Laber- und Quatschthread WEST
-
-----Isch tacka jetz ma nen Schild ande Reeze, dat de Hamam ..net spät abendz jeöffnet hät, sondarn morjens ab 8.00 Uhr bis abends um 18.00 Uhr.....isch bin doch keene Ausnüchterungszelle.....für de letzten die ande Theke jesoffn habn :-? -----
Jetz weiss isch...warüm isch mir morjenz imma nenWolf ande Lieschen laufn muss....bis isch eenen finde....
Samma Peta....bevor du un dein Frau abreist...kummta doch nochma runta zu mir indenn Kella...isch han jetz nen neues Pflegeprodukt....wat auch im Alta noch schönes, schwarzes, langes Haar vaspricht

-
ich hab ächd noch NIX
aber hier war dochn grad nocha PEDDA 
Er hatja gsachd er wär inkognito untawechs wechn der Bjuutie un weile Frau Rhodos ned wissn daaf dassa noch schööna wern will
......Hamn wa nu aa noch Härrie Potta TAANUMHÄNGE im Wellness-Bereich!?

DAS isja mal 'ne ächd inowatife noie Geschäftsidee 
-
Den Herrn mit den schwarzen Haaren hab ich auch gesehen, wo isser hin??
Ich klopp ja öfta ma wat durchnanda, abba jetz muß ich mich ma bei meim Fahra beschwern
Der hat gesacht..."du wollen Kultuazentrum, ich dich bringen hin"Na ja, mit Kultua hatta wohl nich viel am Hut, übazeucht euch selba
Ich geh dann auch ma untan Härrie Potta Umhang

-
Kamma eina heut namittach die castings übbanehm.....
Ich muss heut zude Feiafeita.....die eröffnen da n neues Wellnesszentrum...dat will ich ma inschpiziern......
....Wenner Tschäcka vobbei kommt, könnta dem ma sang datter die Kürbisse heut nich aufstelln brauch...ich hab da ma ers n Süppchen von gekocht...steht aum Kühlturm, ne...
Frikadelln gibts heut aunich....Waltraud macht in Selbsvateidigung...
️ (kannze hier auch manchma brauchn)......undwenn der Ibi vobbei kommt...der soll ma ers seine Plattn durchkuckn...von der Mucke krich ich Herbstdepries....

-
Isch net Plinzi....kann dat net übanehm...leida.
Hab türkische Hochzeitsjäste im Kella..im Hamam...--->>> ergo ..ne jeschlossene Jesellschaft

Aba....wennde grad noch wat Zeit häs...dann bring mir von obn noch paa frische Leinentücha runta.....meine Softplüschhandtüscha han ja noch de besoffene Gäste üm..die de Nacht hier randalliert han.
-
Dat nennt ma so ....im Hamam-Fach-Jargon....Plinzi
Lernste bei de Ausbildung zur Haupthamamsanimatöse..... -
Einen wunderschönen juten Tach an alle die hier im West-Resort einer Arbeit nachgehen!

Hallo auch an die freundliche Damengesellschaft hier!
Man es wird zeit das vonschmeling hier wieder aufkreuzt..!
So, macht mal BITTE Vorschläge, mit was für Mucke ihr euer Hüftgold schwenken wollt!?
Das Resort muss rocken Mädels and Checkärs..!
Cu auf der Tanzfläche und los gehts... hier
Euer
Dj Ibi -
Vasuchs mal >> damit <<

-
Zumindest beia Frau Rhodos kannz'de DAMIT landn

Wir müssn uns als DIENSTLEISTAschon nache Wünsche vonne Gäste richtn
kennz'de ja oda!? Der GAST is IMMA 
Weisse Bescheid, nää

Ey
hatta Tschäcka den FROSTA no ned uffgfülld ......Männa
wenne dich auf DIE valässt .... bist'e valassn 
-
plinze wrote:
Wenner Tschäcka vobbei kommt, könnta dem ma sang datter die Kürbisse heut nich aufstelln brauch...ich hab da ma ers n Süppchen von gekocht...steht aum Kühlturm, ne...Boah

Tschäcka WER lesn kann is klaa im Vorteil, nää
......... was hast'n du noch für Kürbisse gsehn :? die sin doch alle vakochd!?Ich habn leisn Vadachd dass DU
den FROSTA geleert hast :-?WAlly,
den mitm Brusthaar-Tuppää würd ich au lieba hier sehn alsn vaschweisstn Udo
aber wie übaall ...... das Personal wird bei sowas ned gfraachd