Laber- und Quatschthread WEST
-
...macht Euch keine Sorgen, ich bin doch auch nur ein Mann

aber was ich da so ganz gerne mal schlürfe, darf ich hier gar nicht sagen, jeder Weinexperte haut die Hände über dem Kopf zusammen, aber ich mag sehr gerne Apelia Black Label und da wird es auch mal ein Gläschen mehr, aber nie zuviel

schönen Abend noch

-
der Pedda is ja jetzt uffe Maloche, Dat mit dem Wein is ja janz jut aber seit Tagen träume ich schon von diesem Zeug ,daher klappt dat auch nich so wie ich mich das vorstelle mit de Kofferpackerei. 
An wat man auch alles denken muss ,ci plane bestimmt noch da isse der janze urlaub schon vorbei
Jetz hab ich janz vergesseen wem ich wat alle mit bringen soll
Fake, Parfum und wat noch alles 
ich werde von Tach zu Tach älter und mit die grauen Hirnzellen klappt auch nicht mehr so, aber ich weiss, eine Klatte
tut mir gut. 
-
Oh nää Pedda, lass die Finga von som gefährlichen Zeuch du weiß nie watta so drin iss..........da bleibich lieba beia Klaten, da weißich wenigstens wattich hab

Wattis denn getz widda fürn Schuhting
....Krang happich zwaa nich abba ich würd mich auch zur Vafügung stelln, hab meine Numma anne Pinnwand getackat... -
Wo iss der Koffa der hier grade noch im Flur stand
......Aalltaaaaaaaa, datt iss der vonna Hobbit, die iss nur nomma ehmd den Trockna leer machen :? ...den hattoch nich etwa der mannige mit zum Vorahmdeinschenken geschlört

...die dreht durch wennse datt mitkricht.
Da sind sämtliche Ausflugziele, wose mim dicken gelben Edding nomma die extra Sehenswürdichkeiten angelinert hat, drin.....da iss jeda Bus.-Haltestelle, jede Ledawerkstatt, jede Glasbläserei...einfach alles drin...die bringt uns um

Neneneneneeeeeeeee......da willich ma lieba nich bei sein

Hobbit.....ich fahr die Kutsche vor, weisse Bescheid, nä
...ich wünsch euch n supageilen Urlaub, kloppt euch nich und kommt heil und gesund wieda... 💏
...und Lilly...du brauchs keine Tasche packen :-? ...im Netto gibs Tüten

- .....auch dir n schönes valängertes Wochenende...und geh dem Busfahrer nich aum Pis
...der kennt den Wech ..
( sorry Lisberth
) 
- .....auch dir n schönes valängertes Wochenende...und geh dem Busfahrer nich aum Pis
-
Und wem sinti siemneunzich Plastiktüten inna Koffakamma??

Loite, wenn dat morng beim Ausschenken kein Durchnanda gibt, heisich Leo!!
Butta bei die Fische, im Übring ... ich happes gerallt, warum die alle miteimma auf EFES komm ...

Je mehr Jungz, desto mehr EFES ... WATT WUNDA???!!!

-
Peäss:
Waltraud, hassen Ersatz FO für morng oda sollich dat Schuhting absang??
Beides schawwich nich, also entweda hobbit oder Ärrrotik Bier ... sach an?!
oda
???? -
Ich hab getz ersma datt Frühstücksbuffet fürn Peta auffe Theke gestellt.....ich will hoffen dattne Toastschnitte mit Lebawurst und ne Multi.-Brausetablette den Nahm vadient hat...ich weiss ja nich watti Lilly da sons draufgepackt hat :-?
..ach....und den bein blonn Dahm mim Arztkoffa habbich gesacht wir hätten keine Zimma mehr frei, nä....et sieht im Blog bessa aus wenn da steht..* Das bei Stammgästen sehr beliebte Hotel war leider restlos ausgebucht*....sons wär die womöglich noch mitte Zahnbürste inna Dusche anne Fung gegang ...Aalltaaaaaaaaaa, da wär ein Stern abba schnella weg als ne Sternschnuppe

..noch flux ne Klate
und dann könnwa losshooten....ich wär getz so breit 
-
@Wally
06:50:06 hast Du etwa wieder durchgemacht? 
trotzdem
für die Leberwurscht@Lissy
dat mit dem Effes funktiniert auch mit dem Ötti!
(musst nur den Film rückwärts laufen lassen)
@Manni
falls Du noch am packen bist, schau vorher nochmal hier rein, oder fährst Du mit dem Dolmus runter? Und der Flatscreen bleibt hier, wenigstens ein bisschen Unterhaltung brauchen die Damen & Gäste im Westressort. Boccia, Bingo, Bogenschießen gibt´s hier leider immer noch nicht und das mit den Wassernudeln ist auch nicht so der Bringer :-?edit: und eine Frage hab ich noch:
Wo ist meine schwarze Madonna? :?

-
Noch sitztse nehman und bläddat :-?
...datt waa abba aunich nett von dir hier in epischer Breite zu erzähln dattse eingtlich blond iss und dabei aunoch tierischen Haarausfall hat
...datt hattese mit ihrm Therapeuten eigntlich grade ganz gut aufgeaabeitet gehabt 
...tztztztzt...Männa

-
@Wally
das Rätsel mit den schwarzen Zotteln ist gelöst
Ihr habt mir diesen Typen mit ins DZ gelegt, angeblich war das Ressort überbelegt (ha-ha), da bleibt nur noch die Frage mit dem angemalten Spiegel, der Cheewie wird doch nicht etwa
neeiiiinnnnn 
-
Ok, Schuhting machta alleine, happich vastann .......abba watt solln die Numma mit den leern Koffan vonna Hobbit mim Zettel drauf "Bis zwei feddich gepackt anna Kutsche" vorra Tür
Schafftse datt nich weilse mim Herrn Hobbit nomma die Rutenplanung durchgehn muss?? Iss datt aun Sörviss der angeboten wird? Ich mein, iss kein Ding machich. Abba nich dattse nahm Urlaub ankommt und nöhlt dattich nich allet eingepackt hab. >>Gepackt wie gesehn<< iss kla, nä
Ansonsten wünschich dirn supatöften Urlaub Hobbit und imma schön aum Wech bleim und kommta gesund wieda 💏 -
Aaaaaaaltaaaaa, hobbit, dein Gala-Blaumann waa noch inna Waschküche gehang, ich pack nomma schnell im rosa Koffa, nä ... datt waa knapp, Mannmannmannn ... !!
Bin nomma ehmd im Blitzlichtgewitta ... wissta Bescheid ...

-
Warum hatta Bottrop einglich LIPPENSTIFT anne Footen??

-
Hab ich 'n neun Koffa!? :? ROOOOOSAAAA
Wie peinlich is datten 
Meinta ich komm als
zurück!?Okäiy, ich lass mich übaraschn was drin is :? hoffentlich habta wenichstens die richtiche Grösse beie Kleidung
inna Lisbeth ihra seh ich nämlich aus wie'ne Pressworschd 
Na denn
wink ich schonma, wer weiß ob ich nochmal dazukommn tu

Sauba bleimn, ned dassa Westn untageht!