Laber- und Quatschthread WEST
-
Ach friedvoll 🤪
..ich Vollpfosten hab frivol
gelesen...tztztztztztz 
Ich sach auma gute Rutsch Curry, ich will nur hoffen, datti Gäste datt bei dem Regen nich allzu wörtlich nehm......ich glaub vasichert sintwa nämmich imma nonnich, oda Lisberth

Ach...unti Frikkis sind heute besonders töfte geworn, nur ma so fürs Protokoll, nä

-
Habbich getzt doch den Putzeima gesoffen?? Ich hab Effekte, ey, ich seh jungdliche
PFARAOOOON!!
🤪 🤪Latte ... dooooch, wir sind vasichat, Waltraud, außadem habbich nonne Rutsche Enteisa vonna WaLi Air abgeschabt, dat streuich getz um die Schneebaa und gut is.
Dann kann das getz aba richtich losgehn! Der Pfarao hat mir nämmich aune Botschaft im Ohr geflüstat: Lasstet krachen!
-
Ich frach mich, wo die Lilly da feucht aufgenomm hatte ... tstststs ... der Pfarao hatte sogaa ne Weihnachtsmannmütze auf ... nänänääää ... Lisbeth, Lisbeth ... bein guten Vorsätzen musse dieses Süllwessta aba mächtich Gas gehm ... sonss sehich reichlich schwaaz!

-
lastes krachen, lastes krachen, lastes krachen, lastes krachen, ....tztztztz
es hat eben schon gekracht.
Der ganze Schnee is vom Dach gerutscht und hat unsere
japanische Zierkirsche umgebracht.
bevor ich raus gehe und versuche Sie wiederzubeleben
nehm ich mal vonna Boohle.
Euch allen ein schönes neues Jahr mit viel Gesundheit und tollen Reisen

Roger -
rotel wrote:
bevor ich raus gehe und versuche Sie wiederzubeleben
nehm ich mal vonna Boohle.
Wenne mit deina Schnute auf zehn cm rangekomm biss Rodscha , stehti freiwillich wieda auf....datt gebich dir schriftlich

...und schön datti Klaten weggehn wie wame Semmeln, ich frach mich nur warum ich watt zu Essen gemacht hab

-
mein wunsch an euch alle
kommt mir gesund ins neue Jahr
bleibt wia seid imma ne Klate in eina und ne Frikadelle inna andan Hand
wat soll da noch schief gehn
ich lass schomma die Mukke wam laufn,auf drei

EIN FROHES NEUES JAHR lasst euch alle

-
Rhodos-Peter wrote:
Nightnurse02 wrote:
@ Lisbeth
Hasse wohl die Katze im Sack gekauft, wa????
....wenn schon, dann Kater

soviel Zeit muss sein
und Nighty, kannst Du nicht mal kurz vorbei kommen, man hat mich heute von der Arbeit nach Hause und zum Doctore geschickt :-?
Böser Magendarmvirus, alles tut weh, Bauch, Rücken, Gliedmaßen, jetzt lieg ich hier ganz schlapp auf dem Canape mit Magentee, kiloweise Pillen, der Kopf dröhnt und ein Heizkissen wärmt meinen Kessel. Frikki&Öttiverbot, nur Elekrolyte, Cola, Salzstangen und Bananen, aua :?
Präsentkörbe und Genesungskarten mit Barcheck gehen bitte über HC an meine Adresse, vielen Dank

@ Peta
Meinzze vielleicht ich will mich noch ansteckn, ich will am 2 ten zum Ski faahn
Wünsche dir aba gute Bessarung 💏 -
Allen Westlern und auch die, die hier ma reinlinsen, wünsche ich:
ein frohes und gesundes neues Jahr 2011 💏
Man sieht sich nachher am Sichtschutz nehmich an, ich nehm mir schomma ne Klate und packen paa Frikadelln in meine Tuppadose
-
Aalltaaaaaaaaaa, wie ihr drauf seid ey

....ausgerechnet heute, wowa zusehn müssen datti Schneebaa nich taut, DA machta den Ofen an...mann mann mann

Ähm Nighty, datt watte getz da inna Tuppadose hass, iss abba die Grillkohle.....und nu erzähl mir nich datt hasse nich erkannt

-
rotel wrote:
ich glaube die Boohle macht der nichts aus.
Schlimma wärs morgen mit den Restderivaten von Zaziki, Zwiebeln und Alkohol
Kennste doch bestimmt auch Hogit näää
Die Steigerung is dann:
Nacha KOHLSUPPE im PASSAT
.... ich sach dir DAS is dann kein Passat-Wind, nää

-
Ach neeeee....ich werd schon wieda ganz sentimental..... 🤪 ...
Ich nehm mir getz den Wischeima mitter Booole und geh schomma an Sichtschutz....hintaher komm nämich die gnazn Klicka und klaun uns die bestn Plätze...
Also...wenn ich dann nich mehr an euch ran komm tu.....ich wünsch euchdat Allabeste, Gesundheit, Glück, Zufrienheit ...und den ganzn andan Sermon aunoch...und getz seht zu wia damit klaa kommt.....mannmannmann... imma dieset ganze emozionelle Gesülze....tztztztz........
lasswa lieba nomma Stößchn machn.....

-
SÜLZE??
Herdammit, is ne töfte Untalage ...
-
WAAAATE, LOLLYYYYYY!!!
DEINE GEHHILFE ...

, ich werde mir Mühe geben gut rein zu kommen, schließlich muß ich ja auf euch acht geben. 
......ich