Laber- und Quatschthread WEST
-
...dann pass bloß bei dem Wetter auf, ich bin heute etwas später dran, weil wir kurz vor Feierabend noch genau so ein Auto unter einem LKW rausgeschnitten haben, zum Glück nicht viel passiert

na ja, mal gucken, ob Wally schon zu gange ist, hier knurrt einer

-
gastwirt wrote:
Abflug verzögert sich um 45min, "Chefpilot" muß noch Startvorbereitungen treffen
Lackierung erneuan, vamutich ...?

-
@Marcel
hier schneit es immer noch und wer kann, der sollte das Auto besser stehen lassen. Unter der festgefahrenen Schneedecke ist es stellenweise spiegelglatt und heute morgen betrug die Sichtweite wg. starkem Schneefall nur etwa 50 m, zum Glück habe ich ASR, ESP und ABS an Bord, trotzdem macht es keinen Spass zu fahren.Also Wally, wenn Du rein zufällig mitliest, bleib daheim, Mittach fällt aus und lass uns mal lieber in den Froster schauen

PS: gibt es hier eigentlich auch Glühwein?
-
nachtwind wrote:
Peta...ich wohn doch ganich bei dir
...noch nicht

-
Peddaaaaaa 
WO warst'e denn noch übaall >> untawechs <<

-
-
...uupppps

kann ja keiner ahnen, dass Du zufällig mitliest :?
an Dich denke ich doch auch dann und wann
...ach ne, besser nich
muss reichen 💏 -
gastwirt wrote:
Strassen sind im Moment frei, im Gebirge sind wir um diese Zeit langsan fahren gewöhnt.......Marcel noch nicht zurück
Strapaziert wohl immer noch seine Master-Card 
kommt aber hoffentlich wieder heil und gesund zu Hause an.
Gab es denn jetzt hier auch Glühwein
wegen Weihnachten und so 
Na ja ich sehe da noch ne Klate

-
Ey

WO isses PERSONAAAAAAL?????

Sammal
habta etwa den HUNDATSIEMNTN vagessn!??????Iriiiiiiiiiii, wir brauchn DEKO!!!!!!
Plinzeeeee, wo sinti Girlandn?
Wally, mindestns 'n Turm mit hundatsiemn Fleischklopsn musse bis Sonntach baun, nää

Lisbeth
DU schreibst sicha gern wieda die LAUDATION, nää 
:? Ob'wa die Schalomee noch zu'nem (vielleicht letztn
) Geburtstachstänzchn übarredn könn!? 
Joooo Piiiii ...cklbrause
ähn, nee
PRickelbrause, meintich, brauchn wa aunoch 
Maaaampfreeeeeeed machma die Schbeiks oda Schneekettn aum Bobbycar un LOOOOOOOS

-
EINGEFROOOOOAN!!!

Aaaaaltaaaa, hundatsiehm, ey ... wennwa die Zähnenich wiedafinn, is sonso Feua untam Dach und der Kreta-Peta is unsre letzte Rettung mittem Schlauchbootgeschwada!
Laudatio machich, kein Ding ... aba diesma ohne Peerlnnahm, wer weiß, watta wieda für´n mittsechziga Küken anschleppt, ey??!!

Ich mach getz erssma den Ingwaglühwein platt ... ohne dem wertich sonnss nichmehr waam!!

Samma, is datt Baat Simson anna Theke??? Untich dachte noch: Hoffentlich liest der nich meine Kontaktanzeige ...

-
-
Aaaaaaltaaaa, maaaaniiiii, du hass dat Bobbycaa zasäbelt???
Geeeeeeenial ... ich hoff nur, am zweiten Teil is noch die Anhängakupplung???

(Ich hab nämmich kein Schimma, wiea Rodscha sonss mittem Leergut klaakomm soll ...)
-
Boah Mampfred
kannst'e ohne die genaue Ansaache von uns Fraun auma was RICHTICH machn!? 
:-? ich weiß ja ned WEM oda WO .... im Südn, beie Äirleins oda beie Schlitzauchn ... du DAS Fahrzeuch geklaut hast
weil unsas sieht >> SO << aus, natürlich inna richtichn Landesfaabe un MIT Anhänga 

AUFTRAG
ausgeführt.