Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Sunrise Select Royal Makadi
  6. Sunrise Select Royal Makadi

Sunrise Select Royal Makadi

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
562 Beiträge 160 Kommentatoren 143.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • schnatz77S Offline
    schnatz77S Offline
    schnatz77
    schrieb am zuletzt editiert von

@snailyD
    Könntest du mir auchmal die Email Adresse geben ? Wäre klasse....danke im Vorfeld !

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • schnatz77S Offline
      schnatz77S Offline
      schnatz77

So, die Antwort vom Hotel ist da 😞

Wenn wir mit 3 Personen ein Familienzimmer haben wollen, müssen wir wirklich den kompletten Preis zahlen. Finde ich jetzt echt schon unverschämt - das man mehr zahlt versteht sich von selber. Aber immerhin ist Essen und der Flug im Preis ja auch inkludiert.

Ich finde wohl, da sollte man uns was entgegen kommen. Zumal ich jetzt schon einige Male hier gelesen habe, dass es auch anders geht. Zb mit einer pro Tag / Person Zusatzpauschale.

Ich bin echt sauer...... :?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Luci2005L Offline
        Luci2005L Offline
        Luci2005

Hi,

wie den kompletten Preis?

Sollt ihr wirklich 15 EUR/p.Erw. p. Tag zahlen??? Hast keinen Rabatt bekommen?

Sind die euch nicht entgegengekommen? Mit wem hast du gemailt? Frau Piontek ist bis 30.1. außer Haus. Schreib Sie doch danach mal an.

LG Desi

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • happy-olH Offline
          happy-olH Offline
          happy-ol

Hallo zusammen

Wir haben letzte Woche unseren, dann sechsten, Aufenthalt im Royal Makadi gebucht. Dieses Jahr haben uns die Veranstalter das Buchen dadurch erschwert, das wir nicht Flüge und Familienzimmer getrennt buchen konnten. Wir haben jetzt ein DZ mit Zustellbett gebucht und werden den Aufpreis zum Familienzimmer dem Hotel bezahlen. Selbst in dieser Kombination liegen wir im Preis leicht unter dem des letzten Jahres, müssen aber von Düsseldorf fliegen (statt HAM, HAN oder FMO). Wenn ich Rabatt höre, bin ich ja mal auf das Angebot des Hotels gespannt...

Don´t worry be happy

Peter

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • schnatz77S Offline
            schnatz77S Offline
            schnatz77

@peter
            aber bei der Variante kann man sich ja gar nicht sicher sein, ob man überhaupt ein Familienzimmer bekommt ?!

Wir würden auch von Düsseldorf oder Köln fliegen.....!

Kannst du mir sagen, wie hoch der Aufpreis vor Ort für das Familienzimmer ist ?

@snailyD
            Neee, also rabattmässig haben die uns gar nix angeboten. Hab jetzt allerdings von der Vertretung ne Mail bekommen, dass man ein Familienzimmer auch mit Minderbelegung buchen kann. Über die Kosten hat sie allerdings noch nix geschrieben, da hab ich jetzt expliziet nochmal nachgefragt und warte auf eine Antwort. Immerhin wollen / müssen wir bis Ende Januar buchen, sonst geht uns der Frühbucherrabatt bei Neckermann durch die Lappen. Und das sind immerhin 25 % !!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • dalamodaD Offline
              dalamodaD Offline
              dalamoda

wir (2 Erwachsene und 2 Kinder 5 u 7 Jahre) haben schon im September für 10 Tage ab Salzburg 25.08-04.09. ein Familienzimmer zum Preis von 2886.- gebucht. jetzt zur frage: eine weitere Familie (auch 2 Kinder im selben Alter wäre gerne zur selben Zeit mitgeflogen und der Schock: dieser Preis für dieses Hotel ist nicht mal annähernd noch zu finden 😞 ! Unverschämte Frage jetzt aber wieviel habt ihr so hinblättern müssen? ist das Hotel so gut besucht od. besteht vielleicht die Möglichkeit zu einem späteren Zeitpunkt ein Schnäppchen zu erwischen?  ❓

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Rambazamba100R Offline
                Rambazamba100R Offline
                Rambazamba100

@ dalamoda:
                Uns ist das auch als Paar aufgefallen. Im Oktober gab es die Reise für 900 Euro und jetzt kostet es genau 400 Euro mehr. Verstehe das auch nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • schnatz77S Offline
                  schnatz77S Offline
                  schnatz77

Also wir würden wenn wir heute buchen würden für Sep. ( was wir aber jetzt aufgrund der Situation vor Ort sein lassen werden ! ) auch für ein Familenzimmer 2800 € zahlen.

Kann es sein, dass das mit dem Frühbucherrabatt zusammenhängt ?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Luci2005L Offline
                    Luci2005L Offline
                    Luci2005

also wir haben für 12 Tage 2 Erw. + 2 Kinder (5 Jahre + 6 Monate) 2285 EUR bezahlt. Familienzimmer kostet nochmal 230 EUR vor Ort, da wir es wie erwähnt nicht über den VA buchen konnten, wegen dem Baby.

So mal sehen ob wir die Reise in 2 Wochen antreten oder umbuchen. Ist alles noch in der Schwebe...

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • pna2P Offline
                      pna2P Offline
                      pna2

Gibt es Meldungen über die aktuelle Situation in Bezug auf die Unruhen für dieses Hotel?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • dalamodaD Offline
                        dalamodaD Offline
                        dalamoda

Hallo, hab aufgeschnappt, dass heuer neue Restaurants gebaut werden. Weiß jemand ob die schon in Arbeit sind bzw. wann die fertiggestellt werden?? Interessant wär dann noch welche...

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Jill_1976J Offline
                          Jill_1976J Offline
                          Jill_1976

Hallo zusammen,

wir können uns derzeit nicht entscheiden ob wir ins Makadi Palace oder ins Sunreise buchen sollen ❓ ....  Dies wird unser erster Ägyptenurlaub.

Ich hätte zum Sunreise ein paar Fragen...

• Stören eigentlich die ganzen Boote, also hört man sie arg, wie ist dadurch die Wasserqualität?
                          • Ist der Strand arg "gequetscht" habe dies gelesen...
                          • Liegt man am Strand eng beim Nachbar?
                          • Wie war das mit dem Rauchverbot?? Mein Freund ist raucher.. ist dies am Strand und in der Anlage draußen und auf dem Balkon erlaubt, gibt es Aschenbecher?
                          • Kann man abends die Anlage verlassen (spazieren, flanieren?)

Eins noch, waren von euch schon mal in beiden von mir beliebäugelten Hotels? Welches hat euch besser gefallen (Das MP hat ja keinen Steg u. ist sehr steinig im Wasser, so habe ich es gelesen..)

Das waren jetzt aber viele Fragen.... 😆 DANKE!!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Jana Ina32J Offline
                            Jana Ina32J Offline
                            Jana Ina32

wir waren letztes mal das erste mal im sunrise ich versuche mal deine fragen zu beantworten.

• uns haben die boote nicht gestört, ich finds immer interessant wenn sich etwas tut und man dort und da mal boote fahren sieht .... auch die wasserqualität ist meiner meinung nach nicht beeinträchtigt
                            • der strand ist für das hotel angemessen groß, wie haben immer noch freie liegen bekommen. durch die windschutzdinger hat man auch nicht das gefühl dass man eng beieinander liegt sondern dadurch ist man doch irgendwie "geschützt" - liegen in der ersten reihe haben wir nie bekommen, war uns aber auch nicht wichtig, dafür hätten wir früher ausstehen müssen.
                            • wir sind beide raucher und hatten keine probleme damit. am strand kannst rauchen, am balkon vom zimmer, im restaurant nicht aber wenn du draussen sitzt (es gibt die möglichkeit auch draußen zu sitzen beim essen) dann kannst dort auch rauchen. also eigentlich überall wo du unter freiem himmel bist kannst rauchen. aschenbecher waren überall vorhanden.
                            • die anlage verlassen: haben wir nie gemacht, spazieren gehen kannst sicher unter flanieren versteh ich so in einkaufsstraßen herumschlendern mal in ein geschäft mal einen kaffee trinken, dass geht dort nicht, rundherum ist nichts als wüste.
                              aber ausflüge werden in hülle und fülle angeboten auch in städte nur wurde uns davon abgeraten weils teilweise sehr aufdringlich sind, aber uns war von anfang an klar, dass wir die anlage nur zum schnorcheln, tauchen und weitere ausflüge verlassen werden.

einen tipp noch: für uns war das ssrm sehr sehr toll, nur solltet ihr nicht im hauptrestaurant zu abend essen. es gibt 3 spezialitätenrestaurants, im AI dabei, die muss man aber am vortag bis 10 oder so in der lobby reservieren - unbedingt täglich machen - im hauptrestaurant ist das essen etwas fad und kaum gewürzt.

ich kenn das makadi palace nicht, vom ssrm hast keinen steg ins wasser was uns sehr gut gefallen hat
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • hevoH Offline
                              hevoH Offline
                              hevo

@jill 1976

schwere Frage, da so etwas jeder unterschiedlich bewertet.
                              Wir waren mittlerweile drei mal im Makadi Palace, bzw. im Grand Makadi und einmal im SunrSRM. Ich persönlich bin lieber im MP/GM, da die Architektur, das Personal und das Essen besser waren als im SSRM. Großer Nachteil der MP/GM ist der Strand und der Eingang ins Meer. Hier kommt man nur sehr schwer in tiefere gefilde, da sehr viele (abgestorbene) Korallen und Baumüll den Zugang erschweren. Im SSRM ist das nicht so schlimm und einige Meter weiter nach rechts oder links sind die Zugänge super und es gibt tolle Riffe mit vielen Fischen schon in 1,5-2,00m tiefe.
                              Die Bausubstanz von MP/GM ist etwas mitgenommen, da es schon einige Jahre älter ist, hier wird jedoch ständig dran gearbeitet, somit also nicht schäbig. Schiffsverkehr stört bei keinem Resort.
                              Schau Dir noch ein wenig die Bewertungen an, bitte aber auch die Menge der abgegebenen Bewertungen berücksichtigen.

Viel Spaß

Gruß Hevo

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Jill_1976J Offline
                                Jill_1976J Offline
                                Jill_1976

super, danke für eure antworten!  🙂

Wir haben uns nun, für dieses Jahr im Mai, für das MP entschieden. Uns gefällt auch sehr die Architektur auf den Fotos. Das Fitness-Studio/Raum hat uns auch sehr zugesagt.  Das mit dem Einstieg ins Meer....  muss man halt mal sehen, ob uns das sehr stört.

Buchen nun die Tage... 😆

Wenn uns Ägyten gefällt werden wir nächstes Jahr im Frühjahr das Sunrise buchen. Der Strand sieht schon super aus...

Lieben Dank und schöne Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Benben01B Offline
                                  Benben01B Offline
                                  Benben01

Wir haben nun auch im September 2 Wochengebucht und haben das 1Kind Problem. Bin aber nach den Beitägen zuversichtlich dass wir für rund 200€ auf ein Familienzimmer umbuchen können. Hat den nun jemand eine Empfehlung für ein gutes Zimmer oder ob es am F Pool 1 oder 2 besser ist? Viele Grüße, Sandra

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • happy-olH Offline
                                    happy-olH Offline
                                    happy-ol

Hallo Sandra
                                    Wir haben Anfang Januar ein Doppelzimmer mit Zustellbett für 14 Tage in den Sommerferien (ab 07.07.) gebucht. Wir haben die schriftliche Zusage vom Hotel das wir für 15,-- pro Erw. pro Nacht= 420,--€ Aufpreis ein Familienzimmer bekommen. Hierbei scheint es sich (hörensagen) um den normalen Aufpreis zu handeln. Mal vor Ort nachverhandeln, da wir das sechste Mal ins Royal Makadi gehen...Die letzten Male im 32er Block, siehe hier:
                                    www.holidaycheck.de/vollbild-Sunrise+Select+Royal+Makadi+Resort+Hotelplan+neu-ch_ub-id_1156591524.html
                                    Die Familienzimmer sind am "neuen" Kinderpool in der Nähe zum Eingang, leider an der Zufahrt. Wer einen sehr leichten Schlaf hat, könnte sich gelegentlich durch die Motorengeräusche wartender Busse (wg. Klimaanlage)  gestört fühlen. Hier wurde aber bereits im letzten Jahr Abhilfe geschaffen, Busse mussten weiter weg warten.
                                    Zum Familypool/KidsClub ist es ein kurzer Weg, der leider über die Hauptzufahrt führt. Unsere Kleine (damals 7) kam damit aber klar.

Don`worry be happy
                                    Peter

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Benben01B Offline
                                      Benben01B Offline
                                      Benben01

Hallo Peter,

vielen Dank für Deine Antwort!
                                      Habt ihr denn für die letzten Male auch so einen hohen Aufschlag bezahlt oder hattet ihr da ein Doppelzimmer? Habe gelesen dass es wohl auch recht große Doppelzimmer geben soll. Werde mir erst mal angucken was wir angeboten bekommen und entscheide dann ob das Zimmer nicht doch reicht. Unser Kleiner wird dann erst 3 und ist eh noch nicht alleine Unterwegs. Und bis dahin kann sich sein Schlafverhalten vielleicht auch noch ändern (-: Finde 420€ auf jeden Fall viel zu viel! Und wenn einen dann noch Busse oder sowas stören, ärgert man sich nur. Also warte ich einfach mal ab.

I`m allways happy (-;
                                      Sandra

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • happy-olH Offline
                                        happy-olH Offline
                                        happy-ol

Hallo Sandra

Die letzten Jahre war es einfacher zu buchen: Flug für zwei Erwachsene und ein Kind getrennt dazu ein Familienzimmer für zwei Erwachsene, ein Kind und ein fiktives Geschwisterchen (keine zusätzlichen Kosten). Die Veranstalter haben es scheinbar gemerkt, das diese Art der Buchung für Gäste prima ist...
                                        Selbst mit der Zuzahlung liegen wir nur geringfügig über dem Betrag vom letzten Jahr.
                                        Die ersten Jahre waren traumhaft: die Familienzimmer waren zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür. Da gab es dann sogar zwei Bäder...
                                        Für uns war eigentlich immer klar, nicht mit unserer Maus in einem Zimmer. Sie schläft manchmal sehr unruhig und ist uns schon mal aus einem 2x2,5m Bett gekugelt, am Fußende!
                                        Das mit den Bussen ist nicht so, daß den ganzen Tag immer welche unter dem Balkon stehen! Es war nie so schlimm das wir tauschen wollten.
                                        Da wir ja im Juli fliegen, kann ich Dir berichten wie es ausschaut.

Don`t worry be happy

Peter

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Urlaubsreif76U Offline
                                          Urlaubsreif76U Offline
                                          Urlaubsreif76

Guten Morgen,

ich weiß nicht ob meine Frage hier richtig hergehört, aber ich frag mal.
                                          Wir sind heuer das erste Mal in Makadi und überlegen einen Tagesausflug nach Luxor. Ist es im Juli zu heiß für solche Ausflüge (wir haben 2 Kinder mit, 11 und 13 Jahre)? Wie weit ist es von Makadi bis Luxor? Autofahrt meine ich.  Hoffentlich kann mir jemand Auskunft geben und Danke!
                                          Roswitha

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 28
                                          • 29
                                          • 10 von 29
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag