Fundsachen / Stilblüten
-
Aus dem Forum:
"...kann mir Jemand einen Tip geben´was für Ausflüge man machen kann auser Jeep-Safari, Bootstur und das was mann kennt wen mann das 7. mahl fliegt..."
Spontaner Tipp: beim 7. "mahl" einfach das "h" zu Hause lassen oder einfach "mahl" ohne "mann" fliegen!

-
"wir waren zu sechst damals im urlaub in alanya. alle ganz normal doppelzimmer (mit jeweils 3 pärchen) gebucht."
Wie jetzt, zu acht im DZ???
-
Bewertet wurde ein 5 Sterne Hotel in Egypt....*
Unterhaltungsprogramm am Abend nix
Toiletten am Pool nix

Toilettenbürste nix

-
HB Ägypten - Sharm el Sheikh - Hotel R... O.... B..
Wunderschöner Schnochelurlaub
Die Köche haben ständich Nachschub gebracht,es wurde auch immer wieder mal abgewischt,wenn mal was daneben fiel.Die riesen Anlage ist in einen Top zustand.Einen Tipp: packt umbedingtdie Schnochelausr.ein.Zum Mittag umbedingt im Strandrestaurant essen
-
Aus dem Forum. Da hat sich einer über Reiseangebote schlau gemacht.
Dabei ist es dann passiert:
Nun wurde ich aber vollkommen von den ganzen angeboten überschlagen.Und aus einer Bewertung:
Wäre das ... ein Schiff, so wird es bald den Eisberg rammen und untergehen ! Aber ohne uns !
-
HB Ägypten - Sharm el Sheikh - Hotel So..... B.... R.....
Sehr zufrieden
Als störend wenn man empfindlich ist sind die laufenden Flugzeuge.

-
Aus einer Hotelbewertung/Türkei
Lage:Keine Ahnung wir sind aus Angst vor den Russen nicht aus dem Hotel gegangen. Es waren schon genug im Hotel.
Service: Kennt dieses Hotel nicht! Die Kellner verstehen nicht ein Wort englisch oder deutsch. Die Zimmer wurden nicht gereinigt. Nur nach mehrmaligem reklamieren was sehr schwierig ist...denn es spricht ja niemand ENGLISCH!!! Das Auffüllen der Minibar war schwierig und eine große Herausforderung... wir erinnern uns...KEIN Englisch.. Reklamationen wurden nicht bearbeitet ...wir erinnern uns... KEIN Englisch!
Gastronomie: man wurde weggeschubst und abgedrängelt von unseren russischen Freunden. Sehr lecker war auch der Kleidungsstil unserer Freunde... offenes Hemd mit dickem fetten Wanst, war aber nicht weiter schlimm, bevor man den Anblick geniessen konnte, wurde man von Kindern mit Rollerblades im Speisesaal überfahren.
Zimmer: wären sie sauber... Wir hatten die ersten zwei Tage den Rest eines gebrauchten Tampons im Badezimmer.Sehr lecker!...Haben dies auch reklamiert**...wir erinnern uns... RICHTIG... KEIN ENGLISCH!**
Tipp: Nicht hinfahren!!! Am Besten das Geld aus dem Fenster schmeißen!!

-
Hotelbewertung Marokko....
Die Toiletten unter dem Lobby bereich war nur im vorderen Teil, da wo die Waschbecken sind beleuchtet, vor und in den Toiletten gab es kein Licht und einen Schalter habe ich auch nicht gefunden und somit waren die Toiletten nicht benutzbar.

-
Lacorasa wrote:
in den Toiletten gab es kein Lichtund einen Schalter habe ich auch nicht gefunden

Kein beleuchtetes Klo, na sowas!

-
aus einer hotelbewertung...
Einmal Ägypten reicht wirklich für das ganze Leben! Wer hier öfter hinfährt, hat es einfach nicht besser verdient.
......................................................................
klare ansage...
🤪
lg.gabriella
-
Es gab jeden Morgen das gleiche Frühstück was auch sehr dezent gehalten war, Kellogs, 2-3 Wurstsorten,Scharfskäse und Normal Käse und Marmeladen in Honigform,...
-------------------------------------------------------------------------------------------Scharfer Käse wird ja fast überall angeboten, aber Marmelade dieser Art habe ich noch nie gesehen.

-
Frühstück war jeden Tag das gleiche. Abends variierte es täglich.
Schade dass das Frühstück nur abends abwechslungsreich war.

-
Das Hotel ist sehr gepflegt , und hat einen Sehr hohe Freundlichkeit am Personal.
Dann ist ja alles im grünen Bereich!

-
Reklamationen werden sofort behoben.

-
Diese Sätze sind alle aus derselben Bewertung eines Hotels an der Türkischen Riviera.
Zimmer3.0 Sonnen
Alter Teppich sehr klein ,ich hatte einen guten Balkon.Auf der andern Seite ,sieht man auf lerre Flaschen und Mühl.Möbel alt aber ok.
Lage 4.0Sonnen
Einen Strand spaziergang kann mann vergessen da es in einer Bucht liegt.Gastronomie3.0Sonnen
Obst und Kuchen ist immer gleich .Lediglich ist der Kuchen in eienander Farbe eingfärbt auch der Pudding.Gläser und Tassen sind manchmal mangel.Das Essen geht ,aber teilweise immer Gleich.Tipps & Empfehlung
Wer keine grosse ansprüche hat und auch wer viel ruhe sucht istes ok.Für Kinder wirlich nicht.Wenn man es troz alldem nicht aushält Hilft ein Raki bis zum nächsten Tag.Der ist im Preis mit drin.Der kleine alte Teppich ist bestimmt sehr wertvoll...
🍺Da machen die sich in der Küche sich extra die Mühe, den Kuchen öfter mal anders zu färben und trotzdem wird gemeckert...die haben es doch nur gut gemeint und wollten etwas Abwechslung auf das Buffet bringen! Jeden Tag dieselbe Farbe ist doch langweilig, oder nicht?
Es sind ja auch teilweise immer die gleichen Leute die solche Bewertungen schreiben.
Also mir hätte bei den vielen Kombulenzen ein Raki nicht gereicht! Schon gar nicht bis zum nächsten Tag.
-
Bewertung eines * Sternhotels (Deutschland)
Kein Wohlfühlhotel!
Etwas veraltet.
Zum Schlafen und Essen ok.
Viele Holländer.
Zimmer sauer - Kompliment an die Zimmerfrau!
Warum das Zimmer wohl sauer war..wegen der Zimmerfrau oder dem Gast ???