Laber- und Quatschthread WEST
-
Hahahahaha, jaaaa, hattich auch grade erss gesehn! 💏
Woe gradema da biss, Iri ... wir müssen nomma rehn weng der Deko für die Pollpaatie nächsten Samstach ... WO GENAU willsse die Banane faahn lassen?
Hobbit zweifelt anna technischen Durchführbaahkeit, vor allem daran, dass Peta das Ding mittem Feuawehrauto gezong kricht.
Oda wolltsse dat im Wöhrlpoll mittem Prominaanblich durchziehn??Unti Salome is MIM BOBBYCAA vaschwunn ...

-
Nein, Iri, du machs Dias, untas waa andas gemeint ...

-
Kennwa das nich? Der Beika wollte dammals aunnur ehmd zur Tanke ... zwaa anne polnische, aba dat hatta auch geflissentlich vaschwieng ...

-
Aaaaaltaaa, wennich den Tu erwische, issa Hackepeta!!

Kaum pichelta Herr Kollege ma die Plörre, issa schon wieda mitta Hattietsche vabandelt und kricht Hab und Gut gezockt!!
Mitta Rolex alladings solltesse kuckn, du Flunz ... dassich die technischen Details na so langa Mitgliedschaft immanoch erklärn muss, findich auch einigamaßen enttäuschend ... ich sach nur eins:
KEIN ANDRES BIER!!
(wowa im Sandfalln Stunn geübt ham!? Mannmannmann ...)
-
plinze wrote:
Ich glaub der Feiafeita kommt heut ganich...der muss noch löschn.....Glauben ist nicht wissen

hier ist ja heute doll was los gewesen

macht nicht mehr so lange
-
Peta, ich hab dein Ahmbrot am Bett gestellt ...

-
Tisch eimfach mahn Mettiglchen auf! 
-
plinze wrote:
Ach so....heut ahmd gibts dann Taumbrüstchn an Risotto und kandierten Babymöhrchen, ne)Nahmd

..solltich, auch wennet nur durch Zufall iss, rauskrieng dassa michdamit gemeint habt dann tobt hier der Bär....abba sowwat von

Und wieso issa Dijai getz nich mehr am Plattentella
....ich wollt den au ersma sehn!!!..hömma, ihr könnt hier nich so mirnixdirnix einfach die Loite einstelln, ohne dasswa ma gepfleecht ne Vasammlung einberufen ham..Aalltaaaaaaaaaa, datt geht hier ab wie beie Hottentotten...ich seh schon vorm innan Auge " Vievie ihr Hamam..hier schäumse andre träum von"...datt muss abba alles auch im Büscheh drin sein...ich frach mich manchmal echt obwa uns danich mit übbanomm ham... :?
..und getz stehn auch wieda die Weihnachtsfeian vonna Gaatenanlagen an, wowa mim Schlüppawang hin müssen...mann mann mann...
...ich brauch getz auf jehn Fall ersma so acht, neun Klate...mir brummt nämmich der Helm
..

...ach..und wattis Dialekt????????...ICH koch den Kappes nich, könnta euch direkt abschminken.....ey, im Lehm nich!!
-
Brauchenwa non Korb?? Ich hättein übrich ...