Laber- und Quatschthread WEST
-
@faultier 1804
Wir sind mit GTI gereist und waren mit dem Flugzeug bzw. mit dem Pesonal auf dem Hinflug sehr unzufrieden. Sehr sehr unfreundliche Stewardessen die heftig nach Schweiß gestunken haben und fast nur englisch konnten, ich stelle da wirklich keine Ansprüche aber sowas unfreundliches, kein Bitte kein Danke keine netten Gesichter
wäre dat faultier ma liba mitte WallyAir geflogn ha,ha,ha
wo gibtet das bestgeschulte und wohlrichende Personal
BEI UNSKinda........ ich öffne den Frosta
auf sowat mussich erst ein nem
ach wat eina reicht nich

-
genauso isset Hogit

-

Wally, auf Dich ist Verlass!

-
Hogit wrote:
hast'e die Kutsche gleich geölt un uffgetankt? Der PEDDA kommd bald wieda zurückDu hast ja schon am 28.10. um 16Uhr damit angefangen

Menno, da war ich doch noch 4 Tage an der Poolbar
...obwohl
, jetzt sind wir beim Thema...eine
könnt ich schon

-
willkom zu hause Pedda

hab schomma ne begrüßungsklate
für uns geöffnet

-
@hobbit
da hast Du ja zweimal geölt
(hab´s auch schon längst gelesen)boah ey, ich hasse Landungen im Nebel und Dunkelheit

wie der da das Ding gestern nacht kurz vor halb 11 in HH runtergeschmissen hat, voll die Waschküche für 10 min, Sichtweite 0, angstvolle Stille im Flieger, plötzlich schon die Landebahn, einen kleinen Hopser und Umkehrschuuuuuuuuuuub, nee.Na egal, so kurz mal durchgezählt Lilly, Wally und die Hobbit sind da, prima

die Frikis sind sicher fetich, kommen wir zum gemütlichen Teil
-
Da biste ja Hase...herzlich willkommn in WannaEickel

Im Winta isset och net übelst..mit de WallyAir zu flieschen. All andre enteisen ihre Bomba bevor se hochjehn...WallyAir verteilt kurz vorm Start sofocht ma paa Klate
nachzulesn is dat im Boardheftchen...unta Rubrik "Enteisung leichter gemacht-Wir vertrauen auf unsern Frosta"Nun jut...Zimma is fertisch....kommste ma rüm innen Hammamm...wennde ausjepackt häst.
-
...zu Vievien in den Hamam

also ich weiß nicht, ob ich soll
doch ein Stündchen hätt ich noch, bevor´s zur Nachtschicht geht
lass ich gleich die Badebuxen an und nehm den Bus nach WannaEickel
-
-
... doch, eina hängt noch auffa Clubgaanitur ...

Getz bisse womöglich schon wieda die Stange am runtarutschen und ich steh mitta Begrüßungsklaten hier völlich unmotiviert inna Challe ... das is aunnich schön!?

Pedda'm happy you're back safe and sound and come back