Laber- und Quatschthread WEST
-
Hab Euch ma ne Flasche Teckila fürs Wochenende in n Frosta gestellt. Die Flasche daneben ist mir.

Wirkung auf die Psyche von Terpentin
Schafft ein klares Denken
Belebt das Gehirn und den GeistKönnta aber auch von nehm. Hat mir zwa bis jetz nonnich geholfen, aber ich gibb die Hoffnung nich auf.
-
Moin Westen,
Es geht so langsam los

-
Also, mit soviel Schwung habbich schon lang nich mehr feucht aufgenomm ...!!

"Wischende Caballeros aum bombing Beat"

-
Nur ma fürt Protokoll, nä ... da hinten kommti Düne angewandat!
BIETSCHVOLLIBALL!
Ich sach nur: Animazion mit Niwoh!!

-
Ka ...
Akwatschimm macht einglich die Waltraud, die kricht aba die Schrumpelfraktion inna Wellnässoase nich im Griff ...

Vatretung is die hobbit, bekanntlich im Urlaub ... nu haut aunnoch der zweite Vorstandsvorsitzende der Expächtenkommission im Sack, da weisich aunnich, wie der Lahn hier weitalaufen soll??
:?
Und vonn Sixpäcks, die die Mädelz eingestellt ham, hab ich im Tagdienst aunnoch kein waahgenomm ...

Außa lasziv am Sichtschutz gelehnt am
-
Mach dich locka, Waltraud ... ich kennein!
Gut ich übanehm dann die Akwatschimm ... -
Damitte ma Bescheid weiss ... aussa mir is hier gaakeina, da kannsse dir ma geflecht n Reim drauf machen, nä!

Die Waltraud is erss beim Bietschwolliboll, dann betreuti dat Baabikjuu unti Ahmdanimazion hatti aunoch am Stiefel.
Ich würd alladings gern mittir
Anpeeerln!!

-
wenigsten die CEO is angetreten den Hiwiäksperten zu verabschieden

für alle andern, wenns mal schlechtes Wetter im Westen geben sollte, einfach mal
hier klicken
(eignet sich eigentlich auch für alle Wetterthreads bei HC) -
Hömma, ich hab sogaa Teckila im Frosta gefunn ...
den muss eina online eingeschenkt haam!? Und wattis dat danehm??

-
Hömma, Tchäcka, hier is Selbssbedienung, ich renn mir hier schon genuch die Hacken ab!

AUM RODSCHA!
(ey ... die Weiba sinti Vollflunzen, datt wird noch einige Gespräche nach sich ziehn!!)

Aba von mir jehnfallz:
!!SCHÖÖÖÖÖN URLAUB!!
untich wertich voll vamissen!!

...ich will hoffen eina kenntn guten Rechtsanwalt 

...ich bin sonso schon viel zu spät dran