Laber- und Quatschthread WEST
-
Ich glaub du kenns uns no nich richtich Dijäi..................von uns hat keine nen zaaten Po.............sons käm die Reklame aum Öttischlüppa ja gaa nich zur Geltung

-
Wieso
Daaf dat keina wissen dat waa alle nen dicken Popo haam 
-
Apropo Schnecken.................Wally, hasse heut dat Schneckenpfännchen in Kräutabutta dazu frischet Weissbrot aum Plan

-
Tacka die ma anne Pinnwand HINTAM Tresen...............Lisbeth nimmt die dann ers ma zum vorabschecken und dann gibbet ne Gesprächsrunde

-
...................ach so Pit, wat ich noch emd sagen wollte...............die Wassagümnastik mach ich denn weitahin, nä............nur dasse Bescheid weiss

-
Na ne Diskussionsrunde unta uns "alten Hasn" hier im Resort.............meinsse dat entscheidet eina allein hier, näääääääääää

-
..............und ne kalte Kiste Ötti kannse auch dazu stelln

-
Ich geh ma runta zum Fussballplatz und kucke wat die Jungs da im Trainingslaga so machen

-
Nä, stell ma auffe Erde, sons gibt dat noch Scherm und die bringn vielleicht kein Glück...........außadem muss die Iri sons soviel feudeln heute Ahmd

-
Neeee Tschäcka...dat geht nu ganich....da müssn wa schon ernsthaft dran gehn...
Die ein wolln nur alle vier Wochn n paa Tage abeitn...die Andan ham wat anderes zu pupsen....u.s.w.
wir müssen ja auma wirtschaftlich denkn, ne...
aprospros Wirtschaft....mim Ötti...dat hasse schomma gut gemacht....
ich lech ma deine Bewerbung ohm auf.... 
-
Hmmmm :? ..... Mädelz habta euch nu scho 'n paa Gedankn üba die beidn Bewerba hier gemachd!?
Daafa Maacel auch mitnabstimmn?
Von was hättn wa denn mehr :-? wennwa den Tschecka nehmn hat wohl eha Bottrop was von wenn ich mir's Foto so anguckn tu

Von dem IBO hättn wa vielleicht alle was :-? wenn dem die Jachd im Foto gehörn tut aussa natürlich ich
ich kann ja nu ned JEDN Tach REISEGOLDfuttan
..... un dann müsstn wa aunoch 'ne MOLE oda 'n HAAFN baun .....
Ob wa DAMIT ned die ganzn PROMINADN-PAPPARAZZIEs wieda anlockn!?????Fraachn üba Fraachn
............... ich brauch mal'n Denkanstoss 

mehr