Laber- und Quatschthread WEST
-
and i quote
"na dann schau mal auf dein Anmeldedatum! ein HC-Jungspund bist du ja nicht gerade"
eigentlich erst seit ca.13-14 Monaten aktiv und von einem Poweruser meilenweit entfernt.
Aber im Interesse der Allgemeinheit versuch ichs dann mal.
Klaten stehn zum AUFWÄRMEN im FROSTA
-
Wat ich noch sagn wollte.......................kann sich ma eina inne Wally-Air um die Tolättenbeschriftung kümman...............aba bitte keine Buchstaam, ich wär fürn Bildchen mit eindeutiga Position, damit auch jeda weiss wat hinta der Tür is

-
Ey
Was'n hier los?????? 
Da hockn lauta Menschn mit grau, lila, silba un andasfaabigen Haarn kloppn mit'n Löffln aum Tisch un rufn: WIR WOLLN SUPPE HAMN!!!

Is das die neue .... :? ......
"GENERATION TISCHBESETZA"

........ früha nannte ma sowas Suppnkaspa

-
Schmeiß die raus Hobbit....da hamwa getz kein Platz für....
...Kommse dann ma ehmd mit in Kella...da müssenwa die Peruana vonne Feldbettn schmeißn...die brauchen wa nämlich ohm....
Wennwa nich mehr genuch ham...nehmwa die Liegn dazu.... :-? ...
Ich geh getz ma anne Nähmaschine und klöppel aus Omma Ayshes Schürze die Mundschütze...(oda heißt dat Mundschutze, oda Mundgeschütze???)....menno...weiss ich getz aunich...jehnfalls so Dinga diee vorre Schnute schnallst....
....und wo vadammt lieng die ASPERIN nu rum?????????????
So...Frikies falln diese Woche aus....gibt nur noch Hühnasuppe....(muss man die einglich rupfn worm Kochn????)....
Ach so...einer muss noch einkaufen...wir brauchen 5 Katongs Aldilappn...obwohl...Tampongs wärn einglich effektiva..... :-? ...
Boooaaar....immer diese Entscheidungn.....
...Nowat.....Frosta müssenwa noch leer machn.....alle Klatn inne Micro.... 🤮 ...naja...nützt ja nix.... :? ....
Ach so...alle Ivents für diese Woche absagn...(Maacel, setzt du dich ma am Fax?)...nur den Ärztekongress, denn lassn wa laufn....
Ich glaub...dat wars.....getz ersma....
..(dat war übrigens die letzte Klate...getz gibts nur noch Waame)... -
Gut, ich nehmir damma ne Waame
und dat Fax, der Maacel übanimmt die Hühnasuppe, dann kannss du die Blutkonserven umräum, plinzi.Neeeeiiiin, nich die Waam im Tropf, nighty, ich glaub du biss aun Kandidat?? :?

Der Kreta-Peta waa so lieb und hatti lila Fraktion aussa Loppi geschwemmt (Wassawerfa kannten die nonnich, weisse au schomma Bescheid?!) unti Peruana sinn maulend zum Pott Airpaak gegang, da is nämmich mächtich Rummel (Untaschriftenaktion! Ob die da watt reissen??).
Weisse einglich, wie man Karrantäneschtazion schreibt?? Ich hab zichma gegoogelt, aba die Antenn sind "mit übring Konsonanten vastopft", sachta Rechna ...

Getz fehlt nurnoch, dattas Wehlann Kabel zu kuchz is ... dann krichich aba anne Möppen!!

-
BLUTKONSERVEN......
....ich dachte, dat wär Tomatensuppe.... :-? ....Ich hab ma ehmd n Totnkopp übban Eingang genagelt...dann spaan wa uns dat komische Wort.....(sons krieng wa eh wieder ein aum Sack, wenn dat falsch is)....
Wenn dat Kabel zu kuchz is, klöppel dat vom Toaster dran, den brauchn wa im Moment nich....
-
MIT GLITZASTEIN??? Wenn hier getz gleich die "Owwannie Fraktion" aufschlächt und fracht, oppwa Täbeldänza suchen, sachich einfach "Nä, Täbels sinn alle besetzt!"
eine Waame brauchich noch, sonss kippich aum Toosta! -
Neee....ohne Glitzastein...die habbich beim Herrn Albrecht vasetzt fürre Lappn.... :? ...(der wollte echt kein Deckel machn, der Aa.....mleuchta
)Wat willze auch sons sagn....Täbels....ha....Feldbettndänza, dat wär nowat anderes...
Ich nehm aunoeine...Profilaxe kwasi.....

-
KUCKT!

Un Latte!!
-
vonschmeling wrote:
Der Kreta-Peta waa so lieb und hatti lila Fraktion aussa Loppi geschwemmt.......neee, war er nicht :-?
wenn´s einer war, dann die hier und zwar viel effektiver
der Peta hatte gestern und auch heute noch ganz andere Sorgen,
ich sag nur Wurzelspitzenresektion

Nighty, hast Du meine Ibuprofen 800 irgendwo liegen gesehen?
-
Plinzeeeeeeee.....bringse mir bitte nomma ne waame Klate, ich glaub dann müsst auch schon fast wieda gut sein

...und dann mussich nomma am Tanz feiln, ich hatta irgnzwie n Dreha bei - 3,0°C und + 30 °C drin ...ich schätz ma datt gibt nonne Beschwerde , weil die alle mim Top und Shorts in Calla-Wanne raus sind

-
Aaaaaltaaaaa ... Löschbombe ... gibts die auch mit
Oettifüllung??

Wieso stehn einglich die ganzen Klapptische hintam Tresen?? Und wer hatti Broschüre "Clubgaaniturn für Best Äjdscha" bestellt?? Ich brauch dat nich, wir ham kein Büdschee für´s sonn Klabusta!

Wenna nochn Mitstreita braucht
️