Laber- und Quatschthread WEST
-
MAAACEL?
Machma flux eine feddich ...
... Aaaaltaaa ... dann müssenwa ma ehmd den Transfer noch organisiern!!Lappen is kein Thema mehr, wenne ma ehm kucken wolltess ... die lieng schön mitten Mumienschlafsäcken am Poll und sing Schlaga!

Ich bring den gleich nomma sonn Punsch, dann hammwa damitt ma keine Sorng mehr!Samma, ham die Faadfinda einglich den Chrissbaum geholt, oda hatta Rodscha den mitgenomm aum Anhänga? Ich frach nur, weilich da 5€ drangehang hab ...
-
Mädels, alles fluffisch ?
Ne Auferstehung is anders...........
Grüss Euch -
Bäumelchen wrote:
ERNSTMODUS : ICH HATTE VOLL STRESS
ehrlichAaaaaltaaaaa ... ich les donnie nach, ich wollta getz au erss nich so drübba rehn ...
ABA ICH HAB N BLAUES FERD GESEHN!!
🤪

-
"Nein, Offissa ... ich habe keine Effekte ... Moooment ..."
(Ferd! Nase putzen, lächeln und knuffich sein! Sofocht!!)
"Sehn sie ... ES GIBT EIN BLAUES FERD IN UNSAM PARADIES! Und getz wacka die Pappe wieda rübbareichen!"

Das waa knapp, ey!?

-
Is das wieder schön bei Euch

Ich hol ma gleich de Rabattmärkchen raus.............
Lizzzzz, fümpfzich Cappus, aber halle zalle
De Hobittche schuldet mir noch so anne 3 Punkte vonnem Future-1:2
Nighty hatt heut wohl ne free (Schicht)
Wally is ja unterjährig mim Feuerwehrcracker auffe Wiese am grasen...
Yepp -
Ruhich, Blaua ... getz is erssma

Kaffeemaaken sind leida im Novemba vafalln, alsswa 5* Resort und Schpaah geworn sind. Hasse aba auch keine Not mit, nä?
Wenne ma die Wlan Kabel inna Anlage schecken würdess, lengwa aunnoch n Ahmbrot drauf ... weissich schon Bescheid, ey, Lebawurst und Allaleirauh!

Ich geh nomma ehmd ne Runde, scheints issa Dienstplan hier wieda aussa Rand und Band - GAAANZ neue Erfahrung ...

(Kippen, Wodka, Salzstang habbich schon auffa Liste ... noeinawatt??)
-
Bäumelchen wrote:
Peta macht getz den Podolski, is doch voll doofWho the fxxk is Polowski?
Und eehhhh, ich spiel nicht für die andere Mannschaft
-
Peta,
weisst doch, zu zweit sind wir stark....
die Mädelz können uns ma kräftich, hoffe, maaaacel hilft
aber irgendwie........ -
Machta ma nich Poln offen, nä!

Hier is paradiesisch - ohne wenn und aba!
Nehmta euch Rippchen und werft mitten Knochen, wennes unentschien steht!Peta, die Grünweissen ham sonn Brandschutzvaordnungsteil auffe Reze gelecht, vielleicht kucksse ma rein, wenne graden Slot hass? Wärnwa dankbaa für ... inna Küche waan die aba nich!
Die WL - DEC141 (A siemdreiacht Sondalackierung) steht aum Paakplatz ... vielleicht solltenwa da aunnomma? Ich mein nur so weng schlechta Riwjuus und Flugangst und sonne Numman ...

-
Lisbeth, deeen hasse dir getz ma ehmd vadient!Klaa, bisse ne töfte Peerle, mach dirma kein Kopp wo die Freia abgebliem sind ... aaaaalles iiiiisiiii!
Pappe is klaaa, Paradies sonso ... man muss ja aunnich imma rumlaaban.
Alles wird gut unnich riech den Mai, ey ... glaubta nich, iss aba so!
-
nachtwind wrote:
Ich frach mich grade, oppich als Rentna im Urlaub ständich inna Loppy vorm Läppy hocken muss
...ich denk dann bleibich lieba Hartz IV und mach vonna Kohle Ausflüge..

.......wenn ich Zeit habe werde ich Dich bedauern.

Es gibt Rentner, die hocken wirklich jeden Tag im Hotel vor dem Schlepptop und geben täglich,natürlich auf Wunsch, über das Wetter vor Ort, über das "Gala-Essen", über die Baustellen, über Zustand der W-Lan-Verbindungen etc. ihre Kommentare ab.
Leben und Leben lassen.
Mein Schlepptop ist zu Hause, ich schaue manchmal morgens nach dem Frühstück ins Internet, rufe E-Mails ab und tätige meine Bankgeschäfte.
Nebenbei schaue ich ins HC-Forum, ist für mich dann wie Frühsport, weil ich meine Lachmuskeln bei dem ein oder anderen zu lesenden Beitrag strapaziere.Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag,
stemmt nicht zu viel
Leider nur noch 7 Tage dann geht es wieder heimwärts.
@Hobbit
nicht ich war am Sonntag im Fernsehen, sondern das war mein Doppelgänger 
-
So. Loppy binnich durch ... bisse um die Rentna rumgefeudelt hass, ey ...

Ah so ... gestan waa Reng und kein Tanz. Heute riechich den Mai!
Aba nich inna Besenkamma ... Mannmannmann ... 🤮KEINE Baustelln, Blechschaan aum Paakplatz ... :?
Waltraud, ich hab den Aufnehma inne Küche gestellt, weisse schomma Bescheid.
Ich mach getz die Heringe feddich und lös 2x Asperin auf. Meinsse kommt bessa, wennich das direkt inne Klate pack?
Wo issn unsa medizinisches Fachpersonal? Wemman maan Tipp braucht ...
Um 14 Uhr kommtas Aufnahmeteam vonna ARD, gehich bessa nomma inne Maske, fallsse anna Reze ne Begrüßungszene film ...

-
vonschmeling wrote:
Wem waa die schwaaze R-Klasse?
Schade, waan schönes Auto ...uufffff...., da hab ich aber Schwein gehabt, das Alphabet endet zum Glück nicht mit R, mindestens ein Buchstabe kommt noch danach

Und Lissy, bitte nur gucken, nicht anfassen

-
Lisbeth, warum hasse mich nich aum Chandy angerufen, dann hättich dir medizinische Auskunft gegeben, die Numma 110 weisse doch

-
Hömma, da hattesse aba Mazel, datte den vorn Eingang gepaakt has, Peta ...

Sollich mich mitta Kittelschürze aum Kühla räkeln? Dann kommsse im Fernsehn!
Die ham aba auch watt mitgebracht, wennes dir nich recht is!
Kamma eina die Wlan Kabeltrommel wegnehm? Die willich nich aum Zelluloid ham ...

-
Waa belecht, nighty ... ich hatt eha n Schaumproblem, als n medizinisches!
Die ham datt aba wortlos gekippt
und sintann wacka im Dienst gegang, damittse nich aunnoch im Fernsehn komm!

-
Getz weissich warum belecht waa, ich hab dir die Numma von Plinzes Mann gegehm
Der telefoniat anschein viel im Dienst
Meine Numma is 110.............aba ich ruf mich au so seltn an 
...(Übbastunn sachter....