Laber- und Quatschthread WEST
-
Die Kakalakn könnwa ja platt treten...abba watt machen wa mitte Rentna

..ich hab getz wieda Kippen am Staat, von mir aus könnwa getz gepfleecht anna Theke ein hehm

Und datt riecht getz grade auch recht frisch hier, nä...oda meinich datt nur?!
-
Grade riechtas frisch!

Also binnich direkt dabei ... >>PLÖPP!<<
-
plinze wrote:
Logisch...die Rentna kratzn doch getz grad anne Eingangstür vom Speisesaal....
...und dat is nich unsera.....😔 plinze 🍺schon mal was von Zeitverschiebung gehört

Gleich is BINGO angesagt für die " Stammurlauber"
hier in der Internetecke nur Gedrängel und Geschubse wollen alle Eure netten Beiträge lesen.
Ich lass mich nicht verdrängen, gönne allen ein schönes Efes und enen Raki

Ahmed mach mal die
lauter und bring bitte noch mal eine Runde für die Freunde aus dem Westen
Thx Ahmed dat mit dem Tipp klären wir beide in einer stillen Ecke 
-
...wenn Du fertig bist, kannste mal schaun, ob da noch ein Frikki über ist?

uupppps 22.15Uhr Dschungelcamp

-
Lilly, im Ärnss getz ... ich stell die freittierten Viehcha eimfach aum Beistelltisch im TV Pawilljong?
Riecht lecka ... naja, wennes sachss ...
Ich machma ehm den Söviss am Sichtschutz ... troll troll ... eina musses ja machen!
Untich geh grade ma lüften ... :? -
....geschafft, endlich Verbraucherinformationen im Dschungel

na mal schaun, bis zur nächsten Werbung noch, aber ob sich das lohnt

bis dahin zapp ich mal nach ARTE
-
...ich hätte ja auch gerne im West-Resort Pause gemacht,
aber ob da so ein großer Unterschied zum Dschungel wäre
LG Peter
PS: bevor ich es vergesse, schönes Wochenende
(ich muss leider wieder racken :-? ) -
Lilly...die Teile waan großaatich, die werdich ma direkt mit auffe Karte nehm...

Vorm allm , waan die Mopeds sowwat von steinhaat, daswa damit nur Gäste anlocken die noch die Echten ham...vielleicht löst sich datt Problem dann ganz von alleine....wernwa ja dann sehn..
...getz brauchich abba ersma ne Klate
..ich hab son leichten 🤮 reiz 
-
Heita bis wolkich waas, schon wieda keine Tanzerei. Schlabbrige Frühstückseia, is ja sonso Dioxin drin ...
Nowatt? Ah ja, wir sind ausgebucht!
-
Das ist vermutlich die Aigner mit ihrem Krisenstab zu einer Klausurtagung. Ihr solltet mal die Froster auffüllen und noch 'nen extra grossen hinstellen, die bringen vermutlich auch "Frische Eier" mit

-
Aaaaltaaaa, riiichtich! Dann weisich getz auch, warum inna Loppy die Schränke mitten schlecht sitzenden Anzüng stehn und immazu inne Backentasche nuscheln!
Ich hatt schon Bammel, dattas Ermittla sind, die nach Inseidageschäften faahnn...
Hoffentlich sinti flüssich, ey? Ich hab kein Bock, nacha auffa Rechnung sitzen zu bleim ...
:? -
Vielleicht haben die sich das ja so gedacht, Du musst die mitgebrachten "Frischen-Eier" als a Konto Zahlung sehen, der Rest wird mit gaaanz prima "Frisch-Fleisch" für die Frikkis verrechnet
Immer noch besser als frottierter Blinddam 
Edit:
Noch vergessen, von Inseidageschäften haben die keine Ahnung.
DAS isses SIEMUNVIERZICHÖLFF vonne Rentna