Laber- und Quatschthread WEST
-
Koffa sind auch gepackt...Hobbit die Puschn happich getz innen pinken Koffa gepackt, nä........ich hoff dattich allet drin hab, ansonsten gehse ehmd zwischendurch
schoppen
Ich stell die Koffa untare Kiste Klate, nä
Wer iss eingtlich der Kerl, der die Lobby saucht, habta den neu eingestellt
-
Getz kommsse rum, Peta, gaaaanz großes Tennis!! :?
Is Latte, wir ham die ordnungsgemäß abgegehm, für den Rest isse getz Spielball der Luftgewalting (naja, und der Koffagewalting ...) aba da sintwa ganz tiefenentspannt.
Würzburg Horsebase ... WALI009 ... please confirm clear for corridor!<<
-
Jau toll, getz habbich au die Hobbit ihr seine Abreise vapasst :? Ich schick ihr ne Brieftaube nach Türkien

-
Na töfte Peta :-? ...sonne Infos musse schomma direkt inna Küche abgehm oda anne Pinnwand häng...sei ma froh dassich nomma reingekuckt hab....
ich hätt morng früh wieda schön um sechsuhrfuffzich n Lebawurstschnittchen geschmiert 🤪
...datt Fax vonna Lilly hängich schomma am Klappbrett, die iss angekomm, wennet vonna Hobbit heute aunoch kommt klemmich dattanehm....ansonsten kann datt ja die Fühschicht übbanehm ......ich nehm getz ersma ne Klate
und mach Feiaahmd...son Ritt mitta Kutsche mussich echt aunich jehn Tach ham 
-
Hasse recht, Waltraud ... im Vagleich zum Kamna Kreuz is die A3 echt die Hölle auf Ehrn!!

Ich räum nomma ehmd 5B im Pollbereich ... Aaaaltaaa ... näää - ich sach getz nix mehr!

-
Im Westen sind doch die " BESTEN " 
Gut das hier noch ein menschenfreundliches Hotel entstanden ist.
Hier . wird nur beim Personal gespart.
Mensch Meier jetzt habe ich die Koffer fertich gepackt stehe mit denen uffe Waage und stelle fest:
110 KG muß ich jetzt doch noch Plan B anwenden.
Leute machts jut, wünsche allen schönes Wochenende bin dann mal wech

nehme noch hier ne Klatte vonne Ötti
und ab Montag ist Efes angesagt. 
machts alle gut , bleibt sauber und werdet alle so wie ich eigentlich werden sollte Mein " Schlepptop " bleibt zu Hause, wegen Übergebäck 
-
Dann hauma orntlich rein mannige und denkse an Geschenke fürre Beleechschaft, nä...die sind hier imma gerne gesehn.
Am besten bringse sonne türkischen Aambändchen mit, die könnwa dann aum Weihnachtsbasaa vom Schrebbagaaten grün-rot Calla -Wanne vakaufen..., fürn Euro oda so

Abba samma...mit watt fliechsu denn????...drei Tage ...Aalltaaaaaaa

Hättse ma bessa Wali Air gebucht, die iss schnella und günstiga...und n schnack an Board wär dir au sicha gewesen...abba wenne nich wills :-?
...ich sach dann ma bis die Tage , nä

-
Walli Air is ja wie Newakambäkärline

Stößchen
aum schönet Wochenende -
Peerlichma wacka mit ...

Hat scheints nich gezong, die Werbung mitta Qualiübatrangung??

Naja, Latte ... ich muss mir aunnich imman Hintan aufribbeln mittem Bissness hier ...
Soooo, nurnomma kuchz ... o.t. wird hier in Zukunft kommentaalos gelöscht, wissta Bescheid, nä!?
Ährlein Bewertung gehörn im Ährlein Forum - kann donnich so schwer sein?
Gerade WALI als Kommvor Tschaata bzw. Lou Badschett Kärria wird hier offensichtlich gerne ma recht unpassend kritisiert.
Mussman nich ham!?
Samma, WIE ERNST is getzt der Abschied vom mannige zu nehm?? Fliechta tatwaahhaftich??
Hoffentlich hattan Strickjäckchen noch im Koffa gekricht ...
-
nachtwind wrote:
Na töfte Peta :-?
ich hätt morng früh wieda schön um sechsuhrfuffzich n Lebawurstschnittchen geschmiert 🤪@Waaalllllllllllllllllllllllly
ich bin wieder zu Hause!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich hab Hunger
-
jetzt hab ich an alles gedacht und bin mit der Packerei fetich 
Startschuss is doch morgen erst, in der ganzen Aufregung vor dem Flug habe ich doch die Tage verwechselt

Hoffe Ihr könnt auf meine dummen Kommentare auch 14 Tage verzichten
Gerade die Leute inne Hotel gesehen:. wie es sich gehört das Hotel wie immer vorbildlich dank.... ??????

jetzt nehme ich noch ne Klatte
sage mal tüsken bis dem nächst in diesem
Theater.

danach habe ich euch was voraus........kenne dann "schnucki"