Laber- und Quatschthread WEST
-
ne ne wat ist dat blos fürne Hotel ??

wat iss denn mit dem Service
kein zuständiger Manager da der mal sich um die Nachfragen kümmert 
Nein
so kann man aber nicht mit den zukünftigen Gästen umgehen 
Jetzt werde ich erstmal ne Hotelbewertung bei HC abgeben, dann iss dat mit den 5* bald nichts mehr.

Oh die Klatte
nehm ich noch mal schnell weg, bevor se schlecht wird 
-
**mannige:
Jetzt werde ich erstmal ne Hotelbewertung bei HC abgeben, dann iss dat mit den 5* bald nichts mehr.
** wrote:Untersteh dich
Jeden einzelnen Stern haben wir teuer erkauft!
Wenn das die Chefin liest, mußt du mit Hausverbot rechnen!

-
Manni, ma direkt inne Küche zum Rappocht ...

Dir is wohl dat letzte Efes nich bekomm??
-
Nurma für´s Protokoll: Ich für mein Teil binnoch beina Nachschulung ...

-
und ich..... ich putz die Zimma
daet ja imma noch Leute gibt die im Zimma rauchn
musse ja aunoch die Gadin waschn
weise getz ma bscheid ne
bin ma emd am Frosta und hol mir ne Klate
ne Pause mussein
-
nachtwind wrote:
Du hass abba noch vagessen zu sagen, das datt Zimma dann 3999,00 € fürne Woche kostet...und bezahlt wern musset auch mindestens n Monat vorher..die Dinga ham nämmich vier Wochen Liefazeit :-?..samma, weissu übbahaupt watt son Münz Mallorca kostet
...datt könnwa uns im Lehm nich leisten...du komms abba auch teilweise auf Klöppse, dattissa Hamma 
Och Menno 
Nu wollt ich mal mit noin intell :? ... inov :-? .... ach wasn Ka... ck mite Fremdwöchta 🤪 ... ich sach ma: Gute Idee einbringn
un nu werd ich aunoch zammngfaltn 
un aunoch vonna KÜCHNFEEEE 
-
Die könnwa uns nich leisten, Peta ...
! Die ruft unfassbare Honorare auf, weisich zwaa nich, warum un weshalb, is aba so!Ähm, hobbit, ich will ja nich kleinlich rübakomm, aba die Waltraud is geschäftsführende Gesellschaftarin lt. Organigramm ...

So, die Numma am Kamna Kreuz hat getz auch ganz töfte hingehaun, da rufich domma vagnügt
ANPEERLN!!
inne Challe ...

-
Hammwa einglich noch Glühwein von letztem Winta??

Ich weiß grade nämmich nich, oppich ne Klate so richtich vatrach ... :? -
Ja klaa hamwa
...deine steht sonso noch von gestann auffa Theke rum, hasse ganich mehr getrunken, nä :-?..hömma, woe grade da biss...ich hab getz grade den Prototyp vom Werbevideo vonna WaLi-Air hier, meinze den könnwa so austrahln?...ich finten eingtlich ganz vatraunserweckend, oda watt sachse?
-
Nä, der Glühwein iss aus...den hattoch der Hirte imma so gerne getrunken..weisse nich mehr?
..abba ich muss getzs sonso inne Küche, wenne wills stellich dir flux ne Klate inne Microwelle...

...ich mach getz nämmich ma lieba Schnittchen, ich hab datt doofe Gefühl der Tschäkka kommt gleich wieda mim Fitnässplaan umme Ecke

-
**Kain Fitness??**Dann kannichja untam Tresen vorkomm!!

Hm. Schlecht isdat nich! Ich nehma an, den Sprecha hasse auffa Bahnfaaht von Wanne nah Bottrop rekrutiert, nä? Aba Latte ... ich finten volksnah.
Ich lech dir ma das Dingen ein, datti Amis produziert ham ... hat auch watt, oda watt meinsse??
Ich fantas mit den gelm Uniform ja ursprünglich nich sooo gelung, aba inna Produktion kommtas ganz lässich ...

Und man siehtas nich so, wennwa mitta Senfsose vonne valornen Eian kleckan ... -
Guten Abend ihr Mitarbeiter des 5 *Best-West-Resort!!!

Wenn ihr die ganzen Einnahmen *versäuft" mit Euren "Klaaten" und jetzt auch noch Glühwein...!!
Dann gehts unserem schönen Resort bald wie diesem wo grade die "Abrissbirne" am werk ist..!!!
Also reisst Euch ENDLICH zusammen ODER
wollt ihr das???
Ihr Schnapsdrosseln!!!!!
Mit besten Grüssen
DJ IBI -
Und welcher "Vogel" stellt eigentlich solche Fallen
in unserer grünen Hotelanlage???
UNGLAUBLICH!!!
WO sind hier eigentlich die "hübschen" --->(ohne Scheimspur zu legen!!!!)
Resort-Eigentümerinnen/Verantwortliche wenn man sie braucht????
DJ IBI