Laber- und Quatschthread WEST
-
Genau den Satz hattich inna Glaskugel gesehen ...

Wieviele Raki hatte der nomma? Zählta in Flaschen, oda in Gläsan ...??
Frang üba Frang ...
-
COME NON DETTO!!

Na gut, dann müssenwa Einzelgespräch wohl vatang ...

Getz mussich noch die "Ich muss draußen bleim" Piktogramme, die die Lolly gemalt hat, anne Eingänge klöppeln, das kann auch dauan ... falls eina mein Feiaahmd rumlieng sieht, mir bring!

-
**vonschmeling:
Getz mussich noch die "Ich muss draußen bleim" Piktogramme, die die Lolly gemalt hat, anne Eingänge klöppeln, das kann auch dauan ...
** wrote:3 Habe ich schon festgetackert, wenn Hilfe gebraucht wird, einfach rufen!

-
...na toll :?
wie siehts denn hier aus?
doch eigentlich wie immer nach Geburtstag, sagt Bescheid, wenn wieder alles blitzblank ist. Ich nehm bloß noch schnell mein kleines Schleifchen (für´s Recycling
) und wünsche Euch einen guten Start in die Woche
LG Pedda
-
Na toll Peta..............ers mitrocken hier auffe Feia und dann nich mit aufräum wolln..........dat sin die liebssen Gäste

Wally, ich kehr ma allet mit zusamm und dat feucht aufnehm teiln wa uns heute
-
Sicha dat...................die waa grad auf Garantie zur Reparatua, die is wie neu

-
Die steht schon inna Küche auffe Abeitsplatte mönsch
Die könn allet klaun, aba nich die De Longhi, die habbich nämich mitta Kette festgemacht und den Schlüssel vasteckt 
-
Die bleibta getz stehn - feddich! Wo soll die denn sons hin? Meinsse die Risochtgäste solln sich selbs bedien wenn die inne Loppi steht, die is nur für uns .................falls ma eine/a Kaffe will

-
Früha haam wa zumindest morgens ma nen Kaffee getrunken, da hat die Lilly auch ma noch Frühstück gemacht..............dat waan noch Zeiten

Ähmm .... lexi, das Angebot is ja ganz nett für'ne BrüNETTE
aba mir sin so anne Frikis gewöhnt :? un so'n fetticha Schwattemachn