Laber- und Quatschthread WEST
-
Weder BurschAlArap, Certkaia noch Westn Resort&Spa.
Senterpark-Bispingen.

Hab aber Andakawwa mitm Hendi hier mal reingelunzt.
Nur schreibn kann
und WILL ich nich mit diesen kleinen Dingern.Is aba schön geworden hier im Westn Resort&Spa
. Bis aufes Essen.
Muss dem Pedda da mal Recht gebn.
Wenn son Bifteki mit Salat un Sasiki un vielleicht nochn eikalter Retzina
aufer Karte stehn würde, wär sogar nochn * mehr drin 
-
Samma, der Typ mittem Nachthemd kamir aba bekannt vor ehmd?
Waa datter Rach???
Peta, ich hab Frühstück draußen gedeckt. Dattis kein Dunkelbier, dattis ein Melisse-Ingwatee, Aaaaaltaaaa, der stelltich sowatt von auf ...

-
... und imma schön dran denken, Peta:
Die Birne, die is scheißegal, der Körpa is dein Kapital!
(Datt hatti Omma Ayse auch imma zur Waltraud un zu mir gesacht!
)Ich glaub die Lilly hattas echt im Griff mittem Hauskieping ... die is da ideaaal besetzt!!

So, ab heute hammwa wieda unsan MPD, wissta Bescheid. Ich häng ma n Plan anne Pinnwand, da könn die Best Äjdscha die Termine selba eintrang (dann hammwa die am Wickel, wennse watt vagessen und mitta "Frollein, SIIIIEEE hamm aba gesacht ..." komm! Man is ja Fuchs, nä!)
Wer hat einglich anna Reze dat Schild "Hier einschenken!" hingestellt??
Loitee ... dat Niwoh ...
-
-
Schooowiee ... ich steh hier inna Kittelschüchze und vollem Ornat und du biss beia Amazone am lechzen ... ??
Gehma nacha Lilly, die bindet dich auch am Bettrost, dann musse nurno beten, datti Richtige vorbeikommt mim Tanktop unn Wurfstern!!

Für sonn zwanzichjähring Körpa zieht man sich aumma um ... weisse Bescheid, nä?
-
Ach, getz kapierich ... daher dat Schild >> Schnack Lein<< aum Büfeeee!!

-
oooch Lissy, nimmste halt die Frikadellenpfanne und haust um Dich, sieht bestimmt auch toll aus

-
@Ressort-Belegschaft
melde mich ab ins Außenrevier, heute scheint endlich mal wieder die Sonne, da kann ich mein empfindliches Ökosystem so richtig pflegen,
bis später, see you later, Euer Peter
-
Wenn die sich hier aumma online einschenken würn, hättenwa mehr Zeit zum Schnacken ... soviel is aba auch amtlich!

-
Du un nen neun Wirkungsbereich......................wo willse denn hin, wennich ma so dezent frachn daaf

-
ich lech ma mein Urlaubsantrach aufe Tehke
brauch vom02.09-05.09.2010
ersma ne auszeit
der schopp inne Bar macht mich ganz feddich
da heult dir doch jeda sein Leid vor
ich sach nur
Michael B.muss teiln.......... ja wat schonn..... die Binde
Lodda M wird von kein mer geliebt
Guido W.teata mitte Änschi
nur ma son paar Nam zu nenn
getz brauchich ersma ne Klate
und ne Frikadelle
Wally hasse der au kei Kotlet am Ohr gelabat
dann iset ja gut -
Watt Urlaub?????????
...wovon übbahaupt, vadiense hier zuviel 
..datt Trinkgeld kommt inne Tip-Box , datt iss nich für dich alleine...mann mann mann, ich wollt dir sonso noch sagen dasse da nich ständich Vabesserungsvorschläge reinschmeissen solls.. :-?
-
gerade gelesen:wegen das essens hat dieses Hotel keine 5 sterne verdient einzige Fleischsorte ist Hähnchen verschiedene sorten permanent das gleiche auswahl mit der unterschied mit einem zutat mehr oder weniger
Der war bestimmt nicht im Hotel:
Der Westen Resort & Spa"oder doch

Frikis gibt es hier ja auch immer aber mit dem Unterschied mit einer Zutat mehr oder weniger

Is ja jut dat dat Bier schmöcket
-
...also, ich weiß ja nicht, ob das hier noch was wird

noch nicht mal richtig eröffnet, da wird schon in der Küche gemeutert, Urlaubsanträge eingereicht, nur Manni ist glücklich "Stößchen", Leeeuuuuuute so geht das nicht!
Vielleicht habt Ihr Euch auch etwas übernommen und solltet den Betrieb auf Nachtbar umstellen, denn abends seid Ihr dann ja wenigstens alle da und wenn mal keiner kommt,
C´est la vie, Ihr feiert auch alleine
ich melde mich dann schon mal für heute ab,
die Nachtschicht ruft
-
dann machet ma gut

wir trinkn für dich ein mit

️