Fundsachen / Stilblüten
-
-
Nachdem mittags gegen Kakerlaken etc. vor der Anlage gift versprüht wurde waren die Tierchen so schlau sich in unser Zimmer zu verziehen. Das kann man sich nicht vorstellen. Habe noch nie so viele Insekten und so große auf einem Platz vernommen, ekelhaft.
Nicht nur das die Viecher uneingeladen auf´s Zimmer kommen...dann unterhalten sie sich auch noch 
-
Aus einer Hotelbewertung Sharm el Sheikh:
: beim Abendessen wird in Disco-Lautstaerketaeglich Live-Musik getraellert von 2 bemuehten Saengerinnen mit Songswie "Brother Louis" von Modern Talking (waehrend der Gesangspausenwurde auch mal Iron Maidenper CD eingespielt!). Fazit:Gemuetlich-entspanntes Gespraech beim Dinner war leider nichtmoeglich....zu LAUT und NERVIG!
Hier wäre die Frage, was von beiden ist störender beim Abendessen?
Wer dann noch die Piloten waehrend des Landeanfluges in derEinflugschneisse ueber dem Pool in kurzen Abständen winkend gruessenwill kann dies getrost tun, denn die Flugzeuge waren ueberraschend tiefund laut stoerend (schlimm genug, dass man sich daran gewoehnen muss).Wenn der Pilot dann winkend zurück grüsst, würde ich mir schon überlegen, den Pool schnellstens zu räumen

-
Aus einer Hotelbewertung Marsa Alam/Ägypten:
wer kostenlosen frisch gepressten o-saftwill der sollte ihgn sich einfach mitbringen.und wer dieobligatorischen 18-25 euro für das wisum sparen will,der sollte einfachso tun als ob er entweder am wechselbankschaltermreiseschalter oder imbus sein wisum kaufte,denn man-frau braucht es nicht,wer mit reisepasseinreist,das bestätigte uns auch der deutsche zollbeamte bei derausreise,und es überprüft da eh keiner.das mit dem wisum ist einausgemachter schwindel und ein sozusagen einreisegeld für jeden doofender es mitmacht.aber für die schlauen,wie für uns,kam dies nicht infrage
Also ich bin ja drauf und dran den HB zu fragen, wie er es geschafft haben will, ohne Visamarke und Stempel durch die Kontrollen zu kommen....und auch wieder Retour ??? und wo er den Deutschen Zollbeamten bei der Ausreise getroffen hat ???
-
"Alle Mitarbeiter am Reception ..... sind ausnahmelos freundlich und zuvollkommend.
.....portugisische Küche nach unserem Geschmack ein wenig zu einfältig..."LG
saintvalentine -
Aus einer HB
wir haben uns das Zimmer zu drit geteielt, das zusatz Bett warauch sehr bequem! Es wuedr tgl. und gründlich saubergemacht und wirhatten tgl. frische Handtücher.
Die Aussenanlage ist sehr schön und sauber angelegt, die Anlage wurde jeden Tag gepflegt.
Das Essen war auch sehr lecker und man wurde satt, die Poolbar war immer gut besucht und die trinks waren echr lecker!!
Die Hausband hört sich gut an und beziehen die Gäste mit ein, waren alle sehr Gastfreundlich!schön, daß man satt wurde und die trinks lecker waren

-
t****rinks- wie trinken oder trinkse noch einen mit?

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
aus dem wirklichen leben:
habe in der dom.rep. ein gespräch zwischen einem strandverkäufer und deinem deutschen touristen mit bekommen.
der deutsche (ca. 20 jahre alt und das schulenglisch sollte noch frisch sein) sprach auf gebrochenem englisch und wollte sagen:
"ist doch logisch..."
übersetzt hatte er das mit den worten:
"ist but logic"
peinlich peinlich -
"Man muss aufpassen keine Decke zu verlieren oder die Bettleiter oder der Feuerlöscher - sonst zahlt man...
Gastronomie: sehr teuer, man wird sehr oft abgezogen....
der Supermarkt ist ein kleiner Puffladen, nix besonderes, eher beängstigendZimmer: barfuss laufen ging eigentlich gar nicht, das verzeiht euch der Fuß nie"
-
(Service) "man musste aufpassen keine Decke zu verlieren oder die Bettleiter oder der Feuerlöscher, sonst zahlt man"
(Gastronomie) " sehr teuer, man wurde sehr oft abgezogen..... der Supermarkt ist ein kleiner Puffladen, nix besonderes, eher beängstigend"
(Zimmer) "barfuss laufen ging eigentlich gar nicht, das verzeiht euch der Fuß nie"
-
Vievien40w wrote:
...un da kamen.....
Wir waren nun zum 20mal in der Türkei. Obwohl ich schon in sehr gutenHotels war. Wir kamen an dem Flughafen an und wurdenmit dem xxxx shuttle abgenommen.Wir kamen im Hotel an und es kamensofort 2 Männer die unser Gepäck nahmen.Wir gingen in die Lobby und eskam sofort eine Dame diese Dame fragte ob wir Champanger haben möchten.Dann wurden wir auf den ca. 360 qm großen Versace Teppich gebracht inBekleitung einer Dame.Dann kam die Perle des Hotels Daniela sie hattemit uns den Check in erfolgreich erledigt.Sie gab uns einen Plan desHotels und zeigte uns die ganzen Aktraktionen des Hotels.Dann kam einMann der nahm uner Gepäck auf den Caddie und nahm uns und fuhr uns zuunserem Zimmer.Er brachte uns unser Gepäck aufs Zimmer.Wir erkundetendas Hotel und gingen ins Hallenbad da wurden wir Überrümpelt von demgroßen Hallenbad mit den riesigen Eiszapfen die Beleuchtet waren.Nungingen wir in den Speisesaal da kam sofort ein Mann der uns fragte waswir Trinken möchten.Das essen wr Absulute spitze.Ich kann nur sovielsagen das Hotel ist Absolute spitze und wir kommen nächstes Jahr wieder.
Tja, das kommt dabei raus, wenn die Leute vollkommen sinnfrei
die Schule besucht haben
-
-
Bewertung aus der Türkei:
.....ich war schon über 35 mal in der Türkei.....Altersklasse 14-18

-
Mallorca: - (das ist übrigens die vollständige Bewertung)

Der strand alcudia ist sehr schön.
Der ort alcudia ist ne engländer hochburg die meisten geschäfte und gaststätten sprechen fast nur englisch und spainisch.- Wow, solchen Geschäften und Gaststätten bin ich noch nie begegnet

das hotel ist kein hotel sondern ne besser jugendherberge und sehr schmutzig.
die engländer haben kein benähmen. - (und du keine Rechtschreibung)

wenn mann das hotel als ausgangspunkt benutzt dann geht es gerade so mann braucht unbedinkt ein auto.

- Wow, solchen Geschäften und Gaststätten bin ich noch nie begegnet
-
Travel-Fan wrote:
wenn mann das hotel als ausgangspunkt benutzt dann geht es gerade so mann braucht unbedinkt ein auto.
Und was braucht Frau??????

Ahotep