Laber- und Quatschthread WEST
-
Eia nehmichnich. Feddich! Wir ham hier die Henn am renn und Friki gefüttat schlächt sonso alles!
Damit brauchti mir nich zu komm, ey!? Latzen is angesacht ...
Klaa, nä, Maakenhandtaschen ... träumsse von!
Bares is Wahres, Ende und aus.Waltraud hatti Eia direkt mit Schnittlauch im Abgang ... übalechma!!??

-
Wenn die Bares hätten wären sie ja kein Krisenstab

Vielleicht ist's aber auch 'ne Sondertagung der Futtermittel-Hersteller, die sind froh wenn sie ihr Schwarzgeld irgendwo verpulvern können.
Musste aber ein bisschen aufpassen wegen Geldwäsche und so ...
-
-
Peta, .............du waas ga nich zu sehn aum Fideo, du waas gaa nich daha und die Fische hasse aum Maakt gekauft

Ich mach ma ne Klate auf zum Frühschoppen
und dann kuckich ma beim Fussballaträningskämp zu (da sin nen paa schicke Jungs bei ) 
-
Ha ha ha Peta, da stehn aba mehr von deina Sochte und alle mim Rücken zum Publikum

-
Nighty, mim Rücken
, nimmste den mit dem Knackpo 
edit: und was ist hier überhaupt los?
Montag = Ruhetag?
Oder schämt ihr Euch für das Dschungelblondchen aus dem Pott
Wetten, heute gibt es wieder nichts zu futtern in Australien
-
wenn dat döfchn ausn Pott aunix im Schädl hat
Bierkrüge stemm kannse

ich gllaub dat is auch dat einzige watse kann
ey ich könnt mich so wegrolln ha ha ha

-
Lilly, dat is dat, wat wir auch am besten könn

Ach so...............Peta, die hatten alle nen Knackpo
-
@Nighty
das kann schon sein, für die Po´s meiner Kollegen interessiere ich mich im allgemeinen und auch speziellen nicht so sehr
doch weil ich gerade auf Wache bin und sozusagen inkognito und heimlich in der Kaffeepause kurz mal hier reinklicke, kann ich ja gleich nach dem Sport beim Duschen mal nachschauen
und im Dschungel gab es ja gestern doch noch was zu essen, aber die schwierigste Prüfung war ja schon, eigentlich ist es nun langweilig, obwohl heute abend kommt die zweitschwierigste Prüfung, go Sarah go
edit: uuppps, die Arbeit ruft
-
Feierabend
ist jemand hier? 
Macht den der LUKAS!???????
, ich bring noch ein paar Fische mit, gestern frisch auf 

Das war aber 'n kurzer Besuch