Laberthread zum BL-Tippspiel
-
Verflucht dicker Vollpfosten

-
Nee, is klar

Den Spruch haste ja lange vorbereitet, weil Vortippen bei Kicktipp auch so schwer ist
-
Seit wann müssen Hessen was vorbereiten

Und Vortippen... jedes Spiel wird von mir genau analysiert, ich informiere mich dirket bei den Vereinen da gibt es schon mal ne skype-Schaltung zu 3.4.5... diversen Pressesprechern...dazu noch Insidertippes und Wettbüros...nee...neee dat is alles net so einfach

-
Irgendwie riechts hier nach Manipulation...

-
Alles wird gut

Pünktlich zum Beschluß zur Einführung der Torlinientechnik, habe ich eine (Voll-)Pfosten-Überwachungskamera beantragt

-
wie lief denn die aktuelle Tipprunde?

-
Hab ich mir schon gedacht...
Der Punkteschnitt ist deutlich gesunken, da fehlt das Bäumlechen

-
Sogar schon heute

-
„Wenn als Wunsch ein Trikot des FC Bayern auf dem Zettel auftaucht, ignoriert ihn! Lasst eure Kinder nicht Bayern-Fan werden!“.

Der Nachwuchs lerne als Fan der Bayern nicht mit Niederlagen umzugehen. „Wer so aufwächst, wird sich wundern, wenn er auf dem Schulhof zum ersten Mal verdroschen wird“.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Lasst-eure-Kinder-Eintracht-Fans-werden;art785,1178532
-
Schenkt ruhig die Bayern Shirt`s ... da die Bayernfans eng zusammenstehen und es sehr viele davon gibt , auch bei den Kidis, wird das Angesprochene auf dem Schulhof nicht passieren ...

-
Da mußte von Geburt an klare Kante zeigen. Von daher ...
... oder man tippt einfach aus dem Bauch heraus mal locker, flockig vier Punkte.