Der Wetterthread!
-
Ich will sofort wieder zurück, bei diesem Schmuddelwetter hier krieg ich die Krise.
Gestern noch am Strand bei herrlichem Sonnenschein, fast ohne Wind und heute morgen grau in grau mit Nieselregen.
Ich beneide jetzt schon die Urlauber die noch da sind und die, die ihren Urlaub noch vor sich haben.
-
Da kann ich gut nachfühlen wie es dir geht....
aber denk dran "nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub"!
Ich fliege nächsten Samstag ....und bin froh aus diesen Wetter raus zu kommen.
LG Jassi
-
Ich kann das auch komplett nachvollziehen!!
Dieses Wetter ekelt mich hier auch echt an. Und macht sooooo schlechte Laune

Aber wir fliegen am Donnerstag... Vorher ist noch soooo viel zu tun...
Ich versuche dann ab und an mal zu berichten wie das Wetter dann so ist

Liebe Grüße
-
Also ich kann Wallys Aussage nur bestaetigen. Ich sitzte gerade im T-Shirt im Buero im Aqua Center. Auf dem Meer schwimmt gerade eine Schildkroete vorbei.
Auf dem Boot witzeln die Gaeste, weil ich seit einer Woche den Shorty eingemottet habe und ich im langen Anzug schnorchel. Allerdings ist das Wasser auch ohne Shorty noch angenehm, durfte am Freitag die Efahrung machen mit Klamotten schwimmen zu gehen
, war nicht sonderlich kalt. Letztes jahr bin ich mit 2,5mm Shorty im Winter geschnorchelt, da hatte ich auch noch 16 kg mehr, die Speckschicht fehlt wohl jetzt. 
Allerdings sollte man Jaecken oder Pullover fuer Abends dabei haben, vor allem wenn der Wind auffrischt.
Sonnigen Gruss aus Hurghada
Nefe -
-
Danke für den Bericht Nefe, da freut man sich ja umso mehr

Panguitch, einen wunderschönen Urlaub
Und einen guten Flug! -
Wir sind heute aus Hurghada zurück gekommen,und gegenüber den letzten Novemberurlauben ,war das Wetter noch einen Tick besser,was man schon bei der Ankunft merkte,weil im Gegensatz zu den letzten Jahren,an unseren Stammkneipen,noch kein Windschutz angebracht war.Auch die Wassertemperatur kam mir wärmer als sonst vor.
Wir waren jeden Tag bis 16 Uhr am Strand und empfanden das Wetter als absolut angenehm,hängt aber auch damit zusammen,das es fast die ganze Woche Windstill war.Bis 21 Uhr kam ich ohne Probleme ohne Jacke klar. -
Wir sind letzte Nacht aus Sharm El Sheikh wiedergekommen.
In der Zeit vom 25.11. bis 02.12. hatten wir tagsüber 28-31 Grad, wobei es die letzten 3 Tage am wärmsten war. Lediglich an einem Nachmittag stärkere Bewölkung. An 2 Tagen leichte Schleier, ansonsten durchgehend blauer Himmel. Insgesamt einfach super Wetter. Am frühen Abend wurds aber schon was kühler, die Freundin hat sich lange Sachen angezogen. -
heutiges wetter hurghada: leider grauer himmel, etwas windig und kuehler als wyehrend der letzten tage. die meisten tragen heute eine leichte jacke auch auf den liegen am pool. bis gestern war es wunderbar, warm, nicht zu heiss, abends auch angenehm.
-
Ich hab es grad in der Vorschau gesehen - für heute Abend ist Regen angesagt. Aber ab morgen wird alles wieder gut

-
Ja es ist kalt und windig im Gegensatz zu den letzten Tagen kann ich keine sonnigen Gruß schicken denn die Sonne ist nicht zu sehen.aber morgen soll ja wieder besser werden.
-
In 1,5 Stunden fahren wir los zum Flughafen... heute Nachmittag kommen wir in Hurghada an, ich hoffe dann ist das Wetter besser

Aber besser als hier in DE wird es ja allemal
-
Also gestern wa es in der tat fuer aegyptische Verhaeltnisse Schweinekalt. keine Sonne und bedeckt. Ne habe ich nach dem Schnorcheln gefroren. Habe mich bis zum Mittagessen in der Kueche auf dem Boot aufgehalten, weil das definitiv der waermste Platz war. Aber das war gestern.
Heute, kaum Wind, keine Wolke und die Sonne schein. In der Sonne sind es bestimmt so um die 30 Grad.
Schoenen Nikolaustag und "warme" Gruesse an Euch alle
Nefe -
Und ich wollte meine Flip Flop schon gegen Turschuhe tauschen aber dann kann ich die ja beruhigt im Koffer lassen...wenn ich das Wetter im Internet mir anschaue sieht es nicht so dolle aus....18 Grad...dann kann man das da auch nicht glauben.
Freu übermorgen geht es los....
LG Jassi
-
Gehe mal unter:
http://www.aasee-reisen.de/Urlaubswetter.htm
rein.
Dort findest du auf die Minute genaue Temperaturen.
-
Wir sind heute um 16h (ägyptische zeit) gelandet, es waren noch 26grad und sonnig.
Jetzt ist es immernoch angenehm... habe ein dünnes strickkleid und leggings an und es reicht völlig!Liebste Grüße

-
Noch einmal ein Wetterupdate. Heute etwas bewoelkt, aber kaum Wind, gefuehlte ~24 Grad. Immerhin besser als in Deutschland mit Schnee brrrrrrr

Lieben Gruss
Nefe

ich sehe Tagestemperaturen um die 25-26 Grad.
Im kann man die Temperatur sich auch direkt auf dem Desktop angzeigen lassen: Aktuell sonnig und 25°C...