Laber- und Quatschthread WEST
-
www.lang-braeu.de Die erotischste Brauerei Deutschlands!

-
Ich glaub et hackt wa?????????? Dat Ötti waa, is und bleibt

Dat is quasi ne Tradition hier im Westen und die brechn wa schomma gaa nich
-
wenn die Bewertung vom ÖTTINGER so stimmt:
Und zu jeder Kiste eine Packung Kopfschmerztabletten. Die Traditionsbrauerei Oettinger aus Oettingen überzeugt im heimischen Getränkemarkt durch Masse. Liegt es vielleicht daran, dass hier ne Menge Studenten wohnen, die sich damit am Wochenende preiswert und effektiv abschießen können? Keine Ahnung. Das Oettinger ist ungefähr das "Hansa der Bayern". Verschiedene Marken, aber geschmacklich wenig überzeugend. Dafür gibt es die Flasche bereits ab 35 Cent. Irrtümlich wird die Marke auch als "ehemaliges DDR-Bier" bezeichnet. Das ist aber falsch!
...dann muß ich dem Marcel zustimmen. Alte Zöpfe abschneiden und im neuen Jahr die Marke wechseln.

Im Januar kann ich mir ja die Asperin aus der Türkei mitbringen, damit die entstehenden Kopfschmerzen gelindert werden.
Mittagspause ::Ef....time

-
Mehr als fümundreissich Cent könn wa hier au nich ausgehm fürne Klate..............sons würn wa ja aam und ne Tabulette fürn Kopp gratis dazu, wat will man mehr

-
@Maacel
Rentna brauchen ehmd mehr Erholung ... und irngzwie müssen die Freds "Wo happta schomma inna Nase gepopelt" oda "Bei welchen Ährleins konnteta nich aum Klo?" ja auch voll wern!?
Vasetz dich ma in Waltrauds und meine Lage: Das Schlüppabisness, die WaLi Air, Eventmänätschment unnoch hier den Lahn anna Hacke - wir ham seit Jaahnkein Urlaub mehr gemacht und wennwa am Sichtschutz ma in Ruhe ne Klate stemm könn eimma die Woche, sintwa schon zutiefst dankbaa!In diesem Sinne:
Ich gehma die Lönschpakete feddich machen für dat Hurghada Opparäting - nich dattich aunnoch lesen muss "Nie wieda WaLi Air ..."

-
Samma ... wer hatten einglich den Zettel
Asperin is alle!
im Medizinschränkchen gelecht??
-
Asperin laut Werbung : Immerfür Sie da

Marcel, blos kein Neid

Mein Vater hat bei meinen Wünschen immer geäußert:
Hätteste mal was vernünftiges gelernt, könnteste Dir auch mehr leisten.
Nicht viel gelernt aber gut geerbt, reichliche Wortschätze

darauf:

Die Feuerwehr ist immer schneller als ich
️ wenn schon abschneidn, dann ..... ich sach nur: ZIPFL, nää 
Immer diese "Altuser" hier