Der Fußball-Thread!
-
Da fällt mir das ein ...
(Drama - drama - draaamaaa baby!)
Ich bin immer für die Underdogs. Heute war ihr Ride to Agadir. -
Was gibt's jetzt ? Portugal - Schweiz ? Ja... Guck ich mal rein...
Obwohl... eigentllich habe ich heute genug gesehen.
Tooor !!!
Portugal führt 1:0. Nee, ne ? So fix.
===================================Uuund.... 2 : 0 für Portugal
===================================
3 : 0 Was für ein Tag !
Neeee, und jetzt 4 : 0
Und 3 oder 4 Minuten (?) später das 4 : 1 , ja ? Jaaa....
Nein, jetzt wird's mir hier zu bunt...
: 5 : 1 für Portugal und ich mach hier jetzt Schluss. Das Spiel dauert ja noch über 20 Minuten und wer weiß, wie viele Tore noch fallen. 
Nachtrag: Endergebnis 6 : 1 für Portugal -
Ich hatte mein Trikot an und lag steif wie ein Fisch vom Fieber hingestreckt in meinem Bett.
Totalschaden ... (heute die Sprachnachrichten vonn Kollegen abgehört - ging´s mir direkt besser!) -
Sooo,... gleich kommt der "Kracher" - England / Frankreich - wie eben im TV verkündet wurde. Na, da drück ich dann mal Frankreich die Daumen.

-
2 : 1 für Frankreich
Jau !
Freut mich sehr.
Aber auf einen der Kommentatoren hätte ich gern verzichtet.......aber erst einmal haben die auch die Chance, sich gegen Marokko zu blamieren!
LG
Sokrates
-
So - aufgerüstet, jetzt haben auch die großen Hunde ein Trikot bekommen und ich kann mittlerweile auch wieder einige Minuten stehen und die Arme hochreissen ...
(zumindest sitzend!) -
Trikots hab ich nicht, würde außerdem zwei benötigen. Aber ich hab zum Glück ne Menge blaue Shirts, Pullis, hell, dunkel,, mit und ohne was Weißes.... reicht für beide Mannschaften.

Morgen geht's wieder los und dann heißt es auch wieder - im Krisenfall - Augen fest zukneifen und Ohren gaaanz fest zuhalten
. 
-
Morgen ist schon echt Dampf auf dem Kessel aber irgendwie fühlt es sich nicht außerirdisch an.
Mich hat die kroatische Freude zwar total abgeholt, und was ich jetzt so nachgeholt habe an Spielverläufen ist wirklich alles offen.
Wird hoffentlich nich nochmal n Gemetzel, dann reicht remis über die Verlängerung zu kommen und kurz das Rollo über´s Tor zu ziehn ...
Ich versuche mal wirklich pausenlos zu gucken, Ehrenwort (wenn mein Kissen auspackt wird es gefedert!!)Was die zweite Partie betrifft bin ich bei Sokrates: Die Rockies sind so auffer Wolke, da kann echt alles passieren! Und verlieren können sie eh nicht mehr.
Die Leistung der Les Bleus war nach meiner unfachmännischen Wahrnehmung die mit dem geringsten Tadel - das könnte aber nicht ausreichend sein gegen die Entfesselten.
Hoffentlich verkopft der Coach sie nicht und lässt sie plötzlich Grenzen spüren? -
Wow ! Zwei tolle Mannschaften
, schönes Spiel, bisher keine unschönen Aufreger und... kein schwätzender Kommentator. 
_____________________________________Das war's und ich kann mich nur wiederholen - sehr schönes Spiel mit zwei tollen Mannschaften: Argentinien und Kroatien.