Laber- und Quatschthread WEST
-
lassma schteckn mitte Zipfl
ne kalte Klate aufe Gemahlin
heut mittach lekka
dat reicht schon für uns
und nochma

-
Hechzlichen Glühstrumpf
anne Frau Gastwirt!

Sooo jung kommwa nich mehr zusamm!!

Waltraud, wennt plästat, muss du im Aldi, die Ka...ppadokien Faabe läuft sonss wech ...

-
man, man meine ganze Urlaubsvorbereitungen geraten aus dem Plan:
Immer wieder was neues an das man denken muss:
Hotelbewertungen fallen schlecht aus, das Wetter spielt nicht mit, eine Horrorbotschaft nach der anderen, Flugverschiebung etc.
Aber etwas erfreuliches habe ich auch für die " bessere Hälfte " von Marcel.Zum Geburtstag für " Frau Gastwirtin " ,
Darauf nehme ich mal ne Klatte:
trinke auf das Wohl vonne Frau und wünsche natürlich das aller wichtigste viel viel Gesundheit!!So jetzt fange ich mal wieder an zu planen und sortieren

-
Auf Frau Wirtin schnell ein "Hoch soll se Lehm" und ma schnell ne Kiste Ötti ausgehm

-
bevor Hoggit widda Sodom und Gomorra schreit

Die Zipfel nich Der ........abba
-
ich schrei doch gar ned 
Der Scheffin vom Maacel wünsch ich 'n ganz dolln, lustichn, stressfrein Geburtstach

Nu isja wohl scho die ganze Bagasch vonna Vawandschaft am
die
is bestimmt auchscho vaputzt :-? der Rest muss sich nu annes
haltn! 
Sammal Mampfred
wenne scho seit Wochn Koffa packn tust
hättst'e wenichstens unsare hier auch mit packn könn 
-
is widda guuuut

komm wir perln zusam
-
**mämmo...**das wa für Hoggit
wir könn trotzdem
dann pakze weita dein Koffa
und ich meine Tasche
-
nachtwind wrote:
...und welcher Vollpfosten hat sich übba der Spüle die Haare schwatz getönt
...wattne Sauerei 
... da wach ich auf und bei mir auf´m Kopfkissen sind auch lauter schwarze Zotteln mit blondem Haaransatz

und auf dem Spiegel im Bad ist mit Lippenstift ein riesiges Herz raufgepinselt und darunter steht THX (was heißt das nun wieder
)
da kann nur noch einer helfenRALF BENKÖ übernehmen Sie!!!
-
Samma, woissen die Leselampe vonna Clubgaanitur??
Am Poll hängt nichmehr aaaiiin Handtuch, Bademäntel im Spa Bereich sinnauch weg ... also eins issma sicha: Wenn Mannis ausschenken, kontrollierich wacka datt Gebäck, da könnta direkt ein drau nehm!!Machich getz auch ...

-
Ich hab ein schlimm Vadacht, Loite ... ich glaub, der Peeta TRINKT GANNICH!!

Wenna sacht, er geht Löschen, meinta KOOOMPLETT WATT ANDERES, als wir! :?Getz hat ehmd der Kumpel vom Maacel gefaxt, morng wär nomman Schuhting ... wie ich dattan auffe Kette krieng soll, is mirn Rätsel - ABBAN VÖLLIGES!!
Hättich dat geahnt, ich wär mittem Doppelripp von Jockii n Lehm lang zufriehn gewesen!!

Meinze, plinzi?? Grade rennta mitta Koffawaage ... ich glaub, der macht echt Auslastungstests ... Aaaaaaltaaaa ... watten Wissenschaftla, der manni!?
-
NÄÄÄÄ....HÖR AUF.....meinze ächt.....
....sowat gibts doch ganich mehr heute....obwohl......is einglich nich schlecht...bleibt mehr für uns, ne.....drum...
..Wennes nich aufe Reihe kriss, sach Bescheid...Kette, Krang und Heihiels lieng parat nehmde Tür....
...

tut gut dabei.