande - Liegenbleiben schon

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • GarffieldG Offline
                                  GarffieldG Offline
                                  Garffield

Yeap, und Eberl schüttelte, den Wenigen die ihren "Urlaub" verlängerten, persönlich die Hand.
                                  Was für ein Spiel, jetzt sollte der VfL auch noch die Reisekosten übernehmen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • rumssteinR Offline
                                    rumssteinR Offline
                                    rumsstein

Da hatten die Fans zumindest die Gelegenheit, die erlebenswerte M'chester Pubkultur zu genießen 🍻

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

(Alexander Freiherr von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • altlöwin63A Offline
                                      altlöwin63A Offline
                                      altlöwin63

Wer ist beim FC Bayern nicht kriminell ?
                                      (Bitte ankreuzen)

a; Uli Hoeness
                                      b; K-H Rummenigge
                                      c; Franz Beckenbauer
                                      d; Die Eckfahne

🎧 💜 😛

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" !
                                      (Zitat Horst Seehofer-2015)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • GarffieldG Offline
                                        GarffieldG Offline
                                        Garffield
                                        1. Platz...Europa...wir kommen...wieder 😉

Und wieder ein verdienter Sieg mit 2:0 bei den Schanzern. Weiter so. Bald kommen die Grosskopferten 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • TürkeifliegenderT Offline
                                          TürkeifliegenderT Offline
                                          Türkeifliegender
                                          Gesperrt

@altlöwin63,
                                          was hat Dir die Eckfahne getan? 🔴

@garfield,
                                          nun  wirst Du aber Albern. 💜

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 891
                                          • 892
                                          • 893
                                          • 894
                                          • 895
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 893 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag