Laber- und Quatschthread WEST
-
Endlich isse Lisbeth wieda da 
Wenn ich jetzt der IBO wär ....... würd ich die Lisbeth wohl fraachn obs schtinkich is :-? weil'se hobitt mit zwei TTee schreimn tut .... aber 
Sie is wieda daaaaaa
........ un hoffendlich ächd ned schtinkich 
Lisbeth
ich glaub, unsaa Maacel hat ned Urechd 
guckst'e, wenne Zeit hast nachem Tschäcka sein Bewerbungsschreimn
..... die Schleimspurn hab ich scho abgwischt, nää 
-
Ich bin aba am S...ocken, Froinde der Nacht, untich bin aunnich gewohnt, dattas hier ausm Ruda geht, wennich ma die Gesamtsituation delegier ...
Feindliche Übanahme?? Lex WEST im Zweifel? Ein Sarrazin/Kachelmann-Klon im Hafen der Fröhlichkeit???UNFASSBAAAA!!!

-
Abba zumindestens hamwa den Frosta halbvoll gehabt wiee ina Tür stands

..ich find ja das lässt hoffen, oda

Hobbit, getz übbaleech ma der wär aunoch leer gewesen...Aalltaaaaaaaa!!!!
️..und getz hilf ma ehmd die Plinze aussem Feuawehrschlauch auszurolln 🤪 ...ich glaub die Lisberth waatet nich gerne so lange :-?
-
nachtwind wrote:
..und getz hilf ma ehmd die Plinze aussem Feuawehrschlauch auszurolln 🤪...das war ich gestern Nacht aber nicht, oder etwa doch
🤪 
mannomannomann der Wein von Samos
-
Jetz wo de Cheffin wieda im Haus is....könnte ma ja eijentlisch ne jepflegte "BelegschaftsFeia" machn....isch han och noch net denn Durschblick...wer hier für wat zuständisch is 🤪 De Bilda ande Reeze sin leischt verwirrend.
Jut, jut....isch jeh dann ma wieda indenn Kella....Peta wollt gleisch vorbeikumme....da Frau Rhodos mit uff denn Maakt jegange is

-
Hobbit.....bün doch schon seit Siebn inde Früh ....denn Manächa vom Nachbarhotel am durschknetn
Uppps Obwoll...isch eijentlisch net dafür zuständisch bin.
Isch bräuchte mehr Personal....nääää ....hier im Ladn läuft irjendzwie einiges vakehrt
......danke für denn Naschub an Öttis...ät will sowieso keena mehr Tee hier unten süffeln....

, 

........Boah, WO issn die noie Hamam-Schlamp