Fragen/Antworten Angebote & Preise vom Bordverkauf
-
Dieser aktuelle Bordkatalog beinhaltet die derzeit angebotenen Produkte und dazugehörigen Preise. Mehr kann ich leider nicht dazu schreiben. Ich bin davon ausgegangen, dass dort alle angebotenen Produkte aufgeführt sind. Ich habe auch bislang noch kein Extrablatt mit Sonderangeboten erhalten. Ich fliege auch immer ab DRS. Aber vielleicht hat man mich bisher übersehen.

-
Alle zwei Monate ändert airberlin ihre Sonderangebote und publiziert das in Angebotsflyern, die an Bord ausgesteckt werden bzw. vor dem Verkauf verteilt werden. Das wird auch ex Dresden nicht anders sein.
-
Okay! Wenn das so ist, dann muss ich gestehen, dass ich einen solchen Flyer noch nie gesehen habe. Es kann aber auch sein, dass ich diesen Flyer übersehen habe, da ich mit der Airline fliege und nicht einkaufe.

In 2 Tagen gehts wieder los. Dann werde ich gezielt nach diesen Angebotsflyern Ausschau halten.
-
@Königsbrücker
....nanchmal gibt es halt Sonderangebot im Flieger, welche recht günstig sind! Im DutyFree in HRG konnte ich im letzten Jahr nicht mit Kreditkarte zahlen - sondern nur mit Euro da ich nicht genügend Dollar hatte. Die Umrechnung zum Dollar/Euro war recht abenteuerlich...
In diesem Jahr steht der Euro zum Dollar so schlecht, daß sich ein tauschen m it den ganzen Gebühren etc. gar nich t lohnt -- daher hoffe ich auf ein Schnäppchen im Flieger
-
Duty Free und On Bord Verkauf suggeriert Schnäppchen. Dem ist aber nicht immer so.
Wenn ich mir die Preise des bis März 2013 geltenden Condor-Katalogs anschaue, bin ich der Meinung, dass es mit der klaren Ausnahme Alkohol und Zigaretten (Parfum kann ich nichts zu sagen, sowas kauf ich zu selten) viele der angebotenen Sachen ausserhalb des Flugzeugs gleichpreisig wenn nicht billiger gibt. Das gleiche gilt für Duty Free im Abgangsland. Beispiel: 300g Milka-Tafeln für € 4,- ? die 100 g Tafeln gibts im normalen Supermarkt in Österreich oft unter € 1,-.
Der leidgeplagte Raucher, der in Ö für ne Schachtel Marlboro € 4,40 zahlt, empfindet € 34 für eine Einzelstange / € 51 für eine Doppelstange als Schnäppchen. In den typischen Urlaubsländern, so meine Erfahrung, sind die regulären Zigarettenpreise im Geschäft vor Ort meist noch billiger. Das war auch hier im Thread schon mehrfach zu lesen.Meine Meinung: Duty Free am Abgangsflughafen oder im Bordverkauf lohnt sich nicht. Es sei denn, man fliegt in ein Land, wo die Preise für Tabakprodukte noch gesalzener sind als in Europa.
-
-
@absolut50
Die Auswahl im Duty Free in AYT bei der Einreise ist wesentlich größer und die Preise sind wohl zumeist günstiger.
Ich musste schon Davidoff besorgen, die gibt´s da auf alle Fälle ...
-
fliegen in 3 Wochen mit Condor nach Djerba

Weiß jemand was eine Stange Marlboro an Bord kostet?
Karin
-
Am 1.7. geht's von Frankfurt über Paris mit der Air France in die Dom Rep:
kennt jmd die Preise für Marlboro? -
Mal zum Thema Parfum meine Erfahrung:
sowohl im Duty Free als auch im Flieger sind die Parfums verglichen zu Fachgeschäften in Deutschland durchaus preiswerter. ABER: schaut man sich im Internet auf den einschlägigen Seiten wie iparfum oder parfumplatz um, stellt man fest das der Preis im Flieger und Duty Free viel zu hoch ist. Das habe ich jetzt mehrfach verglichen und deshalb werden wir solche Dinge nur noch online kaufen.
-
mk116
vielen Dank

-
Hallo,
wir fliegen im Juli mit GERMANWINGS nach Antalya und dort auf die AIDA.
Im Shop von GW habe ich keine Zigaretten gefunden, kann mir jemand sagen ob die an Bord verkauft werden oder ob es im DutyFree billiger ist oder ob an der AIDA DutyFree angeboten wird?vielen Dank
Gertrud -
Hallo zusammen,
also hier mal mein Einstand

Habt ihr Erfahrungen wie es mit individuellen Bestellungen aussieht?
Ich werde bald Economy über weite Strecke fliegen, habe allerdings eine Glutenallergie und möchte auch so nicht alles...
Kann man irgendwo individuell bestellen oder so?Gruiss: Sina
-
Auf der HP der entsprechenden Airline unter 'Sondermenues'.
-
Heutzutage hat eigentliche jede Airline eine Homepage wo man meistens unter
"Service ...." Infos zum Essen bekommt .Hab Dir hier mal die Service-Seite der Lufthansa raus gesucht :
klickman kann also schon zu Hause lesen was angeboten wird oder was man extra (meistens kostenpflichtig) bestellen kann .
LG
-
Wir sind am 25.07. von Berlin-Schönefeld mit Condor nach Hurghada geflogen - Pauschalreise. Nachfolgend paar Zigarettenangebote lt. Bordmagazin:
L+M 23 Euro 200 Stck
Winston 39,50 Euro 400 Stck.
Gauloises 33 Euro 200 Stck.
West 32 Euro 200 Stck.
48 Euro 400 Stck.
Camel 34 Euro 200 Stck.
44 Euro 400 Stck.
Marlboro 36 Euro 200 Stck
red + Gold 48 Euro 400 Stck.