Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. Hotel Primasol el Mehdi
  6. Hotel Primasol el Mehdi

Hotel Primasol el Mehdi

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
1.2k Beiträge 182 Kommentatoren 225.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • GugelhupsG Offline
    GugelhupsG Offline
    Gugelhups
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo kira25
    eine Bar am Strand gibt es nicht, wohl aber eine Bar, vor den 3 Stufen zum Strand, nehme an du meist die.
    Die Getränke sind dort auch AI, allerdings gibt es dort kein Bier, also "nur" Cola, Fanta, Sprite, Wasser.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Sunny149S Offline
      Sunny149S Offline
      Sunny149

Hallo Claudia
      Alle Zimmer sind jetzt renoviert und der aufgestockte Seitenflügel ist ja wohl nun
      auch schon fertig (Anfang Juli war der noch im Bau) .
      Ich selbst kann zu Zimmer 59 nichts sagen wir waren in 519 im Seitenflügel am
      Hallenbad, die Zimmer waren früher blau sind jetzt Beige und es roch noch alles
      neu und nach Silikon, war aber super.
      Also wie gesagt die Zimmer sind alle neu entweder so wie unseres oder in  dunkelrot
      mit dunklem Holz. Wir hatten auch schon diese Magen - Darm-Erkrankungen lag
      aber nicht an der Hygiene im Hotel , denn aus den anderen Hotels hatten die
      Gäste die gleichen Beschwerden und Madi hatte uns dann gesagt was wir mal
      lieber nicht so viel essen sollten und das es im August und im Oktober sehr viel
      am Wetterwechsel liegt, habe dann in der Apotheke Medikamente gekauft und
      die haben auch sehr gut geholfen, wir hatten alle nur einen Tag Beschwerden, danach
      ging es relativ rasch bergauf.
      Gruss Ilka

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Jörg81102J Offline
        Jörg81102J Offline
        Jörg81102

Ich war auch eine Woche im August im El mehdi und Mängel konnte ich keine feststellen! Hat meines Erachtens nach alles gut gepasst!! Zu der Frage obs noch die Blastikbecher an der Standbar gibt!!! Mal Ehrlich,wem von den Urlaubern gefällt es denn wenn er in Glasscherben tritt??? Ich für meine Person fand dies eine super Alternative seine Getränke aus Bechern zu bekommen als aus Gläsern,da die Anlage ja auch sehr Kinderfreundlich ist und die kleinen ja eher mal etwas fallen lassen!! Denkt mal drüber nach ehe ihr aus einer Mücke einen Elefanten macht 😉

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • kira25K Offline
          kira25K Offline
          kira25

Hallo,
          hab noch mal eine Frage, da ich mit meiner 1 jährigen Tochter dahin gehe wollte ich mal wissen welches Obst es da dort gibt? oder ob ich Gläschen mitnehmen muss.

Danke schon mal

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • GugelhupsG Offline
            GugelhupsG Offline
            Gugelhups

Hallo Kira25,
            nimm auf jeden Fall die Gläschen, dann bist du auf der sicheren Seite.
            Das Obst entspricht nicht immer unsere Handelsklasse I..........
            Außerdem,  bedenke mit welchem Wasser es gewaschen wird.....Zum Zähneputzen soll es ja reichen, aber bitte nicht trinken!!!!!!
            Ansonsten schönes Hotel, wir hatten einen schönen tunesichen Sommerurlaub und super Strand.
            Gruss gugelhups

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • kira25K Offline
              kira25K Offline
              kira25

Hallo Gugelhups,

danke für die Antwort. Gibt es da dort eigentlich auch Bananen bzw. welche im supermarkt zu kaufen?

MfG

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Sunny149S Offline
                Sunny149S Offline
                Sunny149

Hallo Kira,
                Bananen bekommst du in der Markthalle in der Stadt oder auch bei Obsthändlern.
                Im Hotel gibt es so etwas leider nicht. Meist nur Melone, Apfel, Birne, je nach Jahreszeit
                auch Granatapfel oder Kaktusfeige oder Weintrauben. Wenn du allerdings etwas anderes
                an Obst möchtest in der Markthalle am Hafen ist es am ehesten frisch.
                Ansonsten wünsch ich euch eine schönen Urlaub , in welcher Zeit seit ihr denn im
                El Mehdi?
                Liebe Grüsse
                Ilka

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • kira25K Offline
                  kira25K Offline
                  kira25

Hallo Sunny149,

danke. Meinst du diesen Supermarkt gegenüber ? da  soll doch auch irgendetwas sein oder?

Wir sind ab den 08.09 dort.  Freu mich schon war aber noch nie mit Kind im Urlaub und in Tunesien war ich auch noch nie deshalb weiß ich gar nicht was mich erwartet.

MfG

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Sunny149S Offline
                    Sunny149S Offline
                    Sunny149

Hallo Kira,
                    nein ich meine die Markthalle in Mahdia-Stadt, aber wenn du noch nicht in
                    Mahdia warst und dich dadurch auch nicht auskennst dann würde ich dir
                    raten , wenn die Madi vom Kinderclub den Ausflug in die Stadt macht, fahr einfach
                    mit dem Minizug und mit ihr mit. Dadurch siehst du einiges von der Stadt meistens
                    gehen die auch in Cafe Sidi Selem, das liegt direkt am Meer und ist sehr schön und
                    da geht ihr auch durch die Markthalle direkt am Hafen. Alleine findest du es nur
                    mit einem Taxi , wenn du dich direkt hinfahren lässt. Freu dich auf deinen Urlaub
                    in Tunesien, die sind sehr sehr kinderlieb und Mahdia ist eine sehr ruhige noch
                    typisch tunesische Stadt. Ihr werdet euch sicher gut erholen und mit Kindern
                    ist man dort überall willkommen du wirst sehen es wird sicher ein schöner Urlaub und
                    wenn du Fragen hast , geh einfach zu Madi oder zu Sonia das sind die Animatrice die
                    super deutsch verstehen und auch sprechen die helfen dir gern weiter ob kleine oder
                    grosse Probleme die sind immer für die Gäste da.
                    Ich wünsche euch eine schöne Zeit ,
                    habt viel Spass  und erholt euch gut, das Wetter stimmt ja sowieso.
                    Und lasst euch nicht verunsichern, wenn ihr vom Flughafen über die kleineren Orte
                    fahrt, es ist Afrika und die Tunesier sehen vieles nicht so verbissen , da liegt eben
                    auch etwas viel Müll hier und da rum, aber seht einfach darüber hinweg die Hotelanlage
                    ist super sauber und gepflegt.
                    Liebe Grüsse Ilka

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • chrissidhC Offline
                      chrissidhC Offline
                      chrissidh

hallo alle zusammen,

sind seid gestern wieder zurück und ich muss sagen das es echt klasse war.
                      hatten drei zimmer. das von meinen schwiegerleuten mit der zimmer nr 414,
                      die 333 und unseres die 321.
                      waren alle sauber und es gab keine mängel.
                      auch das essen war abwechslungsreich und sehr gut!!!
                      für kinder ist dieses hotel echt super geeignet!
                      alle waren super freundlich.
                      ich fand nur mal nervig als wir aus dem hotel nach mahdia sind die ganzen verkäufer.
                      aber naja, so ist es nun mal. konnte man aber ertragen 😉
                      lg chrissi

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • kira25K Offline
                        kira25K Offline
                        kira25

Hallo

hat jemand schon die neuen Bilder gesehen?
                        Was sagt den Ihr dazu?
                        Mach mir jetzt schon wieder ein bisschen sorgen

MfG

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • schnick schnack109S Offline
                          schnick schnack109S Offline
                          schnick schnack109

Hallo!
                          Ich war 2 Wochen im El Mehdi und bin seit Samstag
                          zurück.Ich habe eben die neuen Bilder gesehen.
                          Was außerhalb der Anlage zu sehen ist ,hat mit dem Standard vom Hotel El Mehdi nichts zu tun.
                          Ich habe tolle zwei Wochen dort verbracht.
                          Auch der neue Trakt im Hotel ist nun komplett fertig.
                          Die Plastikbecher am Pool sehen zwar nicht schön aus,
                          sind aber sauber.
                          Ich bin heute noch begeistert und plane meinen nächsten Urlaub auch dort zu verbringen. Empfehlung von mir, 100%.

Gruß schnick schnack

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • GugelhupsG Offline
                            GugelhupsG Offline
                            Gugelhups

Hallo Kira,
                            .........ist halt Tunesien und Landeskategorie 3 Sterne, aber die Bewertungen steigen doch .....
                            Wir hatten im Juli Zimmer 118  Erdgeschoß, war eine neueres Familienzimmer und absolut ok, ein bißchen Trinkgeld hilft der Putzfrau.....
                            Die Bungalows bei der Minigolfbahn kann ich dir nicht empfehlen, sind schon älteren Semesters!
                            Liebe Grüße Gugelhups

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • GinaelliOG Offline
                              GinaelliOG Offline
                              GinaelliO

Hallo Leute ,
                              wir werden 2010 das erste mal in dieses Hotel fliegen.
                              Könnt ihr mir verraten was die Getränke in  der Disco so kosten ?? Insbesondere Cola bzw Cola/Bier.
                              Laut ITS gibt es ja kein Club für Teens , in einer anderen Hotelbeschreibung habe ich jetzt aber gelsen das in den Sommerferien wohl doch was für die Teens auf die Beine gestellt wird.
                              Habt ihr Infos für mich und könnt meinen "großen" geruhigen der dann 16 Jahre alt ist?
                              Lg Gina

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos
                              Hof Domburg 9.4-15.04
                              Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Sunny149S Offline
                                Sunny149S Offline
                                Sunny149

Hallo Gina,
                                klar gibt es in den Ferien gestaffelte Kinderanimation.
                                Die Teens sind von 12 bis 17 und machen natürlich andere Aktivitäten wie die
                                kleinen.
                                Was die Getränke in der Disco so kosten weiss ich jetzt nicht , aber ich kann dir
                                nach den Herbstferien mal genau sagen, was es da so gibt und wie die Preise so
                                sind.
                                liebe Grüsse Ilka

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • GinaelliOG Offline
                                  GinaelliOG Offline
                                  GinaelliO

Hallo Ilka danke für die Info , das wird meinen großen freuen. Er hatte schon panik vor dem Urlaub. Wie gesagt bei ITS und auf der PrimaSol Seite steht immer nur bis 12 Jahre.
                                  Aber so ist der Urlaub gerettet. Und er wird das Calimera nicht ganz so vermissen.
                                  Das wäre lieb wenn du dich mal meldest wegen den Preisen in der Disco, da es dort ja kein AI gibt , muss der große halt Taschengeld opfern 😉 wenn die Teens dort Party machen wollen.

Hof Domburg 9.4-15.04

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Sunny149S Offline
                                    Sunny149S Offline
                                    Sunny149

Hallo Gina,
                                    na toll dass dein grosses Kind jetzt nicht mehr motzt, aber sag ihm dann mal lieber
                                    noch nicht das er erst ab 18 in die Disko darf.
                                    Wir waren vor dem PrimaSol auch jahrelang im Calimera, dort ist die Disko ja
                                    für jedes Alter frei, da durfte auch schon die Kleine damals mit rein, aber in Mahdia
                                    ist es ja so eine Art öffentliche Disco obwohl sie zum Hotel gehört und da darf man
                                    halt erst mit 18 rein, das erkennen die am AI Armband, aber vielleicht könnt ihr ihn
                                    ja mit reinschmuggeln.
                                    Bis bald liebe Grüsse
                                    Ilka

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • GinaelliOG Offline
                                      GinaelliOG Offline
                                      GinaelliO

Ohhhh ne das sag ich jetzt lieber wirklich nicht 😉
                                      Bin eh mal gespant , er fliegt dieses Jahr als Singel mit Kind ( Keine Altersangabe bei ihm)
                                      Wir wissen von Bekannten wo der Sohn dieses Jahr auch als Erwachsener fliegen musste ,das er auch ein Erwachsenen Band bekommen (was ja eigendlich nicht wirklich richtig ist)
                                      Wenn nicht findet sich besimmt eine gelegenheit Party zu mchen , auch für Ihn.
                                      Im Cali mussten ja alle Kinder unter 16 Jahren um 24 Uhr die Disse verlassen.
                                      Wäre aber trotzdem mal schön wenn du an die Preise denkst ! 
                                      Weche Zimmer sollte man den am besten meiden ? Wir wollen eh ein Fax ans Hotel schreiben da wir gerne Zimmer neben einander hätten. Nicht das wir 2 Zimmer in verschiedenen Himmelsrichtungen haben . Das fände ich nicht so toll.
                                      Hat schon einer erfahrungen mit Email oder Fax Kontakt in bezug auf Zimmerwünsche und erfüllung von diesen gemacht ?
                                      Lg Gina

Hof Domburg 9.4-15.04

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Sunny149S Offline
                                        Sunny149S Offline
                                        Sunny149

Hallo Gina,
                                        ich glaube die 245 und 246 sind Zimmer mit Verbindungstür. Oder die jeweils daneben, aber
                                        da krieg ich für euch raus, das ist kein Problem.
                                        Das sind zwei gleiche Zimmer die ein Tür dazwischen haben, die könnt ihr ja auf oder
                                        eben auch zulassen.
                                        An die Preise für die Mixgetränke denke ich auf jeden Fall.
                                        Bei Bekannten von uns hat es damals leider nicht geklappt, die hatten auch jeweils ein
                                        Erwachsener und ein Kind als Single mit Kind gebucht und waren in komplett verschiedenen
                                        Richtungen untergebracht, obwohl sie Stammgäste waren und auch per Fax extra ihren
                                        Wunsch mitgeteilt hatten, aber kann bei euch ja ganz anders sein, schließlich sind es
                                        jetzt 4 Sterne und ihr könnt ja auch noch da unten bischen reden, obwohl es dann schwerer
                                        ist, aber versucht es auf Fall.
                                        In welchen Calimera seit ihr gewesen?
                                        Wir waren vor Jahren im Calimera Chiraz und im Yati Beach.

Liebe Grüsse
                                        Ilka

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • GinaelliOG Offline
                                          GinaelliOG Offline
                                          GinaelliO

Hallo
                                          Wir waren im Calimera Hurghada 😉
                                          Ich brauch /will ja keine Verbindungstür , hauptsache in etwas nähe. Denn eigendlich m,öchte ich gerne mit meinem Mann in einem Zimmer schlafen und nicht nicht uns aufteilen und jeden mit einem Kind zusammen 😉 aber ich kann dem 16 jährigen auch nicht die verantwortzung f+r den 12 jährigen aufbrummen.
                                          Also heißt es hoffen und abwarten. Familienzimmer konnten wir ja leider nicht mehr buchen auf grund des alters vom großen.
                                          Wäre nett wenn du mal die fühler ausstrecken könntest was die Zimmer angeht .
                                          Und nun werde ich ins bettchen verschwinden da ich gerade vom Stammtisch komme 😉
                                          LG Gina

Hof Domburg 9.4-15.04

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 60
                                          • 61
                                          • 3 von 61
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Djerba Resort
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tunis
                                          Midoun
                                          Hammamet
                                          Sousse
                                          Nabeul
                                          Bizerte
                                          Kelibia
                                          Cebalat
                                          Mahdia
                                          Hammamet-Yasmine
                                          Houmt Souk
                                          La Marsa
                                          Chott Meriem
                                          Sfax
                                          Hotels in der Nähe
                                          TUI BLUE Manar
                                          ONE resort premium Hammamet
                                          Iberostar Selection Kuriat Palace
                                          Iberostar Selection Diar El Andalous
                                          Hotel Tour Khalef
                                          ONE resort aqua park & spa
                                          The Sindbad
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag