Der Fußball-Thread!
-
Türkei 1:0 ... überraschend jetzt, aber es hat sich schon so ein bisschen angekündigt.
Bombending!
Leider noch härter für die Tschechen muss der Keeper ausgewechselt werden. Nich ganz fair nicht ganz fein ...
Und jetzt auch noch Spannung im Parallelmatch ... -
1:1 für Tschechien gegen Türkiye!
-
Tatsächlich muss ich trotz allem irgendwie mal reflektieren, ob ich die letzten Tage wirklich die unterirdischsten EM Spiele ever gesehen habe oder sich mein Mindset total verändert hat? Gefühlt is klar - unterirdisch! Auch jetzt Tschechien ./. Türkei war wenig von Blitzbirnen geprägt, klar ein paar ordentliche Einzelleistungen auf beide Seiten, Kampfbereitschaft bis an die Grenze - aber meisterlich? Nee.
Klar hier jetzt Autocorso ...
-
Guten Abend liebe Fußballgang, ich werde jetzt noch eine Mohrenkopftorte vernichten, die von der Party am Sonntag übrig blieb.
Vermutlich killen mich dann die Salmonellen und ich falle für die nächsten 4 Wochen aus?!
Dem einen wird das gefallen, vielleicht würde ich aber auch von wenigen vermisst?
Egal wie werde ich am Samstag wieder im stinkenden blauen Kaschmirsweater den Sieg der deutschen über die unfassbar sympathische dänische Mannschaft supporten, hilft ja nix!
C.U. (bestimmt habt ihr heimlich mitgelesen!? Schlawiner!!!
) -
...unheimlich...

Kommenden Samstag findet sich endlich eine Freundesgruppe zum gemeinsamen Bier... Nein, natürlich
kucken.
Bislang musste ich alleine bzw. mit meinem
(wieso gibt es hier keine Englandfahne ?) Cousin per Wottsebb mitfiebern.
Wir hoffen auf ein Endspiel D - England
Ach so, min Fru ist eher uninteressiert. Ich habe sie aber schon mal ins Maracana und zum Classico ins Camp Nou mitgenommen... -
@vs
Ich hab natürllich dieses

Englandspiel gesehen. Und auch gestern Tschechien vs. Türkei 1 : 2
Habe vor allem am Diestagabend bedauert, nicht hier schreiben zu können. Blieb mir nichts anderes übrig, als still vor mich hin zu lästern.
-
Ja, Blitzkiste in der ersten Minute der 2. Halbzeit ... den hätte ich auch reingekriegt!
Witz ohne - ich hatte jetzt 3 Tage hohes Fieber und bin immer noch ganz tattrig - aaaaber trotz 32°C ist der blauen Ziegenpullover ready to be worn. Ich geb echt alles!
-
Ich glaub die Eidgenossen hatten nicht die kleinsten Manschetten vor der Partie ...
-
wtf ist Lea Prinz? Dumm, dümmer, wag?

-
So, das war´s Lars - Ende der Mission Titelverteidigung.
Mal sehen ob die anderen Dienstverweigerer auch einen vor den Latz kriegen diese Woche?
Nu ist erstmal "mitfiebern" angesagt für
(so sympathisch die Dänen auch sind!) ... -
@Kourion
Leidet vermutlich am Dubai Syndrom, wo ja irgendwie alle mittelmäßigen Inflünzer abhängen?
Schön mal gleich am Hbf ein "OMG" in´s Profil geklöppelt, dabei keine Ahnung, was für sympathische Ecken Dortmund hat - armselig! Aber das ist en vogue, die Engländer maulen ja über Gelsenkirchen anstatt vor den eigenen Hüttenansammlungen zu kehren.
Tztztzzzzz
-
..keine Gala, Bunte und Co im Hause ?

Steht doch überall geschrieben zum Wem welche der " Ladies" gehört.
-
Maxi Mittelstädt, stand in der obskuren Meldung mit dran, trotzdem frag ich mich wtf sie meint berichten zu müssen, in Dortmund einen Kulturschock erlebt zu haben? Könnte Dortmund posten hätte es vermutlich selbst einen Kulturschock beklagt beim Defilee der aufgedonnerten Tussen?!
Wär ich mal zum Arzt gegangen wüsste ich vielleicht auch was in der Gala etc. steht ...
Allerdings sind die Hefte da meistens mindestens 12 Monate alt - und das ist lang in Anbetracht der durchschnittlichen wag Haltbarkeit!Oooh, hier müssen 3 Schweizer wohnen - es gibt ein Miniminimini Autokorso mit 2 zaghaften Hupen!

-
Und schwupps rotiert Maxi Mittelstädt raus ... Karma is a bitch!

Und gleich geht's nach