Der Fußball-Thread!
-
-
Es ist Vollbracht.
Ulli Hoeness ist wieder President des FC Bayern.
Ich bin gespannt, wann wieder der moralische Zeigefinger von Ihm auftaucht.
-
Wie war das noch?
Franz Beckenbauer über Uli Hoeness," Er ist doch ein rechtes Schlamperl" oder so Ähnlich.
Da fällt mir doch Glatt ein Spruch ein: Eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus.
Stichwort: Sommermärchenvergütung. -
Da habt Ihr den Thomas Tuchel aber geärgert.
Glückwunsch
-
gefunden bei web.de
Aktualisiert am 02. Dezember 2016, 13:28 Uhr
Bei Olympia wurde es schon praktiziert, jetzt greift die neue Auswechselregelung auch im DFB-Pokal. In der Verlängerung darf einmal zusätzlich getaucht werden.
....falls es dolle regnet?
-
Darmstadt - Hsv 0 : 2 Platz 17

Wer wird deutscher Meister? Nur der Hs keuch hust entschuldigung v

-
Es gibt Spieler die haben pro Saison bis zu 100 Spiele (Liga, Pokal, Nationalmannschaft, Freundschaftsspiele,..). Das ist fast jeder dritte Tag an dem Top-Leistung abgerufen wird...und da sind die Trainingseinheiten noch nicht mit eingerechnet

Es dient einzig der Entlastung der Spieler/Vereine
Ist nur eine Frage der Zeit bis andere Verbände nachziehen.. -
Hallo @terrapole ,
das ist mir schon klar und ich bin als großer Fußballfan auch sehr dafür...
Was in meiner Hineinkopie untergegangen ist ; ich hatte das "getaucht" im Artikel extra noch fett hervorgehoben, war dann irgendwie wieder weg , denn getaucht und getauscht ist ja doch wohl ein Unterschied ,oder

LG -
terrapole:
Es gibt Spieler die haben pro Saison bis zu 100 Spiele (Liga, Pokal, Nationalmannschaft, Freundschaftsspiele,..).
... wurden da die Trainingsspielchen mit einberechnet

... und ne Std. Training am Tag...puuuh ist auch sehr anstrengend...

der haespfau gerettet...der heribert kommt...

-
Wie was wer?
heribert kommt?
Der Arme , hat er nichts besseres gefunden?
-
Das Argument nicht mehr neben Loddar sitzen zu müssen ist schon sehr überzeugend. Allerdings kommt er da vom Regen in die Traufe, dann müsste er ständig zum Rapport zu Herrn Kühne und der Bild müsste er auch gefallen. 🥳
Apropo, ob der liebe Loddar nun doch beim FCB Greenkeeper werden darf, nachdem die sogar den Ulli wiedergenommen haben?
-
Jetzt steht es fest, Heribert ist hsv´ler!
Was war denn mit den Schiris am Wochenende los??? Hat die Wett-Mafia wieder zugeschlagen???
Was geschieht beim fcbääh, ich dachte, die haben genug Kohle, jetzt will Knasti Red Bull ins Boot holen, ei Caramba
-
Berührungslos ist Gut.

Jemand hat mal Behauptet, dass der "berührungslose" Sport eines der Härtesten ist
Und zum Hsv. Typisch Heribert zum Boss machen aber den Vorgänger noch nicht gleich entlassen, erst ein bisschen später oder zum Manager?
Was für ein Karnevalsclub. -
Na, das neue Forum hat ja noch enorme Probleme...
Dann WH ich in Kürze: Knasti würde auch RBBM in Kauf nehmen wenn er dadurch auf ewig DM+CL Sieger sein wird, dann wird Messi und Co. an die Isar gelotst

Beiersdorfer ist doch gekündigt??
Jetzt fehlen noch Heldt als Sportmanager und Veh als Trainer ;)Jetzt versuche ich es ein drittes mal, ansonsten komme ich wieder wenn das Forum 100% funktioniert, folglich nie wieder