Laber- und Quatschthread WEST
-
Inna Personalangelengheit binnich nich so richtich im Thema, das wurde mir aussa Hand genomm!?
:?
Aba ma watt ganz anderes, plinzi ... lass den Ibizenco n GAST sein, dann hammwa grade erfolgreich den letzten Stern inne Schnuppe vawandelt und könn direkt uns nomma um die Erdnussfaam in Gambia bewerm ...

-
Ufff ...
DeeeeJaaaaay!!Na, dann sachichma
FEIERAI, ALDÄÄÄÄ!!!!

-
Jaaa....so isse..unsre von und zu.....
...Jut...jut....dann hock dich auffe Clubgaanitur und nimm dir ne Klate...bedient wirsse hier nämich nich....
...Lisbeth...ich hätt den ja schon längs ne Pamflätt geschickt...aba ich hab die Postleitzahl vabummelt.....

-
Wir bräuchtn nochne PUTZE 
Un weilwa ja ned so sin, nehmn wa auch gern 'n PUTZ-MÄN

Ibitzenko, ich würdma vorschlachn du kannst 3 Tache Probeputzn!!!!
Scheualappn, Feuchttücha un Putzeima sin inna Besnkamma
aber gleich wieda rauskommn
weiln BORIS hamn wa scho 
Weisse Bescheid, nää

-
Plinzi, wenne vasuchs, mich mit dein Fremdwörtan zu imprägniern, hasse aba direkt aum Kies gefuchzt, weisse schon Bescheid, nä?

Ich hoffma, datti Resort Gäste alle online einschenken ... inna Loppi is seit Stunn nich besetze, da hammwa ma wieda der Personaleinsatzplan vageicht.Is heute Mottoahmd??

Latte, ich nehmir erssnomma eine ...
-
Hobbit, wolltess du nich im Russischkurs??

Hasse aba reecht, lass langsam angehn ...
(samma, ironisch is doch aunne Sauarei, oda nich???)
-
Didschäijs könnur die Platte putzen ...

(Aaaaaltaaa, watten graunvolla Kalaua! Aba nich inne Stilblüten klöppeln, wissta Bescheid!)
-
(ich glaubschon, dattas ne Sauarei is, plinzi ... ich mein, es gibt auch ironische Filme und da hatta keina was an!
) -
Ahso, hattich vagessen ... waate ... 44623.
Feddich. Ab dafür ...
-
(Ich glaub, chronisch is, wenne watt nich im ernss meinss ... aaaach, Latte ... sonn bissi Sauerai is auchegal!)
)