Laber- und Quatschthread WEST
-
Welche? Jehnfallz fümmzwannzich aufwärts ... weisse ma Bescheid, Schätzelein ... wir kwaazen kein Krausa, ey!!

-
Mönsch Maacel...möchts du nomma aam sein....
...???Samma Lisbeth....undscheinbares Resort....heisst dat dat wa getz aunoch außen streichn müssen, oda wat.....
...???Die Spinnwehm könntn wa aba doch ers nomma dran lassn....dat passt doch gut inne Zeit.....
-
Jau Wally, kannse schomma Hackfleisch einkaufn gehn fürn Peta
Lilly auf Hause, nä
Hasse noch Käse aus Maastricht mitgebracht, könnse gleich zur Begrüßung nen paa Käsespicka machen 
-
Stößchen Wally, aum langes Wochenende

-
bindoch gestan glatweg voren Frosta eingepennt
son mist
abba getz wird allet nachgeholt

hab euch ne lekka pulle mit Raki aufe Teke gestellt
pröstaken meine lieben

nit Käse wawolnix
die ham uns nomimmals ausn Fliga gelassn
ham Ihn nur aufgetankt und dann kontnwa nach hause -
Möpp ... hattich inna Enklave schomma erledicht, weil: DICH hattich vor halbfümf nich aum Schirm!!??

Hömma ... Hochzeit Keule/ Nagel ... unta bisse direkt um siehm schomma inna virtuellen Wohnstube???
Mannmannmann ... Hochzeiten ham derbe nachgelassen, wennich datt ma so feststelln daaf...??!!

-
Frühstück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heut kommt bestimmt de Feiapeta wieda zurück.....seht ma zu dat de Roomboys dat Zimma vom Peta un Frau Feiapeta in Ordnung bringen.
Äähm....seit wann han mir "Roomboys" ???? Han mir jetz ägyptische Züsche anjenommen

-
vonschmeling wrote:
Hömma ... Hochzeit Keule/ Nagel ... unta bisse direkt um siehm schomma inna virtuellen Wohnstube???
Mannmannmann ... Hochzeiten ham derbe nachgelassen, wennich datt ma so feststelln daaf...??!!

Samma

kannst'e ned vastehn dass DIE beia Hochzeitsnachd allein sein wolltn!?
Schliesslich sines Anfänga, die hamn noch ned vierzich Jahre geübt

Vievie

hatteste nu ächd wechn unsam PEDDA schlaflose Nächte????? Ich tu mal noch die Kutsche öln, dasse Wally gleich los kann, nää

und finti Tastatur nich wieda