Laber- und Quatschthread WEST
-
Bei so einem heftigen Dementi und einem 2ten Verdächtigen, der sich Lichtjahre außerhalb der deutschen Gerichtsbarkeit befindet, ziehe ich meine Aussage hiermit zurück.

Trotzdem, es bleibt ein schlechter Beigeschmack.

Als Zeichen zur Versöhnung schicke ich gleich mal ein Bifteki und ein Mythos innen Nordosten

lg Roger -
Wer lecht hier einglich n Mythos aum Tresen inna Herrgottsfrüh??

Es gibt immahin im Postkorb n Fach Airlines und da eine Untakategorie "Mythen und Mysterien" - kamman aumma googlen, bevor man sein Kram hier inne Bierfützen rumlieng lässt ...

Blaubeerfannkuchen heute, Peta, dazu ein Feffaminztee mit Grukenblütenhonich ausm Gaaten ... unta Chewie lässt dir ausrichten, du sollss dein Handy anmachen, er hattir ne MMS geschickt!
Gästegummistiefelvon Zalando sin gekomm, ich stell die inne Loppi ... wissta Bescheid ... Wetta von gestan hängich am Frosta. Soweit ich seh, is dat ganz Cala Wanne Ost auf eim Blatt.
-

YOU MADE MY DAY!!! -
...immer wieder gerne

-
Waltraud, ich lassma den Katalog von Baby Walz aum Tresen lieng, ich hab Bierdeckel in die Seiten mitten Babybetten gemacht.
Oda meinze, ne Welpenkiste wär bessa??
Weisse watt?
Lieba 5 Latern, als gannix ... darauf ein Schaatröhs!
-
Welpenkiste aus Budgetgrünn beschlossen!
Nehmwa einfach den Kaatong vonne Gummistiefel ... Rißeikling is eh totaaal hipp.

-
Wacka ... die plinzi schießt ein "e" am andan, der fehlt dauand watt!

-
Die Pämpas kannsse auf zweihundatzwo bring, Iri ... mittem "e" weisich aunnich ... ich find, wir ham reichlich - man muss nich imma kaufen, nur weiles billich is!
Samma, wenn Gäste aus Herne komm, is dattan noch die short haul Gebühr, oda schon die long haul?
Mannmannmann, die Abrechnung wern imma komplizierta ... 🤪 -
...für´s Protokoll:
Zimma dreihundatzwo bitte nur noch als EZ, obwohl nu is auch egal
-
Peta, wenne sonn bisschen mithelfen könntess, ja ... da bringsse mir naher einfach die Handtücha vonna Frau Rhodos mit runta und nimmss die Pämpas mit!?
Dann stemmwa zusamm ne Frust-Klate und übaleng schomma Nahm.
Lisbeth is n suuupaa Trösta ... ! 💏Die Iri hat nämmich einglich genuch damit zu tun, die Prothesen vom Jopi aussa Weihnachtsdeko zu friemeln, die häng da vonna letzten XLMess-Feia no drin ...

-
Rhodos-Peter wrote:
...für´s Protokoll:
Zimma dreihundatzwo bitte nur noch als EZ, obwohl nu is auch egal
Na ja...bei dem watt sich da getz im Matratzenschona tümmelt, müsstese eingtlich Gruppenzuschlach zahln 🤪 ..abba da komm getz noch genuch Kosten auf dich zu, also lassma gut sein, nä .
....watti Iri ganz geil hingekricht hat, sinti Lichtaketten in Pfeilform dieen Weg zum Klo zeing ...ich fintas Gurkenbeet iss schon Tacken trockena seitdem, oda??
-
Sachte ich schon, dattich nich üba´s Wassa gehn kann? Und übaall gleichzeitich kannich zwaa aunnich sein, aba DA waaich schon, Herr Kollege!
Also, peerlnwa kuchz eine, bevor dat wieda weitageht hier mitta Abrechnung ...