Fundsachen / Stilblüten
-
anjuana wrote:
Bewertung TürkeiLage
dieses hotel lieg an der straße mache finden es nicht schönen aber für uns war es nicht störend nur wenn balkontüre öffnet dann hört mann es man fährt von antalya ca 1 stunde und 30 minuten auch zum flufhafen nach manavag ca 20 minutenzur stadt. der strand liegt etwa 3 minuten von hotel entfernt
manavag....ist wohl bei Kumbäy um die Ecke
.ich wußte gar nicht, daß Manavgat einen eigenen Flughafen hat

-
Aus einer Hotelbewertung in Österreich:
Das Hotel liegt ganz am Ende eines Tales, wo runderherum nichts mehr ist - sogar die Strasse ist aus!

Ja, wo ist sie denn?

LG
reiselilly -
Hotelbewertung Dominikanische Republik
**Hotel**....vorsicht am wochende am freitag rücken dioe domikaner an dann geht es bis so nachmittag lustig zu.
Lage es wird auch nur von den gärtner der voerde teil abschnitt gereinigt der hinter weniger. trotz allen ist die anlage sauber.je nach zimmer strand was ist das??????? bade möglichkeit so 4 meter rein dann seegras oh wie liebst.zum einkaufen gibt es karibische stände am anfang vom strand und am ende. alles eingestaubt aber nah ja kann man mal als vertauungsspaziergang

Gastronomie es gibt da 2 essenszeiten einmal um 18.30 - 20.00 uhr und dann von 20.00 - ???.gildet auch für italenisch.
im hauptrestaurant gibt es- so allgemeines essen
- mo dominikanisches
- di allgemeines essen.......
und das ganze immer im weiter immer weiter so.also nix mit alle 14 tage das gleiche pech gehabt
.die sauberkeit im resaurant ist ok fällt was vom überladenen teller ist auch gleich jemand da der sauber macht.
das nachspeisenbufett müsst iohr euch rein ziehen
Sport Unterhaltung
die animatöre sind alle sehr affig durch die bank.abendanimation wird fast nur von fremdgruppen veranstaltet. wenn dir eigenen was machen geht immer zwischen dúrch die musik an und die hampeln wie die a f f e n da oben rum
.Zimmer
das zimmer ist bei einer belegung von 3 personen etwas zu klein. kaum möglichkeiten zum wäsche ablegen. vorsicht die möbel haben holzwürmer t-shirts waren voller staub vom holzwurm. sauberkeit geht so. bettgestell totalverdreckt ( matratze aufliegend ).
badezimmerlicht wenns geht auslassen den man sieht auch so wer duscht!!!!!!!
-
Böse Überraschung zum Schluss (Titel der Hotelbewertung)
Bei unserer Heimreise wurden wir aus dem Car gehlot um eine Tasse zu bezahlen die im Zimmer Kaputt ging. Wir mussten 6 Euro bezahltn, einfach peinlich für das Hotel !!!
Sonst ist nichts peinlich?

-
Aus Tunesien! Ich sag nur....

Die Zimmers von diesem Hotel waren nicht sauber, da auch sich karkalaken sich dort wohl fühlen.
es gab essen von 19-21 und kam man um20 so war alles leer und es würde nichts aufgefüllt.der park der in der nähe vom hotel ist war bis morgens um 4 ziemlich laut
auch der weg zum strand führte über 2 weite strassen wo die autos nur durch rasendie kellners nur einen bekrabsschen unter die wäsche gehen.
Kinderbetreug war so eineiger massen
umgang mit beschwerden waren immer gut zu behandeln.
kaputte stühle wurden am anderen platz hin gestellt, essen war nicht internationalpool war sauper und strand war zu weit weg und dort noch nicht mal was zu trinken
es war keine Mini bar vorhanden, zustand der zimmer alles war kaputt von tür bis zum fenstersie müssten erst alles reparieren um das gäste wieder kommen
Alles klar????
für diese Hotelbewertung! -
Aus einer Hotelbewertung (Dominikanische Republik)
"aschenbecher sind mangelware sage ich gleich dazu wo ich grade beim thema zigaretten bin einfach an die bar gehen und sagen glasses for smoking ihr bekommt dann nen plasticbecher mit wasser ......"
Seit wann braucht man eine Brille zum Rauchen?

-
...wieder Ägypten!
Einmal nie wieder! Dreck, langeweile, nichts loss. Russen ohne ende. Das hotel ist algemain vergamelt. Das essen, jeden tag das selbe, schmeckt nicht .Magen probleme garantiret. -
@ gastwirt
An Deiner Vermutung ist was dran!
....in Ägypten passiert!
Im Restaurant einen Schabe auf dem Tisch zwischen Teller gelaufen habe.
-
nochmal Ägypten
.
.....ja aber es gab einmal sogar Dönner,Faschingskrapfen an jedem Tag und so etwas in Ägypten, toll.
Sauberkeit u.Hygiene lassen zu wünschen übrig,ich esste das was ich gerne habe aber ohne Bedenken
, man darf etwas nicht vergessen,man ist in Afrika nicht in Europa.Zimmer
Wir waren in einem nicht renovierten Zimmer mit einem alten kleinen grünen Kasten für drei Personen,
einem Bad in einem eckeligen Zustand
natürlich war das nicht gerade angenehm für uns.
was macht man mit einem alten kleinen grünen Kasten
-
anjuana wrote:
.Zimmer
Wir waren in einem nicht renovierten Zimmer mit einem alten kleinen grünen Kasten für drei Personen,
einem Bad in einem eckeligen Zustand
natürlich war das nicht gerade angenehm für uns.
was macht man mit einem alten kleinen grünen Kasten
Wetten, daß die Bewertung von einem Ösi stammt?

Der kleine grüne Kasten ist der Kleiderschrank
-
Ich krieg Fremdschäm Pickel

Ob die schriftlichen Beschwerden an den RV ähnlich formuliert sind?
-
gastwirt wrote:
keine Angst, die kommen doch nie an, wenn die Deppen die Adresse selber aufs Kuvert schreiben müssen!
Der war gut!

-
Entspricht nich denn Erwartungen
Wir haben uns auf den Rückflug gefeut.
Uns wurde im Reißebüro das Hotel viel besser und schöner beschrieben (die Sweet und Strand) als es in echt war.
Ganz klar...es war wieder Ägypten!
-
Aus einer HB Ägypten:
Sowie die Kinderecke dort wurde auch Unflexibel und unkreativ gearbeitet weil: jeden Tag Pommes und Cicken MC Nuggets außer am Freitag da gab es Pommes und Hähnchen Nuggets.