Laber- und Quatschthread WEST
-
jupiiiiiiiiiiiiiiiii

dat schönste Mädchn ausn Pott is im Schungl
hömma Wally
hasse schomma die Schpeisekate aufn neustn schtand gebracht
getz is nixmer mitte Frikkis
Melwürma und Kakelakkn sind in
son bisken Solidarität mussein
nich dathier eina schlapp machn tut und sofort inna nächstn ekke 🤮 -
ohhhh manni,
sogar ich, als urtypisch deutscher, kann, und weiß mich gesittet zu benehmen.
Etwas verkrampft heute Morgen?
Du hast Urlaub.
obwohl das Wort Urlaub, im Zusammenhang mit Rentnern, für mich ein Paradoxon ist
beie Solidarität binich dabei Fosters statt Ötti
-
Ich frach mich grade, oppich als Rentna im Urlaub ständich inna Loppy vorm Läppy hocken muss

...ich denk dann bleibich lieba Hartz IV und mach vonna Kohle Ausflüge..

Und nu ne Klate
und dann mussich ma hörn, watti Lilly da wieda mitta Speisekaate vorhat 
-
hä...wat hat denn keine Augn im Kopp
will die vahungan -
lillyaushamme wrote:
jupiiiiiiiiiiiiiiiii

dat schönste Mädchn ausn Pott is im SchunglWat

Wally, ich wusste gaa nich dattu da mitmachs
-
@Hobbit
wie kommst Du nur auf drei
also wenn ich da so nachzähle....
und außerdem ist es doch das
Funforum
und nicht der "Club der einsamen Herzen", wenn ich hier irgendwas ernst nehmen soll, sag einfach Bescheid 
LG Peter
-
Samma, is aum Paakplatz nowatt frei? Könnta grade ma kucken??

Schöne Ka...meraanschweine, ey, Spochtvaein grün-weiß Herne...
Stehich schön mitta WaLi A siemdreiacht, Sondalackierung, aum Paakplatz beim Lidl und wollte noch Rippchen für heut ahmd besorng, frang mich die Vollfosten nach meina "Fluglizenz"? Ich sach "Fliechich? Wennich nämmich fliech, dürft ihr nich mehr faahn!"
Riesenrabbatz, ey, wär Latte, auch wennich faahn würde, bräuchtich ne Fluglizenz ...

Getz habbich n saftiges Ticket und die komm hinta mir her gefaahn, damittich die Karre auch sicha bei uns abstell. Könnta ma grade im Intanet rescherschiern und sonn Wisch fürre A siemdreiacht ausdrucken? Sonnss nehm die mir die Pappe ab unnich weiß nich, wieich den Maacel dann wieda heimkrieng soll ...

-
Wem waa die schwaaze R-Klasse?
Schade, waan schönes Auto ... aba die A siemdreiacht steht sauba auf Kante am Sichtschutz, dann sehich auch dazu. Nich datti Katzenplage wieda auffe Tragflächen schei ... äh, stoffwechselt ...Ahja, Pusten musstich aunnoch ... die bein Gesetzeshüta habbich schomma im Rauchapavilljong geschickt, Getränke gehn auf´s Haus!
Aba ich glaub, die waan schon nichmehr ganz nüchtan... erstens hammdie nich gefracht, warum meine Lizenz mitta Hand geschriem is und zweitens frachte mich der ältere, ob wir hier´n "Rentnaparadies" hätten? Ich hoffma nich, datta noch Handtücha am Poll lang??

-
Ich glaub im Rauchapavilljong wern die nich so den Spass ham...da sitzen die Hobbit unti Plinze beim gemütlichen Fernsehahmd...datt gibta nur Terz.
Bessa iss die komm nomma rum anne Theke, dann könnwa in Ruhe noch so eins zwei Klate stemm
...und nomma mit den übba dein Lappen rehn..Ach und samma, hatta Maacel nich irgnswatt davon gefaaselt dassa sein Karren irgntwo aum Paakplatz abstelln wollte???...ich mein ja nur :-?
-
Yuuuuuuuuuhuuuu,
ich hatt ma kurz Burzeltag usw., hat ja keine Sau interessemäsisch verfolcht
Frohes Neues und schöne Weihnachten, im Nachgang
Peta macht getz den Podolski, is doch voll doof
ERNSTMODUS : ICH HATTE VOLL STRESS
ehrlich
Mach ma aussem transylfanischöm Winter ....
na irgendwas nützlischesch
So , ich schau ma wieder vorbei, is keine Heilung, sondann ne Drohung
LIZ, ICH HAB NOCHN KAFF GUT -
Seh ich blau oda binnich es

️ bekommn tust, nää 
...... ich sach nur: RentnaParadies
, ich hab nur einen