Fundsachen / Stilblüten
-
Nur wenige Personen versuchten, einen guten Service zu gewährleisten.
Wenn man diese Personen erkannt hatte, war der Service gut.**Viele Gerichte konnte man vomSalatbuffet bis in die lauwarmen Speisen verfolgen.**Als wir denrichtigen Kellner herausgefunden hatten, klappte auch der Service.
würde das bitte mal jemand übersetzen 
-
McMonnie wrote:
Nur wenige Personen versuchten, einen guten Service zu gewährleisten.
Wenn man diese Personen erkannt hatte, war der Service gut.**Viele Gerichte konnte man vomSalatbuffet bis in die lauwarmen Speisen verfolgen.**Als wir denrichtigen Kellner herausgefunden hatten, klappte auch der Service.
würde das bitte mal jemand übersetzen 
Diese Personen haben sich vermutlich jeden Tag verkleidet - um eben nicht erkannt zu werden 
Diese Verfolgung bis in die lauwarmen Speisen hätte ich zu gerne gesehen, insbesondere, wie sie den richtigen Kellner da herausgefunden haben 
-
-
ronny wrote:
Der Nächste:Und andererseits wer ausschlafen will, hat schlechte Karten. Denn die Putzkräfte rammelten Punkt 7:30 Uhr die Gänge rauf und runter und machten einen unheimlichen Krach, sodass einem nichts anderes übrig blieb als aufzustehen. Aber das soll auch in anderen Hotels so sein.

Nee, das glaub ich jetzt nicht wirklich
- die Gänge rauf und runter, ist
schon 'ne stramme Leistung
-
Vorab, wir waren in JUNI dort, den Monat konnte ich über die Maske aber leider nicht eingeben.

-
Auszug aus einer Hotelbewertung auf Teneriffa:
Hier die Namen der Köche Frau Bonduelle u. Frau Dole aus der Dose, sowie Mr. Frico Moto paniert aus der Tiefkühltruhe.
Woher sie die Namen nur kennt 
-
Und noch mal Teneriffa:
das bad hat keine lüftung, das bufet ist nicht gut bis schlecht, der service ist katastrophal, denn der "bufetleiter" kommt oft zu spät, vergräbt seine hände bis zum ellenbogen in den hosentaschen und fast auf keinen fall mit an, wenn mal etwas weggeräumt werden muß.
..dabei hat das hotel eine recht gute lage, da man weit schauen kann und den tede sieht.
Wen?
Teide? 
Und weiter gehts (andres Hotel, andere Bewertung):
Über all Schlieren,Hand und Badetücher teilweise alte Flecken die nicht mehr rausgehen. Kühlschrank total versüfft und Gefrierfach meterdick mit Eis-frag mich wie da noch was reingepasst hätte (hatten ja Al- war also nicht so tragisch). Also dann mal zum Bettentest-was für ein Graus- Springfedern kamen schon durch. Nun war Beschwerde angesagt. Beim Hinausgehen, verriegelte Zimmertüre nicht-na klasse. Mann an Türe abgestellt und zur Rezeption.
Armer Kerl! Und dass schon am 1. Tag

Das Personal war recht freundlich,auch wenn man sich nicht recht untereinander verstehen konnte. Unser beider Englisch war wohl doch nicht so gut. Im Hotel 90% Engländer und dadurch alles auf diese Nation ausgelegt-wirklich traurig. Beschwerden nahm das Personal zwar entgegen,wurde aber nicht zur Zufriedenheit ausgeführt.
Die haben euch wohl nicht richtig verstanden

-
Schmutziger Pool nichts für Kinder ........... Etwa für Erwachsene

Gab es überhaupt ein Service?? nicht wirklich
Essen ständig nur lau warm, vieles versalzen keine abwechslung nureintönig. wenn es Fleisch gab dann so fettig, das nichts mehr übrigblieb, ansonsten 14 Tage nur Huhn. wir waren so enttäuscht, das wir mehrfachins Restaurant Essen gingen ........Und das Essen gab es wo?
Super groß und super sauber gutes Reinigungspersonal die Gottseidank auch lächeln konnten waren ein Trinkgeld werd
Kann nur entfehlen mit Frühstück zu buchen ansonsten ein anderes Hotel buchen. Ist alles der wahrheit entsprächend...... Wenigstens etwas Positives
-
Aus dem Forum:
...ich bin auf der Suche nach einer schönen Berghütte....Ich finde im Norden (wir kommen aus Berlin) absolut nichts....

-
@travel-fan
Berghütte im Norden???? Das nenne ich Logik pur!

-
...die Userin hatt sich leider nicht mehr gemeldet, hätte mich interessiert ob sie fündig geworden ist

-
Wens interessiert, die Ägypten -Zielexpertin Gabriella sass in der Maschine....da kann man ihr nur "Happy Holiday" wünschen!!
LG Alex
-
Aus einer Beurteilung Kreuzfahrtschiff:
„Quantität der Speisen ausreichend bis überfüllend. Problematisch: die Schnecken-Bedienung.“ :-?
Hotel auf Fuertoventura:
„Der Service ist gelinde gesagt ein rießengroßes Chaos. In unserer ersten Ferienwoche war das Hotel nicht nicht so gut gebucht, da wurde man der Lage noch einigermaßen her, in der zweiten Woche tobte das Chaos (bei nur 1.000 Gästen in der Anlage). Die Gäste mussten Abends vor dem Restaurant schlange stehen um einen Sitzplatz zu bekommen. Hatte man einen Tisch ergattert, fing der Kampf am Büffet mit sehr langen Schlagen an“ 🥳
Weiter geht es:
„Ein Mal haben wir und andere Tisch das Restaurant verlassen müssen, da der Service kurz vor dem Kollaps stand und nichts mehr ging“
Armer Tisch!! -

ipöttchen wrote:
Wens interessiert, die Ägypten -Zielexpertin Gabriella sass in der Maschine....da kann man ihr nur "Happy Holiday" wünschen!!
LG Alex
Alle müssen aussteigen. Der Rutschen-Rentner wird von Polizisten abgeführt, seine Freundin begleitet ihn.
Wird doch wohl nicht Gabriella seine Freundin sein**?
**

Rentner tun nix - die wollen nur spielen