Laber- und Quatschthread WEST
-
Hömma, auf Ibiza hasse dat Ding doauch viernzwanzich Stunn auf!?
Also pienz nich rum, un stöpsel bessama dein Kram ein, damitta heute nomma der Kreislauf im Schwung kommt!Ahso, Keehr ... fallsse Schmacht hass, nimm dir von den Friks, die Beagles sind von gestan und vonna TUIfly, die sinnich so sondalich.

-
Taumbrüstchen? Die ham doch frei heute??

Ich wär dabei, plinzi, aba wenne dem Feiafeita nahm Aabeitstach heute ne Nutellaknifte vorsetz, brennta die Bude direkt ab und du dürftess nonnichma saua sein!! -
Mayday, Mayday....
.......hiermit bewerbe isch misch bei Eusch im Resort, ümm eine Stellung als Wellness-Fachfrau.
Habe jahrelange Erfahrung im Berich "Animation zum Wellnessbesuch im Hamam"
Eine positive Entscheidung seitens der Geschäftsleitung sehe isch entgegen.
MfG
Vievie
-
dann bewegt euch aber auch ein wenig, und steht nicht so rum wie ne schnapsdrossel...!

Ne ironisch war schon richtig, wenn man es nicht ernst meint!
Chronisch ist wieder was anderes, z.B. man kann chronisch krank sein..!
Aber egal will ja hier net der besserwisser spielen. Bin ja schliesslich der Dj hier...!
-
In de Regel......is och alljemein bekannt...nerv isch de Touri´s wenn se am sonnen sin....mit nem Besuch unseres hauseigenen Hamans....schlach paar Preise vor....un erzähl..datse am Anfang des Urlaubs dat machn müssn..damit de Bräune so rischtisch sich inde Haut fressen kann...
Ähm..ihr seit doch nen 5* Resort....wo issn euscha Wellnessberata???
-
Vievie, datt muss der DJ tachsüba no übanehm ... erstens is der total gut in Fremdwörtan und zweitens issa höflich (mich hatthier nonnie eina "liebe Dame" genannt!!) und drittens is die Payroll auch ausgereizt.
Aba bevorwa mitta Beratung beginn, muss die Waltraud nonne Schulung machen ... die hatti Anja so geschrumpelt, die waa nurnoch halb so groß!!
:? -
Ahso, nowatt ... wattis mit "Dialekt"??
Ich denk, wir solln solche Sachen nich sang, sonss wirta curi fuchsteufelswild??

-
Vievien*40w wrote:
In de Regel......is och alljemein bekannt...nerv isch de Touri´sIch weiss aunich oppes so optimal is.....geschäftstechnisch mein ich....wenne nur alle vier Wochn zur Aabeit komms.... :-? ....
Ach so...Glückwunsch Lisbeth....du has grad die Zweitausnd geschossn....

-
**vonschmeling: :? ** wrote:
Aba bevorwa mitta Beratung beginn, muss die Waltraud nonne Schulung machen ... die hatti Anja so geschrumpelt, die waa nurnoch halb so groß!!Wenn ich dochma nur noch halb so breit gewesen wäre.....

Falls ihr den Bottrop sucht, hab ihn vorhin hier gesehn
-

Ich geb ein aus!!

Dattsinn Größenordnung, nä plinzi ... da hammwa auch schon andere Hausnumman gekannt!!

Tja, Anja ... mittem Ausbügeln sinntwa noch am Optimiern ...

Wie gesacht, die Waltraud geht nomma aum Kurs, bevorwa da die volle Leistung faahn.Hat einglich eina meine Kippen gesehn??

-
Rodscha, sach nich, du hass die Rolex vaschlürt???

Unnich mach extra Kämmeren Diass im Avataa ... Aaaaaltaaaa ...
...
äh Kämmeren mach ich!- schomma was von den Schlappen meina Schwesta gehört, häh