Laber- und Quatschthread WEST
-
gastwirt wrote:
....den abgebildeten Braumeister kenne ich übrigens sehr gut, seine Brauerei auch....dafür kenn ich die Schwarzhaarige auf der Buddel

@Resortbelegschaft
PLEASE DO NOT DISTURB
PRIERE DE NE PAS DERANGER
POR FAVOR NO MOLESTAR
BITTE NICHT STÖREN

-
so langsam fang ich aber an zu zweifeln
bisten Mann oder Frau und/oder ganz schön pingelich, manni 
Wie sonst willst du mir erklären, dass du schon seit einer Woche die Koffer packst
Koffer vom Dachboden->rein mitte Klamotten->ab zum Flieger-> max.90 min.

-
Aba ma ohne Quatsch ... ich fasses nich, der Manni geht seit gefühlten 3 Wochen "morng" im Urlaub! Die Mädelz hammen aus Vasehn schon dreimma vaabschiedet, den Koffa packta glaubich seit eim Monat und inna EFES-Vorbereitung issa schon genauso lang!! DATTIS NE DIVA!!
Ich pack nahm Web Check-In ...

Lilly hat Sondaurlaub, ich geh ma Schwäne falten, wissta Bescheid ...

-
ich will keine Schwäne, Rosenblüten o.ä.

ich will einfach endlich nur Schlafen
-
Peetaaa, ICH BIN die Schwaazhaarige aum Etikett!!!
Und außadem machenwa um dein Zimman Bong, ey ... feucht aufnehm mussich schon aum Flur, dattis wohl kein Lärm??
Watt seita zickich, Mannmannmann, der eine rennt mim Rollstända mitten Galafummeln übbare Gänge und sucht seine Spitzendessous unta Feiafeita is schlaflos in Siättel??
Schön Dank auch, hoffentlich gibbet aun Pochtal für "Gästebewertung" ...

-
vonschmeling wrote:
Peetaaa, ICH BIN die Schwaazhaarige aum Etikett!!!...wieso hast Du das nicht gleich gesagt??? 💏
POR FAVOR ARREGLE LA HABATACION
PRIERE DE FAIRE MA CHAMBRE
PLEASE MAKE UP MY ROOM
BITTE ZIMMER MACHEN -
versteht mich denn keiner hier

Vorfreude ist doch die beste Freude und di kann nicht lang genug sein
kofferpacken is in meinem alter auch nicht mehr so einfach, weil ich nich weiss wie dat Wetter wird, wann es dunkel wird lange Hose rein dickes Jäckchen raus oder kurze Hose rein dünnes Jäckchen rein.........
Wenn ich dann noch meine Einkäufe tätige , wie is dat mit dem Übergebäck etc.Probs über Probs , die genau überdacht werden müssen, damit es ein stretchfreier Urlaub wird.

na nehm mir mal noch ne Klatte
und pack dat wieder aus was ich eingepackt habe weil meine Frau dat dicke Jäckchen mitnehmen will. 
-
Boah, Manniiiiis, seitoma LEISE, kein Wunda is der Feiafeita wieda hellwach!!??
Getz kann dat aba dauan, bissich mittem Sörwiss feddich bin ...

-
Wattis hier heut morng eingtlich fürn Terror , ey

...und wer hat datt dicke Jäckchen da hingehang wo sons imma meine Trockenhandtücher häng??...datti getz total vasifft iss, iss auch klaa, oda...mann mann mann
...und welcher Vollpfosten hat sich übba der Spüle die Haare schwatz getönt
...wattne Sauerei 🥳...ich mach datt nich sauba...nur ma so fürs Protokoll!!!!
-
... kein Mensch färbt sich die Haare schwaaz ... is doch völlich out ... tztztztztztzt

-
musma getz ehmd meine Urlaubsvorbereitung untabrechn
Lolly nennze dat etwa Abeitzkleidung
ich sach nur soviel
Petta schläft
manni packt imma nochn Koffa
Macel mach mit sichaheit Zipfel
warum reichtet nich wenne dir nen ordentlichn kittel anziehzt -
Boaahhh Lilly..." Urlaubvorbereitung untabrechen"...hättich geahnt watte fürn Fass aufmachs, nur weile morng mit nach Oer-Erkenschwick im Netto komms...hättich direkt die Lisberth gefracht

...denk ma mit anne neun Tönung, ich glaub datt wa den Peta seine 🤪

..... der ist doch hellwach der wartet doch aufn
dicke Schild hängt anne Tür 

...