Laber- und Quatschthread WEST
-
Wally, wennet Fax nich funktioniert, kannset auch tanzen

Aum Feiaahmd! -
also mal ährlich wat is denn hier los 
allet noch am pennen, is doch wohl nich wahr, oder

Ich beantrage sofort Katzen hier einzustellen, die übernehmen den Weckdienst 💏
Wer für den Nachschub >>>
sorgt, werde ich mal nach passendem Personal Ausschau halten 
Bevor alle Klatten weg sind
prösterchen 
-
Watt penn

...ich sitz hier seit heut morng und zieh runtagefallne Blätta anna Schnur auf, datt wern nämmich Herbstgirlann

Und dann mussich ma die Tische am Sichtschutz abwischen....dann könnwa da heute Ahmd nämmich gepfleecht eine peerln...obwohl, zehn Uhr, köönwa eingtlich auch schomma mim vorglühn anfang, wa
...und nix Gold Hobbit, datt einzigste wattwa aus Gold ham, issi Krone vonna Lisberth...und die hattse grade selba aum Kopp 
-
...mach ma lieber ein paar Frikis klar

-
Im Resort wird jetzt nur noch für gute Mägen gekocht. da gibt es keine Frikis mehr.!!
🤮 wer hat dat beschtellt 🤮 -
Datt kannse abba ma schön klemm Manni, die Frikkis stehn getz seit zwei Jahn auffa Karte untas bleibt auch so

...unti Hobbit untich ham auch schon Spass mim Fencheltee unta Selbserfahrungsgruppe anna Theke gehabt...also danich für

Abba bei dir binnich ja schon froh, dasse mit uns nich übba Schloss Neuschwanstein schnacken wills 💏
-
@Gastwirt
....man sagt auch Hacke-Peter
aber hier gibt´s ja nichts anderes und wir woll´n Wally mal nicht überfordern, doch wenn sie schon Azzuro andreht, könnte sie ja vielleicht auch mal ´ne schöne Pizza zaubern, so mit ganz viel Hack

behangn!??????
Deswechn schnell mal 

,nur noch mit Klatten